>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
angeblich soll er in England unterschrieben haben. 2 Liga
#
PhillySGE schrieb:

angeblich soll er in England unterschrieben haben. 2 Liga



Wäre kein Drama.
Dort verdient er wahrscheinlich noch mehr, wie wenn er hier in der Bundesliga unterschreibt.
#
Vrancic wäre schon gut, da er als 8ter auf der Doppel-6 auch torgefährlich ist. Hasebe und Mascarell fallen aus, dazu Stendera. Mit einer Doppel-6 Fernandes/Vrancic in die Saison zu gehen, dies wäre schon gut.

So eine Startelf könnte sich durchaus sehen lassen:

TW - Da Costa, Abraham, Oczipka (Vallejo ???), Chandler (Oczipka ???) - Fernandes, Vrancic - Hahn, Fabian, Gacinovic - Haller.

Da wir nicht wissen, ob Vallejo bleibt, gäbe es auch die Option, dass Chandler LV spielt, wie im US-Team und Oczipka neben Abraham, da Oczipka das gut gemacht hat. Hahn wäre halt echt mal ein Zeichen, dass man mehr will.


#
Vrancic wäre schon gut, da er als 8ter auf der Doppel-6 auch torgefährlich ist. Hasebe und Mascarell fallen aus, dazu Stendera. Mit einer Doppel-6 Fernandes/Vrancic in die Saison zu gehen, dies wäre schon gut.

So eine Startelf könnte sich durchaus sehen lassen:

TW - Da Costa, Abraham, Oczipka (Vallejo ???), Chandler (Oczipka ???) - Fernandes, Vrancic - Hahn, Fabian, Gacinovic - Haller.

Da wir nicht wissen, ob Vallejo bleibt, gäbe es auch die Option, dass Chandler LV spielt, wie im US-Team und Oczipka neben Abraham, da Oczipka das gut gemacht hat. Hahn wäre halt echt mal ein Zeichen, dass man mehr will.


#
Vrancic geht nach England
#
Vrancic geht nach England
#
#
Vrancic wäre schon gut, da er als 8ter auf der Doppel-6 auch torgefährlich ist. Hasebe und Mascarell fallen aus, dazu Stendera. Mit einer Doppel-6 Fernandes/Vrancic in die Saison zu gehen, dies wäre schon gut.

So eine Startelf könnte sich durchaus sehen lassen:

TW - Da Costa, Abraham, Oczipka (Vallejo ???), Chandler (Oczipka ???) - Fernandes, Vrancic - Hahn, Fabian, Gacinovic - Haller.

Da wir nicht wissen, ob Vallejo bleibt, gäbe es auch die Option, dass Chandler LV spielt, wie im US-Team und Oczipka neben Abraham, da Oczipka das gut gemacht hat. Hahn wäre halt echt mal ein Zeichen, dass man mehr will.


#
Es ist doch noch viel zu früh über irgendwelche Starting-Elf zu spekulieren!
Dafür gibt es noch viel zu viele Fragezeichen in unserer Kaderzusammenstellung!
Bin mir sicher da wird noch so einiges bei uns passieren!
#
Sergi Samper vom FC Granada würde mir gefallen. Ist aktuell ausgeliehen von Barca. Dort noch Vertrag bis 2019.
Interessanter, junger Mann fürs DM, der dort mit Pässen nach vorne zu glänzen weiß und somit das Spiel auch schnell machen kann. Genau so einer fehlt uns, da Mascarell zu defensiv denkt und eher durch Quer und Rückpässe auffällt, als mit Pässen nach vorne.

Die Machbarkeit kann ich nicht beurteilen, aber evtl Leihe mit KO.

Profil
http://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112

Obligatorisches Video
https://youtu.be/lqBPzfnJY0A

#
Lt. Sport1 will Barca in verleihen, um Spielpraxis zu sammeln..

Fredi übernimmst du?
#
Und hoch damit.
Jetzt kann man auch langsam darauf wieder kommen, wie immer auch aufs Ausland bezogen.
#
Hahn vielleicht als Ersatz für Wolf (sofern einer ordentlich Kohle bietet)
Und Jojic als Ersatz für Mascarell.
#
falls sassuolo zügig absteigen sollte, wäre es interessant, ob consigli für diesen fall in seinem frisch verlängerten vertrag eine ausstiegsklausel drin hat...

https://www.transfermarkt.de/andrea-consigli/profil/spieler/35865
#
Hahn vielleicht als Ersatz für Wolf (sofern einer ordentlich Kohle bietet)
Und Jojic als Ersatz für Mascarell.
#
pathologe123 schrieb:

Hahn vielleicht als Ersatz für Wolf (sofern einer ordentlich Kohle bietet)
Und Jojic als Ersatz für Mascarell.


Dann spielen wir nächstes Jahr um den Abstieg
#
vom hsv fände ich allein papadopoulos interessant, hat nen gutes alter, bringt anständig erfahrung mit und mit seinem kampfgeist und seiner physischen präsenz auf dem platz wäre der bei uns in der iv gut aufgehoben.

wobei das in meinen augen leider auch einer ist, der quasi prädestiniert für nen wechsel nach england wäre...
#
vom hsv fände ich allein papadopoulos interessant, hat nen gutes alter, bringt anständig erfahrung mit und mit seinem kampfgeist und seiner physischen präsenz auf dem platz wäre der bei uns in der iv gut aufgehoben.

wobei das in meinen augen leider auch einer ist, der quasi prädestiniert für nen wechsel nach england wäre...
#
Lattenknaller__ schrieb:

vom hsv fände ich allein papadopoulos interessant, hat nen gutes alter, bringt anständig erfahrung mit und mit seinem kampfgeist und seiner physischen präsenz auf dem platz wäre der bei uns in der iv gut aufgehoben.


Ich finde Filip Kostic würde bei uns gut ins Profil passen:

https://www.transfermarkt.de/filip-kostic/profil/spieler/161011

Er wäre eine gute Ergänzung für unseren Kader.


#
Bei Hahn wird es denke ich keinen 2.Versuch geben, wäre trotz Abstieg sicher teuer.
Halte ich nicht viel von.
Jojic als Mascarell Ersatz? Also als 6er sehe ich ihn nicht, er wäre eher ein weiterer Gacinovic.
Kostic halte ich für total überteuert, Papa auch sehr teuer.

Tor:
Lafont

Defensive:
van Drongelen
Heintz
Bell
Sakai
Mere
Sidnei
Schär
Diop
Donati

Mittelfeld:
Öztunali
Bittencourt
Thill

Sturm:
Wood
Arp
Guirassy
Zoller
Andone
Pepe

Gut, Lafont, Diop, Thill oder Arp werden eher schwer machbar sein.
Donati, Sakai und Zoller hab ich einfach mal dazu genommen, war mir nicht sicher ob ja oder nein.
Sakai, da wird es Gelächter geben, als Defensivallrounder für die Breite könnte er VIELLEICHT interessant sein, wenn man International spielt.
Wood müsste der Preis stimmen, also maximal was der HSV gezahlt hat, eher noch 30-50% drunter.
#
vom hsv fände ich allein papadopoulos interessant, hat nen gutes alter, bringt anständig erfahrung mit und mit seinem kampfgeist und seiner physischen präsenz auf dem platz wäre der bei uns in der iv gut aufgehoben.

wobei das in meinen augen leider auch einer ist, der quasi prädestiniert für nen wechsel nach england wäre...
#
Papadopoulus? Ernsthaft?

Der trainiert in Hamburg wegen Knie Problemen nur sporadisch, soll aber das anspruchsvolle Training von Kovac überstehen?
Abgesehen davon ist das für mich der unsympathischste Spieler der Bundesliga. Hintreten wie ein Ochse und selbst bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und mit aufgerissenen Augen gelbe und rote Karten fordern.

Vom HSV möchte ich eigentlich, bis auf Arp, hier niemanden sehen.


#
Papadopoulus? Ernsthaft?

Der trainiert in Hamburg wegen Knie Problemen nur sporadisch, soll aber das anspruchsvolle Training von Kovac überstehen?
Abgesehen davon ist das für mich der unsympathischste Spieler der Bundesliga. Hintreten wie ein Ochse und selbst bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und mit aufgerissenen Augen gelbe und rote Karten fordern.

Vom HSV möchte ich eigentlich, bis auf Arp, hier niemanden sehen.


#
StevieG schrieb:

Papadopoulus? Ernsthaft?

Der trainiert in Hamburg wegen Knie Problemen nur sporadisch, soll aber das anspruchsvolle Training von Kovac überstehen?
Abgesehen davon ist das für mich der unsympathischste Spieler der Bundesliga. Hintreten wie ein Ochse und selbst bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und mit aufgerissenen Augen gelbe und rote Karten fordern.


Papadopulos war schon ein richtig überragender IV gewesen auf Schalke.

Zum Thema "unsympathisch" und "Hintreten": Maik Franz oder Carlos Zambrano wurden hier auch gefeiert. Kaum haben sie das Trikot der eigenen Mannschaft an, sieht man es anders.

Ich denke, ein Kovac würde Papadopoulos schon charakterlich zurecht formen.
Gerade bei unserem Trainer würde ich mir da keine Sorgen machen!

Sofern er gesund ist, halte ich ihn für einen top IV.

P.S.: wenn er kommt, braucht er direkt einen Spitznamen. Bei Papadopoulos muss ich ja jedesmal dreimal hinschauen, wenn ich den Namen tippe!
#
Papadopoulus? Ernsthaft?

Der trainiert in Hamburg wegen Knie Problemen nur sporadisch, soll aber das anspruchsvolle Training von Kovac überstehen?
Abgesehen davon ist das für mich der unsympathischste Spieler der Bundesliga. Hintreten wie ein Ochse und selbst bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und mit aufgerissenen Augen gelbe und rote Karten fordern.

Vom HSV möchte ich eigentlich, bis auf Arp, hier niemanden sehen.


#
StevieG schrieb:

Der trainiert in Hamburg wegen Knie Problemen nur sporadisch, soll aber das anspruchsvolle Training von Kovac überstehen?

weisst du noch, wieviele leute ähnliches über prince erzählt haben? dass das knie nicht halten wird, dass der keine 3 spiele am stück machen kann, dass wir uns einen invaliden holen etc.? am ende des tages gibt es für sowas den medizincheck...

StevieG schrieb:

Abgesehen davon ist das für mich der unsympathischste Spieler der Bundesliga. Hintreten wie ein Ochse und selbst bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und mit aufgerissenen Augen gelbe und rote Karten fordern.

ja, eben, drum! er ist die sorte spieler, gegen die keiner gerne spielt, aber die jeder gern im eigenen team hat.
#
Für weitere Gerüchte: hier die berühmte Übersicht mit auslaufenden Verträgen:
http://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege
#
Bei Hahn wird es denke ich keinen 2.Versuch geben, wäre trotz Abstieg sicher teuer.
Halte ich nicht viel von.
Jojic als Mascarell Ersatz? Also als 6er sehe ich ihn nicht, er wäre eher ein weiterer Gacinovic.
Kostic halte ich für total überteuert, Papa auch sehr teuer.

Tor:
Lafont

Defensive:
van Drongelen
Heintz
Bell
Sakai
Mere
Sidnei
Schär
Diop
Donati

Mittelfeld:
Öztunali
Bittencourt
Thill

Sturm:
Wood
Arp
Guirassy
Zoller
Andone
Pepe

Gut, Lafont, Diop, Thill oder Arp werden eher schwer machbar sein.
Donati, Sakai und Zoller hab ich einfach mal dazu genommen, war mir nicht sicher ob ja oder nein.
Sakai, da wird es Gelächter geben, als Defensivallrounder für die Breite könnte er VIELLEICHT interessant sein, wenn man International spielt.
Wood müsste der Preis stimmen, also maximal was der HSV gezahlt hat, eher noch 30-50% drunter.
#
Vom HSV fände ich allenfalls Pappa, Wood und Arp sinnvoll. Pappa mit Abstrichen. Die werden aber alle zu teuer sein.
Vom FC fällt mir auf Anhieb keiner ein, den ich bei uns bräuchte.
#
Vom HSV fände ich allenfalls Pappa, Wood und Arp sinnvoll. Pappa mit Abstrichen. Die werden aber alle zu teuer sein.
Vom FC fällt mir auf Anhieb keiner ein, den ich bei uns bräuchte.
#
Bittencourt fände ich interessant, aber der Rest... die haben schon ne schlechte Truppe. Kein Wunder dass die Letzter sind
#
Für weitere Gerüchte: hier die berühmte Übersicht mit auslaufenden Verträgen:
http://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege
#
Ich glaube Papa wird auch etwas teuer, beim HSV soll er einer der Top Verdiener sein, dazu eine Ablöse die sicher im oberen einstelligen Bereich liegen wird.
Wobei, bei Wood auch das Gehalt vielleicht zu teuer ist und er damit eigentlich auch rausfällt.

Flyer86 schrieb:

Für weitere Gerüchte: hier die berühmte Übersicht mit auslaufenden Verträgen:
http://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege



Ähm und was hat dies mit Abstiegskandidaten zu tun?


Teilen