>

BL - 5.Spieltag

#
lork schrieb:
Haha die Hoppenheimer "Fans" singen Fußballhasser DFB

Slapstick vom feinsten!


Du meinst bestimmt Fussballmafia DFB?!?
#
Sehr schön. Würde gerne am Saisonende trotz allem vor Hoffenheim stehen.
#
Irreversibel schrieb:
15 Punkte Mainz        


Die leisten gute Arbeit, das muss man mal neidlos anerkennen.

Und was Bremen heute abliefert ist echt ein Abklatsch.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wer diese ********** **** ************ ******* Mainzer besiegen soll?


Die Kölner schonmal nicht.
Aber die Bayern nächste Woche ganz bestimmt.
#
Aceton-Adler schrieb:


Heute sind die nicht besser (hatten eher noch Glück mit dem Freistoß).
Und gegen Bremen im Moment zu gewinnen scheint keine große Kunst zu sein. Welche Brille trägst du? Oder glaubt du echt, die Mainzer sind auf einmal so gut, daß die jetzt Meister werden?


Nach´m 5. Spieltag das Thema Meister auszupacken, ist bissl lächerlich,od.??

Ein Freistoss an die Latte, wahnsinn. Sonst hab ich in jeder Einblendung der Konfi nur Rote am Ball gesehen. Auch der Kommentator spricht von der klar besseren Mannschaft. Und wenn der TW nach 27 Min. Gelb wg. Zeitspiel bekommt, sagt das wohl einiges aus,od.??

Die Lutscher haben einfach einen Lauf, aber dafür tun sie auch etwas. Die geben Gas u. sind geil drauf was zu erreichen . Das hab ich bei uns ausser in Gladbach nicht gesehen.

Und in unserer momentanen Situation, muss man noch froh sein, dass die Kölner nix geholt haben. Denn sonst wird der Abstand immer grösser.
#
Wenn man die Reaktion von Hopp sieht beim Tor für die Bayern, da weiß man doch alles....
#
Dieser drecks Hoeneß
#
suuper, drei falsche tips...

Achja. Ich gönne es keinem außer unsrer SGE
#
saphiro schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Was ich mir für Hannover freue, dass die so gut reinkommen, kann sich keiner vorstellen. Wenn es diese Saison ein Verein verdient hat eine "ruhige" Saison zu spielen, dann 96!


Also ich finde, dass wir noch viel mehr verdient!    


Na loggisch!  





EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wer diese ********** **** ************ ******* Mainzer besiegen soll?
Das ist die größte Demütigung seit Jahren...



Mmhhh... wenn es selbst der Berliner AK nicht geschafft hat...  





SGEjobra27 schrieb:
Was soll man denn dazu noch sagen?


#
Können wir die saison nicht nochmal von vorne beginnen lassen???

Die Ergebnisse werden immer schlimmer und unerträglicher...
#
diese saison ist der absolute rotz  
#
So weit kann nicht mal ein Marathon-Läufer laufen, so weit wie ich kotzen könnte!
#
Schon ein komisches Gefühl, wenn man einen Bayern-Sieg noch als das beste Ergebnis eines Spieltages  bezeichnen muss.
#
was ist das nur für eine beschissene Saison bislang.
#
Ich wünsche mir einen "Kotz-Smilie"!!!  
#
Scheiß Hannover.....
#
Der Spieltag fängt ja gut an.

Scheiß M1 gewinnt Bayern gewinnt auch aber nur weil der Linienrichter wieder 2 Abseitssituationen nicht gesehen hat beim 1:2

Ohh man
#
Leopard schrieb:
Schon ein komisches Gefühl, wenn man einen Bayern-Sieg noch als das beste Ergebnis eines Spieltages  bezeichnen muss.

Geht mir genauso...  

Zementiert, zementiert, zementiert...
#
die tabelle, ist mit ausnahme von schalke, ein  alptraum. schlimmer geht`s fast nicht mehr.
#
Ein Freistoss an die Latte, wahnsinn. Sonst hab ich in jeder Einblendung der Konfi nur Rote am Ball gesehen.

[/quote]

Mir isses noch schlimmer ergangen. Ich hab ständig die Fresse vom Tuchel gesehen.


Teilen