>

BL - 5.Spieltag

#
Somborn2 schrieb:
DeWalli schrieb:
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns    


Und ich frage mich gerade, was da aus Eintracht-Sicht so lustig ist...


Man muss es ja irgendwie mit Humor nehmen ? Ist ja schon fast wieder lustig dass die schon so früh, soweit von uns weg sind. Dabei haben die ihren Kapitän und besten Stürmer abgegeben.
#
Isaakson schrieb:
Wann kommt denn nun endlich der von vielen hier im Forum Spieltag für Spieltag angekündigte Einbruch der Mainzer?  


Am Wochenende gegen die Bayern ist Schluss  
#
Den Salihovic sollte man sperren
#
Eierkopf schrieb:
Isaakson schrieb:
Wann kommt denn nun endlich der von vielen hier im Forum Spieltag für Spieltag angekündigte Einbruch der Mainzer?  


Nächste Woche gegen die Bayern!!!


Danach haben sie Hopp,HSV,Lev,BVB
#
Die Mainzer überzeugen mich überhaupt nicht. Blöderweise gewinnen die andauernd.

Naja, das wird sich auch wieder ändern!
#
tot 96
#
lmaa
#
3-1 Hannoi
#
3:1 Hannover  
#
Ach das ist doch alles zum kotzen...  
#
DeWalli schrieb:
Somborn2 schrieb:
DeWalli schrieb:
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns    


Und ich frage mich gerade, was da aus Eintracht-Sicht so lustig ist...


Man muss es ja irgendwie mit Humor nehmen ? Ist ja schon fast wieder lustig dass die schon so früh, soweit von uns weg sind. Dabei haben die ihren Kapitän und besten Stürmer abgegeben.


Tja, dann habe ich - aus meiner Sicht wohl zum Glück - eine andere Art von Humor. Mir ist es egal, wenn die abgegeben haben. Wir haben unsere eigenen Probleme, sei es mit Verletzungen, mit Fehlentscheidungen, usw und da ist es mir gelinde gesagt Scheißegal, ob die Bonbonfresser einen neuen Stürmer oder einen neuen Sitzungspräsident bekommen.
#
Man kommt aus dem Kotzen nicht mehr raus..
#
Irreversibel schrieb:
tot 96


 
#
Gegen Bremen gewinnt im Moment echt jeder!
#
Irgendwann muss Hannover ja mal sein Glück aufgebraucht haben ? Dsa nimmt einfach kein Ende. Schiri pfeifft ständig für sie, die Gegner machen die seltsamsten Sachen und jeder Schuss ist gefühlt drin.
#
Aceton-Adler schrieb:
Die Mainzer überzeugen mich überhaupt nicht. Blöderweise gewinnen die andauernd.

Naja, das wird sich auch wieder ändern!  


Dann zieh mal die Brille aus...
#
SGEjobra27 schrieb:
Man kommt aus dem Kotzen nicht mehr raus..  


Leider...  
#
Ach du scheiße. Nur Kacke wieder. Wenn ich das obere tabellendrittel sehe muss ich brechen. Gut das ich Magen Darm hab, da klappt das wenigstens mal.
#
das läuft ja wieder prima heute. man kann schon fast drauf wetten, dass wir morgen verlieren.
#
Eierkopf schrieb:
Irreversibel schrieb:
tot 96


 

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken  


Teilen