>

BL - 5.Spieltag

#
FrancoforteAllez schrieb:
Somborn2 schrieb:
Ich glaube, die blöden Hannoveraner sind momentan die am meisten bevorteilte Mannschaft der Liga...  


das gleiche hab ich mir auch grade gedacht. die können den ball im eigenen strafraum fangen und es würd keinen elfer geben


Und irgendwann kommt jemand wieder mit dieser Scheiße wie "das gleicht sich alles im Laufe einer Saison aus". Wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?
#
peter schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Irreversibel schrieb:
schei*** bayern


ist ja wohl um einiges besser, als wenn hopps team einen 3er nach dem nächsten einfährt..  


die kacken schon noch von alleine ab. krise bei den bayern finde ich jetzt erst mal besser.

Sehe ich genau so. Mir ist alles lieber als dieses Bayernpack
#
tutzt schrieb:
Und nach der Robbe nun auch Ribbery kaputt. Tja, nun muss der Müllerwohl ganz allein die Bayern retten... :neutral-face



M1 freut sich...
#
F.U.C.K....
#
Da isses...        
#
TTTTTTTOOOOORRRRRRRRR!!!!

                     
#
1:0 für M1  
#
um gottes willen..
#
was war den grad bei den hannoveranern für ne entscheidung?
#
#
BananaJoe schrieb:
tutzt schrieb:
Und nach der Robbe nun auch Ribbery kaputt. Tja, nun muss der Müllerwohl ganz allein die Bayern retten... :neutral-face



M1 freut sich...


ja M1 freut sich.....
#
dusty_4rx schrieb:
was war den grad bei den hannoveranern für ne entscheidung?


Es hätte einen eindeutigen Handelfmeter für Bremen geben müssen...
#
Der Tuchel  
#
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns  
#
DeWalli schrieb:
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns    


#
so ein dreck
#
DeWalli schrieb:
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns    


Lustig ist anders...
#
DeWalli schrieb:
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns    


Und ich frage mich gerade, was da aus Eintracht-Sicht so lustig ist...
#
Wann kommt denn nun endlich der von vielen hier im Forum Spieltag für Spieltag angekündigte Einbruch der Mainzer?
#
Isaakson schrieb:
Wann kommt denn nun endlich der von vielen hier im Forum Spieltag für Spieltag angekündigte Einbruch der Mainzer?  


Nächste Woche gegen die Bayern!!!


Teilen