>

BL - 5.Spieltag

#
die ganzen Graupenmannschaften gewinnen. Nur wir net.  
#
MrBoccia schrieb:
die ganzen Graupenmannschaften gewinnen. Nur wir net.    


Weil wir keine Graupen sind......

Ach, die netten Bonbonschmeisser... A****loch, Wi+++er, H-----ohn, das können sie schreien. Na, es gibt ja auch keinen Fairplay-Europapokalplatz für die...
#
DeWalli schrieb:
... Werder    


Die kommen schon wieder auf die Beine. Irgendwann spielen sie gegen uns und wir leisten doch traditionell gerne Aufbauarbeit für Gegener die am Boden liegen
#
wiese sieht heute aus wie eine zebrastute
#
81,9% ballbesitz der bayern  
#
mickmuck schrieb:
81,9% ballbesitz der bayern    


... und es zählt, was auf der Anzeigetafel steht...
#
#
elfer für bremen
#
Elfer für Bremen...

Frings... Tor...
#
Sowas wird natürlich gesehen, die Aktion gegen Franz vor Spielschluss beim Spiel gegen Freiburg natürlich nicht.
#
Jugger schrieb:


   
#
ChristianW. schrieb:
Sowas wird natürlich gesehen, die Aktion gegen Franz vor Spielschluss beim Spiel gegen Freiburg natürlich nicht.


Werder hat schon drei Elfer in fünf Spielen bekommen. Pogatetz stellt sich aber auch immer an. Hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er gegen uns Gelb-Rot bekommen hätte. Die hat er ja dann am 3. Spieltag bekommen. Und heute so ein Ding.
#
Na, der Schiri arbeitet ja massiv am Tor für Mainz..
Hier mal ne gelbe Karte, da ein Freistoss...
#
knapp
#
bernie schrieb:
http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/00/92/69/400_F_926932_vZ9O3IxKqMskGmftHnIKLMNOPQSyqr.jpg

Heute bräuchten wir so einige davon...


he he, stimmt
#
2-1 96
#
Tor für Hannover... oh man...
#
Ich fasse es mal zusammen: Die Saison kotzt mich schon jetzt unendlich an...  
#
wo war eigentlich der frankfurter fußballgott als manitu beschlossen hat die ganzen Pis*vereine ins obere tabellendrittel zu hieven. echt unglaublich was da abgeht zur zeit. naja...immerhin auf augenhöhe mit bayern, leverkusen und schalke  


Teilen