>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Auch, wenn er jetzt negative Schlagzeilen geschrieben hat - aber wie wäre es mit Papadopoulus?
Meiner Meinung nach ist das in vielen Spielen der Beste beim HSV gewesen.. Und wenn Kovac den von der Einstellung her hinbekommt, dann hast du mit dem einen Top-Verteidiger, der immer 110% gibt. Unglaublich Kampf-, Kopfball- und Zweikampfstark.
Was hat der mich in den Spielen gegen uns immer genervt...
Wenn der jetzt suspendiert wird und wir international spielen sollten, stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht..
#
Durch seine Aussagen hat er sich disqualifiziert. Ansonsten...am besten kann er den Kopf nach vorne strecken und die Augen aufreißen. Spielweise ist unfairer als die von Zambrano. Zudem sind seine Knie kaputt und er trainiert selten eine Woche durch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715659/artikel_intensive-laufeinheit_hollerbachs-fitness-test.html?goweb=1

Insbesondere Papadopoulos hatte unter Gisdol hinsichtlich der Trainingssteuerung viele Freiheiten, musste aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht jede Einheit mitmachen, weil er für den HSV unersetzbar ist.
#
Den Typen brauche ich hier auch nicht.
Total überschätzt.
Schwerer Charakter und auch seine Spielweise finde ich jetzt nicht überragend.
#
Macht Euch keinen Kopp, der steht ganz sicher nicht auf unserer Liste. Bobic/Kovac & Co. suchen unsere Spieler (nicht nur aber auch) nach Mentalität aus. Schon vergessen? Da fällt dieser Pappa aber schnurstracks durchs Raster.
#
Naja, wenn Papa eines ist, dann ein Mentalitätsmonster.
Wir haben auch "Bad Boys" wie Ante und Prince gerade gebogen.
Für mich wäre er (und der Junge Holländer, zudem es ein gerücht gibt) die einzigen, die für mich interessant wären bei dem Kack-Verein.
#
Warum hat er am Samstag nicht gespielt? Weil er zu langsam ist. Wir brauchen bei unserem Spielstil schnelle Abwehrspieler und am besten mit einer ordentlichen Technik für die Spieleröffnung. Also brauchen wir den Griechen nicht.
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Interesse an Kostic hat. Bobic hat ihn ja einst als "Königstransfer" nach Stuttgart geholt.
In einer funktionierenden Mannschaft könnte ich ihn mir schon gut vorstellen. Problematisch wäre nur, dass er eigentlich auch am liebsten über die linke Seite kommt wie Rebic...

Wäre er nicht dauerverletzt, wäre auch Ekdal ein interessanter Spieler...
#
Naja, wenn Papa eines ist, dann ein Mentalitätsmonster.
Wir haben auch "Bad Boys" wie Ante und Prince gerade gebogen.
Für mich wäre er (und der Junge Holländer, zudem es ein gerücht gibt) die einzigen, die für mich interessant wären bei dem Kack-Verein.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Naja, wenn Papa eines ist, dann ein Mentalitätsmonster.

Findest Du? Ich denke nicht, dass Mit-dem-Kopp-durch-die-Wand-wollen und Sich-über-die-Presse-Beschweren-wenn-man-nicht aufgestellt-wird die Mentalität ist, welche unsere Scouts bei SGE-Aspiranten sehen wollen. Das ist genau das Gegenteil. Nein, nein, den werden wir bei der Eintracht ganz sicher nicht sehen, worüber ich durchaus froh bin.
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Interesse an Kostic hat. Bobic hat ihn ja einst als "Königstransfer" nach Stuttgart geholt.
In einer funktionierenden Mannschaft könnte ich ihn mir schon gut vorstellen. Problematisch wäre nur, dass er eigentlich auch am liebsten über die linke Seite kommt wie Rebic...

Wäre er nicht dauerverletzt, wäre auch Ekdal ein interessanter Spieler...
#
Kostic oder einen Spieler wie Kostic könnte ich mir auch gut vorstellen wenn wir nächste Saison international spielen sollten. Bei der Doppelbelastung hätten wir Bedarf auf der Position, sofern keine Neuzugänge für das zentrale Mittelfeld kommen und Wolf sowie Gacinovic weiter dort spielen "müssen".
Zudem ist Kostic gelernter Linksfuß und davon haben wir mit Blum nur einen Spieler im Kader bei dem man anzweifeln kann ob er international eine große Hilfe ist.
Gemäß dem Fall das Wolf sowie Gacinovic im Mittelfeld bleiben und Kovac bei einem System mit 2 Spitzen bleibt hätten wir mit Haller, Rebic, Jovic und Kostic 4 qualitativ hochwertige Spieler für 2 Positionen. Bei einer Doppelbelastung mindestens bis zur Winterpause ist das nicht gerade eine Überbesetzung. Und demnächst ist WM. Wer weis schon welche unserer Spieler deshalb verspätet ins Training einsteigen.
#
Kostic oder einen Spieler wie Kostic könnte ich mir auch gut vorstellen wenn wir nächste Saison international spielen sollten. Bei der Doppelbelastung hätten wir Bedarf auf der Position, sofern keine Neuzugänge für das zentrale Mittelfeld kommen und Wolf sowie Gacinovic weiter dort spielen "müssen".
Zudem ist Kostic gelernter Linksfuß und davon haben wir mit Blum nur einen Spieler im Kader bei dem man anzweifeln kann ob er international eine große Hilfe ist.
Gemäß dem Fall das Wolf sowie Gacinovic im Mittelfeld bleiben und Kovac bei einem System mit 2 Spitzen bleibt hätten wir mit Haller, Rebic, Jovic und Kostic 4 qualitativ hochwertige Spieler für 2 Positionen. Bei einer Doppelbelastung mindestens bis zur Winterpause ist das nicht gerade eine Überbesetzung. Und demnächst ist WM. Wer weis schon welche unserer Spieler deshalb verspätet ins Training einsteigen.
#
Maddux schrieb:

Kostic oder einen Spieler wie Kostic könnte ich mir auch gut vorstellen wenn wir nächste Saison international spielen sollten. Bei der Doppelbelastung hätten wir Bedarf auf der Position, sofern keine Neuzugänge für das zentrale Mittelfeld kommen und Wolf sowie Gacinovic weiter dort spielen "müssen".
Zudem ist Kostic gelernter Linksfuß und davon haben wir mit Blum nur einen Spieler im Kader bei dem man anzweifeln kann ob er international eine große Hilfe ist.
Gemäß dem Fall das Wolf sowie Gacinovic im Mittelfeld bleiben und Kovac bei einem System mit 2 Spitzen bleibt hätten wir mit Haller, Rebic, Jovic und Kostic 4 qualitativ hochwertige Spieler für 2 Positionen. Bei einer Doppelbelastung mindestens bis zur Winterpause ist das nicht gerade eine Überbesetzung. Und demnächst ist WM. Wer weis schon welche unserer Spieler deshalb verspätet ins Training einsteigen.


Kostic ist teuer und aus meiner Sicht auch überschätzt. Auf keinen Fall wäre er eine Verstärkung.
#
lt sport bild print von vor 3-4 wochen (oder so) möchte der hsv im abstiegsfall übrigens 15 mio mit kostic erlösen...
#
lt sport bild print von vor 3-4 wochen (oder so) möchte der hsv im abstiegsfall übrigens 15 mio mit kostic erlösen...
#
Laut Sportblöd oder laut offiziellen Aussagen von Verantwortlichen? Die 15 Mio kann der HSV ja gerne haben wollen, bezahlen wird die nur Niemand, schon garnicht wir.
Für überschätzt halte ich Kostic jetzt nicht aber falls der HSV bei Abstieg irgendwas um 10 Mio verlangt wird halt ein anderer Spieler von Mangas Liste geholt. Falls Kostic überhaupt auf der Liste stand und man Bedarf auf der Position sieht.
#
Laut Sportblöd oder laut offiziellen Aussagen von Verantwortlichen? Die 15 Mio kann der HSV ja gerne haben wollen, bezahlen wird die nur Niemand, schon garnicht wir.
Für überschätzt halte ich Kostic jetzt nicht aber falls der HSV bei Abstieg irgendwas um 10 Mio verlangt wird halt ein anderer Spieler von Mangas Liste geholt. Falls Kostic überhaupt auf der Liste stand und man Bedarf auf der Position sieht.
#
keine ahnung, auf wen die sich da berufen haben... zu lang her.
#
keine ahnung, auf wen die sich da berufen haben... zu lang her.
#
Das werden die gleichen 2 Quellen wie sonst auch bei der Blöd. Herr 8-Ball und Frau Würfel.
#
Wenn ich die Wahl zwischen Rebic und Kostic hätte,bräuchte ich nicht lang überlegen.
Pro Ante.
Und für den Preis schon gar nicht.
#
Was haltet ihr von Leo Bittencourt? Wäre das einer für uns?
#
Wenn ich die Wahl zwischen Rebic und Kostic hätte,bräuchte ich nicht lang überlegen.
Pro Ante.
Und für den Preis schon gar nicht.
#
Die Frage ist nicht entweder oder sondern ob man mit Beiden im Kader etwas anfangen könnte, sofern man Kostic zu einem annehmbaren Preis bekommt und wir international spielen. Und da ist die Antwort nunmal Ja.
Gegen Bittencourt hätte ich auch nichts einzuwenden. Ähnlicher Spieler, ähnliches Alter, flexibel einsetzbar und hat bewiesen das er Bundesliga kann.
Der BvB kahm etwas früh für ihn aber in Hannover und Köln gehörte er immer zu den besseren Spielern. Ob man ihm nochmal einen Leistungssprung zutraut ist die Frage.
#
Was haltet ihr von Leo Bittencourt? Wäre das einer für uns?
#
Marina schrieb:

Was haltet ihr von Leo Bittencourt?

ist ein glasknochenkind, das trotz jungem alter pro saison gefühlt nur ca 20 spiele macht, ansonsten verletzt ausfällt und dementsprechend meist damit beschäftigt ist, sich "ranzukämpfen". wüsste nicht, wen er bei uns verdrängen sollte und als ergänzunsspieler ist er definitiv zu teuer, s.u.

Marina schrieb:

Wäre das einer für uns?      

ich kann mir nicht vorstellen, ihn für ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis zu bekommen. würde bei ihm heissen ablösefrei und stark leistungsbezogener vertrag. ergo: nein.
#
Marina schrieb:

Was haltet ihr von Leo Bittencourt?

ist ein glasknochenkind, das trotz jungem alter pro saison gefühlt nur ca 20 spiele macht, ansonsten verletzt ausfällt und dementsprechend meist damit beschäftigt ist, sich "ranzukämpfen". wüsste nicht, wen er bei uns verdrängen sollte und als ergänzunsspieler ist er definitiv zu teuer, s.u.

Marina schrieb:

Wäre das einer für uns?      

ich kann mir nicht vorstellen, ihn für ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis zu bekommen. würde bei ihm heissen ablösefrei und stark leistungsbezogener vertrag. ergo: nein.
#
Leo oder Kostic? Leo
Aber ja, die Verletzungsprobleme sind bei ihm so eine Sache.

Kostic ist zu teuer gekauft worden und wird immer noch zu teuer wechseln.
#
Mir fällt grade auf, in Sachen M1, hab ich Serdar gar nicht aufgenommen.
Der Bingener ist noch ein Interessanter M1er
#
Bittencourt fällt pro Jahr im Schnitt 32 Tage lang aus und hatte seit der Saison 2011 nur 2 Verletzungen die ihn für länger als 2 Wochen und maximal 3 Monate außer Gefecht gesetzt haben.
Bei Alex Meier sind es im Schnitt 112 Tage pro Saison. Und selbst wenn man diese Saison komplett ausklammert fällt er im Schnitt immernoch mehr als doppelt so lange aus wie Bittencourt. Vorallem ist Meier ständig wegen kleinerer Blessuren ausgefallen und war so die halbe Zeit im Aufbautraining


Teilen