DeWalli schrieb: Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns
Und ich frage mich gerade, was da aus Eintracht-Sicht so lustig ist...
Man muss es ja irgendwie mit Humor nehmen ? Ist ja schon fast wieder lustig dass die schon so früh, soweit von uns weg sind. Dabei haben die ihren Kapitän und besten Stürmer abgegeben.
DeWalli schrieb: Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns
Und ich frage mich gerade, was da aus Eintracht-Sicht so lustig ist...
Man muss es ja irgendwie mit Humor nehmen ? Ist ja schon fast wieder lustig dass die schon so früh, soweit von uns weg sind. Dabei haben die ihren Kapitän und besten Stürmer abgegeben.
Tja, dann habe ich - aus meiner Sicht wohl zum Glück - eine andere Art von Humor. Mir ist es egal, wenn die abgegeben haben. Wir haben unsere eigenen Probleme, sei es mit Verletzungen, mit Fehlentscheidungen, usw und da ist es mir gelinde gesagt Scheißegal, ob die Bonbonfresser einen neuen Stürmer oder einen neuen Sitzungspräsident bekommen.
Irgendwann muss Hannover ja mal sein Glück aufgebraucht haben ? Dsa nimmt einfach kein Ende. Schiri pfeifft ständig für sie, die Gegner machen die seltsamsten Sachen und jeder Schuss ist gefühlt drin.
Am Wochenende gegen die Bayern ist Schluss
Danach haben sie Hopp,HSV,Lev,BVB
Naja, das wird sich auch wieder ändern!
Tja, dann habe ich - aus meiner Sicht wohl zum Glück - eine andere Art von Humor. Mir ist es egal, wenn die abgegeben haben. Wir haben unsere eigenen Probleme, sei es mit Verletzungen, mit Fehlentscheidungen, usw und da ist es mir gelinde gesagt Scheißegal, ob die Bonbonfresser einen neuen Stürmer oder einen neuen Sitzungspräsident bekommen.
Dann zieh mal die Brille aus...
Leider...
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken