>

BL - 5.Spieltag

#
Hat jemand 'nen Konferenz-Link? Bin gerade leicht verpeilt.
#
Oh, schon gepeilt  
#
Jetzt noch ein Tor für Mainz und ein paar weitere Fehlentscheidungen gegen uns morgen und ich gucke mir in der Hinrunde kein Spiel mehr an
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Hat jemand 'nen Konferenz-Link? Bin gerade leicht verpeilt.


http://atdhe.net/24517/watch-bundesliga-simulcast---konferenz-live
#
Bayern 1-1
#
toooooooor
#
Tor für die Bayern...
#
schei*** bayern
#
Und Ribery mal wieder verletzt raus...
#
Irreversibel schrieb:
schei*** bayern


ist ja wohl um einiges besser, als wenn hopps team einen 3er nach dem nächsten einfährt..
#
Schönen Gruss an die Aussenbänder...
#
SGEjobra27 schrieb:
Irreversibel schrieb:
schei*** bayern


ist ja wohl um einiges besser, als wenn hopps team einen 3er nach dem nächsten einfährt..  


#
Aua... das sah ja böse aus bei Ribery...
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Ribery mal wieder verletzt raus...


scheiße den hab ich bei comunio
#
sieht nach einer längeren pause aus.
#
Die können da gern aufhören jetzt in Sinsheim. Das ist mein Tipp gewesen. Ich will das so.

Ribéry, das sieht nicht gut aus...
#
SGEjobra27 schrieb:
Irreversibel schrieb:
schei*** bayern


ist ja wohl um einiges besser, als wenn hopps team einen 3er nach dem nächsten einfährt..  


die kacken schon noch von alleine ab. krise bei den bayern finde ich jetzt erst mal besser.
#
Ich glaube, die blöden Hannoveraner sind momentan die am meisten bevorteilte Mannschaft der Liga...
#
Somborn2 schrieb:
Ich glaube, die blöden Hannoveraner sind momentan die am meisten bevorteilte Mannschaft der Liga...  


das gleiche hab ich mir auch grade gedacht. die können den ball im eigenen strafraum fangen und es würd keinen elfer geben
#
Und nach der Robbe nun auch Ribbery kaputt. Tja, nun muss der Müllerwohl ganz allein die Bayern retten... :neutral-face


Teilen