Meine Hoffnung in Sachen Mainz lautet Hoffenheim, Bayern und der HSV. Das sind die nächsten drei Gegner + danach noch Leverkusen. Da fahren Sie definitv keine 4 Siege ein. Wenn doch sind sie Meisteranwärter.
Aber Hoffenheim hatte in der ersten Saison auch so ähnlich begonnen und in der Rückrunde ging kaum noch was, also abwarten. So kann es nicht weitergehen.
Heute sind die nicht besser (hatten eher noch Glück mit dem Freistoß). Und gegen Bremen im Moment zu gewinnen scheint keine große Kunst zu sein. Welche Brille trägst du? Oder glaubt du echt, die Mainzer sind auf einmal so gut, daß die jetzt Meister werden?
Nach´m 5. Spieltag das Thema Meister auszupacken, ist bissl lächerlich,od.??
Ein Freistoss an die Latte, wahnsinn. Sonst hab ich in jeder Einblendung der Konfi nur Rote am Ball gesehen. Auch der Kommentator spricht von der klar besseren Mannschaft. Und wenn der TW nach 27 Min. Gelb wg. Zeitspiel bekommt, sagt das wohl einiges aus,od.??
Die Lutscher haben einfach einen Lauf, aber dafür tun sie auch etwas. Die geben Gas u. sind geil drauf was zu erreichen . Das hab ich bei uns ausser in Gladbach nicht gesehen.
Und in unserer momentanen Situation, muss man noch froh sein, dass die Kölner nix geholt haben. Denn sonst wird der Abstand immer grösser.
Naja, der Kommentator hat gemeint, dass Köln eher die Chancen gehabt hätte und das die Mainzer bzw. Tuchel wohl mit einem 0:0 zufrieden sein wären.
Fünf mal hintereinander zu gewinnen, ist auf jeden Fall eine anzuerkennende Leistung. Bei denen läuft es einfach extrem gut. Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer. Besonders gut finde ich die aber deshalb nicht. Gegen Lautern war das auch eher gläücklich. Schau dir die Bremer an. 4:1 verloren.
Diese Phase wird auch vorüber gehen. Das Problem sind nur die ganzen Punkte, die die jetzt sammeln. Und nicht nur die!
Ich weiß nicht, ob mich die Bundesliga schon mal so angekotzt hat. Mainz vorne, mit verdammten 15 Punkten! Alle "kleinen" Mannschaften punkten. Und wenn ich sage, dass wir so Probleme bekommen, meinen alle "als ob die Eintracht absteigen würde...blablabla". Die Tabelle sieht ja ach so lustig aus. Haha. Und die "Großen", die unten stehen, machen ihre Punkte schon noch. Achja...irgendjemand muss aber absteigen? Die Konkurrenten machen Punkte ohne Ende. Ich will nichts schwarz malen - aber wie kann man sich darüber freuen?
MS soll morgen einfach nur die Tabelle in die Kabine hängen und kein Ton mehr sagen. Wer dann nicht bis auf´s letzte motiviert und bereit ist sich den ***** aufzureißen, sollte den Beruf wechseln.
Mit einem 3er morgen und einem Sieg gg. Nürnberg, ist man oben wieder dabei.
Nostradamus schrieb: Mainz ist wohl die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet. Da sollten wirklich mittlerweile alle drauf gekommen sein. Tuchel ist aller Kritik zum Trotz ein richtig Guter Trainer. Im Gegensatz zu uns bringen die immer wieder gute Spieler raus bzw. in die Mannschaft (Schürrle, Bancé). Und wir krebsen mit alternden Pseudo-Stars um den Abstieg. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
dann hole dir doch nächstes jahr ne dauerkarte für die coface arena.
BananaJoe schrieb: MS soll morgen einfach nur die Tabelle in die Kabine hängen und kein Ton mehr sagen. Wer dann nicht bis auf´s letzte motiviert und bereit ist sich den ***** aufzureißen, sollte den Beruf wechseln.
wenn es denen so wie mir geht, wird es ihnen dann kotzübel.
Nostradamus schrieb: Mainz ist wohl die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet. Da sollten wirklich mittlerweile alle drauf gekommen sein. Tuchel ist aller Kritik zum Trotz ein richtig Guter Trainer. Im Gegensatz zu uns bringen die immer wieder gute Spieler raus bzw. in die Mannschaft (Schürrle, Bancé). Und wir krebsen mit alternden Pseudo-Stars um den Abstieg. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Bissi viel ZDF geguckt in den letzten Tagen, oder was?
jetzt stehts fest. mainz steigt ab und wir wern meister
hier haste einen
wer oder was iss mainz?
ich pfeiff mir eins ... always look on the ...
morsche haue mer die pille weg und ich mir jetzt e biersche in de kopp oder 2 oder 3 ....
Ich war so sicher, dass Bremen sich heute zurück in die Spur schießt und Hannover vom Acker . Menno... Alles ganz doof.
Da fahren Sie definitv keine 4 Siege ein. Wenn doch sind sie Meisteranwärter.
Aber Hoffenheim hatte in der ersten Saison auch so ähnlich begonnen und in der Rückrunde ging kaum noch was, also abwarten. So kann es nicht weitergehen.
ich hoffe du hast recht und wir holen wirklich was morgen... ansonsten brauch ich wohl Urlaub beim Psycho-Doktor
Bremen hat mir heute meinen Tippschein kaputt gemacht
Naja, der Kommentator hat gemeint, dass Köln eher die Chancen gehabt hätte und das die Mainzer bzw. Tuchel wohl mit einem 0:0 zufrieden sein wären.
Fünf mal hintereinander zu gewinnen, ist auf jeden Fall eine anzuerkennende Leistung.
Bei denen läuft es einfach extrem gut. Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.
Besonders gut finde ich die aber deshalb nicht. Gegen Lautern war das auch eher gläücklich.
Schau dir die Bremer an. 4:1 verloren.
Diese Phase wird auch vorüber gehen.
Das Problem sind nur die ganzen Punkte, die die jetzt sammeln. Und nicht nur die!
Das wird für uns nicht leichter, leider!
Mainz vorne, mit verdammten 15 Punkten! Alle "kleinen" Mannschaften punkten. Und wenn ich sage, dass wir so Probleme bekommen, meinen alle "als ob die Eintracht absteigen würde...blablabla". Die Tabelle sieht ja ach so lustig aus. Haha. Und die "Großen", die unten stehen, machen ihre Punkte schon noch. Achja...irgendjemand muss aber absteigen? Die Konkurrenten machen Punkte ohne Ende.
Ich will nichts schwarz malen - aber wie kann man sich darüber freuen?
bin bisher ambulant .... hoffe es wird nicht stationär....
dann hole dir doch nächstes jahr ne dauerkarte für die coface arena.
wenn es denen so wie mir geht, wird es ihnen dann kotzübel.
Aha....
Reden wir am Ende der Saison über den "Ausnahmetrainer".
Überzeugen tut mich aber nur Tuchel.
Egal wen der einwechselt, er trifft.
Unfassbar!
Bissi viel ZDF geguckt in den letzten Tagen, oder was?
jetzt stehts fest. mainz steigt ab und wir wern meister
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Mainzer nochmal nach ganz unten rutschen?
Die haben fast die hälfte ihres Saisonziels erreicht...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Und ich fahre lieber in der Kreisliga zur Eintracht, als in der ersten Liga nach Mainz.