>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Nachdem was ich von Ehrmann lesen durfte, weiß ich nicht, ob ich Pollersbeck hier sehen möchte.
Mit Köln sollten wir finanziell und vor allem sportlich mithalten können.
Allerdings weiß ich nicht, wie weit Pollersbeck finanziell durch den HSV versaut wurde und was der HSV an Ablöse fordern würde.
#
Nächstes Gerücht, Rick van Drongelen
#
Nachdem was ich von Ehrmann lesen durfte, weiß ich nicht, ob ich Pollersbeck hier sehen möchte.
Mit Köln sollten wir finanziell und vor allem sportlich mithalten können.
Allerdings weiß ich nicht, wie weit Pollersbeck finanziell durch den HSV versaut wurde und was der HSV an Ablöse fordern würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings weiß ich nicht, wie weit Pollersbeck finanziell durch den HSV versaut wurde und was der HSV an Ablöse fordern würde.


Die MoPo hat bei der Verpflichtung etwas von Gehalt "unter einer Millionen" gemutmaßt. Das dürfte sich also im Rahmen halten. Die Ablöse ist natürlich eine Unbekannte, aber auch da sollte man sich mit Hamburg einigen. Gezahlt wurden ja 3,5 Mio plus Boni. Und es ist ja nicht so, dass Pollersbeck in dem Jahr in Hamburg viel Werbung für sich gemacht hat

MfG, Neuehaaner
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings weiß ich nicht, wie weit Pollersbeck finanziell durch den HSV versaut wurde und was der HSV an Ablöse fordern würde.


Die MoPo hat bei der Verpflichtung etwas von Gehalt "unter einer Millionen" gemutmaßt. Das dürfte sich also im Rahmen halten. Die Ablöse ist natürlich eine Unbekannte, aber auch da sollte man sich mit Hamburg einigen. Gezahlt wurden ja 3,5 Mio plus Boni. Und es ist ja nicht so, dass Pollersbeck in dem Jahr in Hamburg viel Werbung für sich gemacht hat

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Allerdings weiß ich nicht, wie weit Pollersbeck finanziell durch den HSV versaut wurde und was der HSV an Ablöse fordern würde.


Die MoPo hat bei der Verpflichtung etwas von Gehalt "unter einer Millionen" gemutmaßt. Das dürfte sich also im Rahmen halten. Die Ablöse ist natürlich eine Unbekannte, aber auch da sollte man sich mit Hamburg einigen. Gezahlt wurden ja 3,5 Mio plus Boni. Und es ist ja nicht so, dass Pollersbeck in dem Jahr in Hamburg viel Werbung für sich gemacht hat

MfG, Neuehaaner



Danke für die Information mit dem Gehalt. Bin davon ausgegangen, das der HSV mehr Gehalt an Pollersbeck bezahlt.
Mal abwarten, vielleicht war es auch erstmal eine lose Anfrage und Pollersbeck müsste ja auch zu uns wechseln wollen.
#
neuehaaner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Allerdings weiß ich nicht, wie weit Pollersbeck finanziell durch den HSV versaut wurde und was der HSV an Ablöse fordern würde.


Die MoPo hat bei der Verpflichtung etwas von Gehalt "unter einer Millionen" gemutmaßt. Das dürfte sich also im Rahmen halten. Die Ablöse ist natürlich eine Unbekannte, aber auch da sollte man sich mit Hamburg einigen. Gezahlt wurden ja 3,5 Mio plus Boni. Und es ist ja nicht so, dass Pollersbeck in dem Jahr in Hamburg viel Werbung für sich gemacht hat

MfG, Neuehaaner



Danke für die Information mit dem Gehalt. Bin davon ausgegangen, das der HSV mehr Gehalt an Pollersbeck bezahlt.
Mal abwarten, vielleicht war es auch erstmal eine lose Anfrage und Pollersbeck müsste ja auch zu uns wechseln wollen.
#
Pollersbeck als Hradecky Nachfolger? Da wird einem ja Angst und Bange.
Dann lieber Hradecky sein wunschgehalt zahlen und verlängern
#
Pollersbeck als Hradecky Nachfolger? Da wird einem ja Angst und Bange.
Dann lieber Hradecky sein wunschgehalt zahlen und verlängern
#
EuroCupAdler schrieb:

Pollersbeck als Hradecky Nachfolger? Da wird einem ja Angst und Bange.
Dann lieber Hradecky sein wunschgehalt zahlen und verlängern


Hat das einer behauptet ?? Er wird nur über mögliche Varianten diskutiert !!
Wir sind noch weit weg davon das Pollersbeck alleiniger Hradeckynachfolger (der aktuell noch hier ist und theoretisch !!
auch noch verlängern könnte)
#
EuroCupAdler schrieb:

Pollersbeck als Hradecky Nachfolger? Da wird einem ja Angst und Bange.
Dann lieber Hradecky sein wunschgehalt zahlen und verlängern


Hat das einer behauptet ?? Er wird nur über mögliche Varianten diskutiert !!
Wir sind noch weit weg davon das Pollersbeck alleiniger Hradeckynachfolger (der aktuell noch hier ist und theoretisch !!
auch noch verlängern könnte)
#
Ist ja immerhin schon als Gerücht aufgetaucht oder etwa nicht?!
Also wenn an dem was dran ist, ist es ja nicht nur eine „Diskussion“
Pollersbeck wird völlig überbewertet, gehört einfach in Liga 2.

Aber so viel verstand haben zum Glück auch unsere Verantwortlichen.

Dann diskutiert ihr hier mal schön weiter 😂
#
Sollte es Mainz oder Wolfsburg erwischen, dann sollte man sich mal nach Diallo und Casteels umschauen. Diallo hat für seinen erste BuLi Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt und ist einer der wenigen positiven Lichtblicke in dem Mainzer Grottentruppe.
Casteels überzeugt schon länger als solider TW in Wolfsburg, dort könnte das Gehalt problematisch werden. Als direkt Hradecky Nachfolger aber durchaus interessant.
#
Sollte es Mainz oder Wolfsburg erwischen, dann sollte man sich mal nach Diallo und Casteels umschauen. Diallo hat für seinen erste BuLi Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt und ist einer der wenigen positiven Lichtblicke in dem Mainzer Grottentruppe.
Casteels überzeugt schon länger als solider TW in Wolfsburg, dort könnte das Gehalt problematisch werden. Als direkt Hradecky Nachfolger aber durchaus interessant.
#
BembelGott91 schrieb:

Casteels überzeugt schon länger als solider TW in Wolfsburg, dort könnte das Gehalt problematisch werden. Als direkt Hradecky Nachfolger aber durchaus interessant.




Interessanter Vorschlag unter Moppes könnte Casteels durchaus zum Hradeckynachfolger reifen.
Und Casteels hat seine schwere Anfangsphase/Eingewöhnungszeit schon hinter sich.
Dafür wäre er halt teurer. Deswegen gehe ich auch nicht pauschal davon aus, das der neue TW
Hradecky leistungsmäßig sofort 1zu1 ersetzt.
Da müssten wir einen echten Glücktreffer landen oder eben sehr viel Geld in die Hand nehmen.
#
Sollte es Mainz oder Wolfsburg erwischen, dann sollte man sich mal nach Diallo und Casteels umschauen. Diallo hat für seinen erste BuLi Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt und ist einer der wenigen positiven Lichtblicke in dem Mainzer Grottentruppe.
Casteels überzeugt schon länger als solider TW in Wolfsburg, dort könnte das Gehalt problematisch werden. Als direkt Hradecky Nachfolger aber durchaus interessant.
#
Diallo kann man knicken, der geht für viel mehr Geld nach England.
#
Ich wage mal einen Blick auf die potentiellen Absteiger der Ligue 1. Momentan gehts bei Lille ja drunter und drüber und da kicken einige interessante Jungs.

Für die IV beispielsweise Adama Soumaoro. Zweikampfstark, schnell und sehr sicheres Passspiel.

Denkbar wären auch noch Yves Bissouma oder Boubakary Soumaré für's DM.

Soumaoro und Soumaré wurden/werden allerdings immer wieder mal mit der Premier League in Verbindung gebracht.
#
Pollersbeck wirdin Hamburger-Insider-Kreise auch Partysbeck genannt. Aus Gründen. Angeblich schließt er hier regelmäßig die Nachtclubs ab.

Ich finde Sörensen von Köln durchaus interessant. Maxi Arnold ist vermutlich unrealistisch.
#
An Maxi Arnold hatte ich die Tage auch mal gedacht, den würde ich mit Kusshand nehmen. Aber der hat vermutlich leider ganz andere Möglichkeiten als zur SGE zu wechseln. Wobei, mit einer CL-Teilnahme....
#
Also, Sörensen ist hoffentlich nicht euer Ernst. Bitte! Das ist der wahrscheinlich unsicherste Spieler in einer schwachen Abwehr!
#
Pollersbeck wirdin Hamburger-Insider-Kreise auch Partysbeck genannt. Aus Gründen. Angeblich schließt er hier regelmäßig die Nachtclubs ab.

Ich finde Sörensen von Köln durchaus interessant. Maxi Arnold ist vermutlich unrealistisch.
#
etienneone schrieb:

Pollersbeck wirdin Hamburger-Insider-Kreise auch Partysbeck genannt. Aus Gründen. Angeblich schließt er hier regelmäßig die Nachtclubs ab.


Sollte das stimmen, werden wir Ihn nicht verpflichten, den mittlerweile wissen unsere Fachleute, das man Spieler auch außerhalb des Platzes beurteilen muss.
Solche Spieler brauchen wir sicher nicht, wir holen Spieler die viel erreichen wollen !
#
Wolfsburg, naja, etwa die Spieler sind zu teuer oder die Spieler werden von WOB gehalten um direkt wieder aufzusteigen.
Sehe da nur wenig Kandidaten, zum Beispiel Bazoer oder Origi. Und die werden auch eher schwer oder teuer zu haben sein.
Bazoer spielte zuletzt zwar auch 2x 90Minuten, aber insgesamt spielte er doch kaum bei WOB. Er wird sicher auch 8-10Mio€ kosten.
Origi kann ich mir in der 2.Liga nicht vorstellen, nach Liverpool wird er aber wohl auch nicht zurückkehren und da läuft der Vertrag nur noch ein Jahr. Ablöse sicher auch 10Mio€, vielleicht mehr nach einer guten WM.

Fest werden denke ich Arnold und Malli weg sein und zwar für mind. 10-15Mio€
#
Nochmal zu Sörensen. Aus dem EffZeh-Forum:

was ich mich bei dem immer frage...der gewinnt ja den Zweikampf (zumindest wenn er zu Beginn -sprich Ballannahme- nah am Gegenspieler ist und dieser mal nicht mit Tempo und Ball auf ihn zugelaufen kommt), aber er schafft es wirklich zu 90% den dann gewonnenen Ball vollkommen planlos durch die Gegend irgendwohin zu pöhlen...meistens dann direkt wieder zum Gegner und das regt mich bei dem auf.....

ich spreche nicht davon, dass er nicht am spielaufbau teilnehmen soll. seine aussetzer-pässe sind auch nicht irgendeinem risiko geschuldet, das er eingeht, sondern offenbar irgendwelchen fehlschaltungen in seinem kopf. das sieht er selber übrigens genauso, wurde mir berichtet.

Aber es gibt auch:
Sörensen ist ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, der haut sich mitunter in die Bälle rein, da möchte man ihn auf Händen aus dem Stadion tragen, dann kommen kurz darauf zwei bis drei Aktionen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

#
Wolfsburg, naja, etwa die Spieler sind zu teuer oder die Spieler werden von WOB gehalten um direkt wieder aufzusteigen.
Sehe da nur wenig Kandidaten, zum Beispiel Bazoer oder Origi. Und die werden auch eher schwer oder teuer zu haben sein.
Bazoer spielte zuletzt zwar auch 2x 90Minuten, aber insgesamt spielte er doch kaum bei WOB. Er wird sicher auch 8-10Mio€ kosten.
Origi kann ich mir in der 2.Liga nicht vorstellen, nach Liverpool wird er aber wohl auch nicht zurückkehren und da läuft der Vertrag nur noch ein Jahr. Ablöse sicher auch 10Mio€, vielleicht mehr nach einer guten WM.

Fest werden denke ich Arnold und Malli weg sein und zwar für mind. 10-15Mio€
#
Sollte Wolfsburg runter gehen, wird das Gros sich aber ganz schnell dort verpissen. Didavi, Malli, Arnold, Brooks, Mehmedi, Origi, Gerhardt, Guilavogui, Camacho, Bruma, Casteels, sind weg, da hat der Schiri nicht mal abgepfiffen.
Um ehrlich zu sein, könnte man von den Aufgezählten jeden irgendwie gebrauchen, nur können wir nicht einen davon bezahlen. Traurig, aber wahr.

Wäre zwar schön wenn die absteigen, aber ich nicht sehe wie das passieren soll. Spätestens in der Rele ziehen die den Kopf aus der Schlinge.
#
Sollte Wolfsburg runter gehen, wird das Gros sich aber ganz schnell dort verpissen. Didavi, Malli, Arnold, Brooks, Mehmedi, Origi, Gerhardt, Guilavogui, Camacho, Bruma, Casteels, sind weg, da hat der Schiri nicht mal abgepfiffen.
Um ehrlich zu sein, könnte man von den Aufgezählten jeden irgendwie gebrauchen, nur können wir nicht einen davon bezahlen. Traurig, aber wahr.

Wäre zwar schön wenn die absteigen, aber ich nicht sehe wie das passieren soll. Spätestens in der Rele ziehen die den Kopf aus der Schlinge.
#
steps82 schrieb:

Sollte Wolfsburg runter gehen, wird das Gros sich aber ganz schnell dort verpissen. Didavi, Malli, Arnold, Brooks, Mehmedi, Origi, Gerhardt, Guilavogui, Camacho, Bruma, Casteels, sind weg, da hat der Schiri nicht mal abgepfiffen.
Um ehrlich zu sein, könnte man von den Aufgezählten jeden irgendwie gebrauchen, nur können wir nicht einen davon bezahlen.



Das wird auch der Grund sein, warum einige Spieler, sollte WOB wirklich absteigen (glaube ich auch nicht)
doch bleiben werden. Wegen des tollen Clubs werden die Spieler nicht bleiben, sie müssen halt mit dem entsprechenden Kleingeld bezahlt werden.
Schade das der VW Skandal (der eigentlich keiner war) sich nicht mehr auf WOB auswirkte.
#
steps82 schrieb:

Sollte Wolfsburg runter gehen, wird das Gros sich aber ganz schnell dort verpissen. Didavi, Malli, Arnold, Brooks, Mehmedi, Origi, Gerhardt, Guilavogui, Camacho, Bruma, Casteels, sind weg, da hat der Schiri nicht mal abgepfiffen.
Um ehrlich zu sein, könnte man von den Aufgezählten jeden irgendwie gebrauchen, nur können wir nicht einen davon bezahlen.



Das wird auch der Grund sein, warum einige Spieler, sollte WOB wirklich absteigen (glaube ich auch nicht)
doch bleiben werden. Wegen des tollen Clubs werden die Spieler nicht bleiben, sie müssen halt mit dem entsprechenden Kleingeld bezahlt werden.
Schade das der VW Skandal (der eigentlich keiner war) sich nicht mehr auf WOB auswirkte.
#
Nein, das würden sie nicht. Keiner der Aufgezählten würde dort weiter verbleiben. Die würden einfach zu einem finanzstärkeren Verein als die SGE wechseln und da gibt es in der Liga ein gutes Dutzend! Oder sie wechseln ins Ausland.

Ich glaube auch nicht das WOB absteigen wird, dafür sind Köln und der HSV zu schwach. Die kloppen sich mit den Mainzern um die Relegation, welche eine vollkommene Witzveranstaltung ist. Es ist eh klar, dass sich immer der Erstligist durchsetzt. Man sollte den Dreck abschaffen und lieber lieber 3 absteigen lassen


Teilen