>

BL - 5.Spieltag

#
In der 92. schiessen diese Dreckswi*bast*hur*ohn Bayern ein Abseitstor und mein Tippschein geht kaputt ^^
#
Eierkopf schrieb:
lork schrieb:
Haha die Hoppenheimer "Fans" singen Fußballhasser DFB

Slapstick vom feinsten!

Du meinst bestimmt Fussballmafia DFB?!?

Das ist es ja sie singen FußballHASSER DFB
#
womeninblack schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.

Aha....
Reden wir am Ende der Saison über den "Ausnahmetrainer".

Er ist sicherlich ein sehr guter Trainer.
Letzte Saion holte er auch schon wahsinnig viel aus der Mannschaft heraus.
Sie standen mit dieser Mannschaft vor uns. Das sagt schon alles.
Und dieses Jahr scheint er das alles um Welten zu toppen.
#
mickmuck schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainz ist wohl die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet. Da sollten wirklich mittlerweile alle drauf gekommen sein. Tuchel ist aller Kritik zum Trotz ein richtig Guter Trainer. Im Gegensatz zu uns bringen die immer wieder gute Spieler raus bzw. in die Mannschaft (Schürrle, Bancé). Und wir krebsen mit alternden Pseudo-Stars um den Abstieg. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

dann hole dir doch nächstes jahr ne dauerkarte für die coface arena.

blöder Kommentar...
Es ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber "momentan" sind uns die Mainzer weit voraus... sollte man auch mal anerkennen, auch wenn's weh tut!
#
lork schrieb:
Eierkopf schrieb:
lork schrieb:
Haha die Hoppenheimer "Fans" singen Fußballhasser DFB

Slapstick vom feinsten!

Du meinst bestimmt Fussballmafia DFB?!?

Das ist es ja sie singen FußballHASSER DFB  

#
Nostradamus schrieb:
Mainz ist wohl die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet. Da sollten wirklich mittlerweile alle drauf gekommen sein. Tuchel ist aller Kritik zum Trotz ein richtig Guter Trainer. Im Gegensatz zu uns bringen die immer wieder gute Spieler raus bzw. in die Mannschaft (Schürrle, Bancé). Und wir krebsen mit alternden Pseudo-Stars um den Abstieg. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

steckt leider viel Wahres in Deinen Aussagen. Wir müssen schleunigst sehen, dass wir unsere 20 Punkte in der Hinrunde machen. Es macht schon Spaß jungen, gut ausgebildeten und vor allem hungrigen Spielern zuzuschauen. Es wird ganz schwer in dieser Saison.
#
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Na, na die Realität sieht eben so aus.
Ich bin mir sicher, mit einem anderen Trainer hätten die mit der Mannschaft letztes Jahr schon um den Abstieg gespielt.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Ich weiß nicht, ob mich die Bundesliga schon mal so angekotzt hat.
Mainz vorne, mit verdammten 15 Punkten! Alle "kleinen" Mannschaften punkten. Und wenn ich sage, dass wir so Probleme bekommen, meinen alle "als ob die Eintracht absteigen würde...blablabla". Die Tabelle sieht ja ach so lustig aus. Haha. Und die "Großen", die unten stehen, machen ihre Punkte schon noch. Achja...irgendjemand muss aber absteigen? Die Konkurrenten machen Punkte ohne Ende.
Ich will nichts schwarz malen - aber wie kann man sich darüber freuen?    

wenn man mit so einem Kader und Etat absteigt,hat man es verdient
#
Und wenn ich hier was lese von "neidlos" anerkennen, dann dreht sich mir alles um.
ICH bin NEIDISCH auf Mainz, weil die ihre verdammten Punkte holen, dass einzige was schlimmer wäre, wäre Neid auf Offenbach...
#
Trotzdem werden die keinen UEFA-Cup-Platz erreichen.
#
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.
#
Mich kotzt viel mehr an wie sie gewinnen und nicht das sie gewinnen. Die spielen das, was ich bei uns sehen will.

Aggressivität, Einsatz und Laufbereitschaft. Dazu schnellen Kombinationsfussball. Einfach die Geilheit auf Erfolg.

Naja, die Saison ist noch lang. Einfach mal abwarten was die nächsten Spiele so bringen. Noch ist der Anschluss schnell möglich. Verzocken wir die nächsten 2 Spiele, laufen wir bis zur Winterpause hinterher...
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.

Man muss einfach mal anerkennen, dass die Mainzer mit Ihrer Trainerwahl mehr als nur Glück hatten. Und das schon zweimal.
#
Aceton-Adler schrieb:

Sie standen mit dieser Mannschaft vor uns. Das sagt schon alles.
Und dieses Jahr scheint er das alles um Welten zu toppen.

Ich bin dieses Jahr zwar auch kein Berufs-Optimist, aber nach so wenig  Spielen schon solche Prognosen, finde ich ein bisschen zweifelhaft.

Die Mainzer brechen irgendwan ein. Da bin ich mir sicher.
#
Aber nee, die Bundesliga ist ja zementiert...
#
die Eintracht muss jetzt anfangen zu kämpfen!

find es ist wieder mal zeit für "wir wolln euch kämpfen sehen" sprechchöre!

respekt an mainz .. trotzdem glaub ich net, dass die das so lang durchhalten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

sehe ich auch so. manchmal passen trainer und mannschaft einfach zusammen. das scheint in mainz der fall zu sein, wie lange das anhält wird man sehen.

und unabhängig davon ob ich klopp mag oder nicht, ich halte den für einen guten trainer. und ich habe die dortmunder in meinem saisontipp unter den ersten drei mannschaften.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
zementiert...

Bei dem Wort krieg ichs kotzen.
#
Naja, jung ist mE so eine Mär, wie die von den Freiburger Studentenkickern der 90er. Laut tm haben die Mainzer den ältesten Kader der Liga. Und wenn man auf Wetklo, Noveski, Karhan, Ivanschitz, Zabavnik, etc. schaut, dann weiss man auch warum das so ist.
Trotzdem machen die natürlich (leider) momentan einen guten Job.
Goldlocke1502 schrieb:
Nostradamus schrieb:

steckt leider viel Wahres in Deinen Aussagen. Wir müssen schleunigst sehen, dass wir unsere 20 Punkte in der Hinrunde machen. Es macht schon Spaß jungen, gut ausgebildeten und vor allem hungrigen Spielern zuzuschauen. Es wird ganz schwer in dieser Saison.
#
Ich schneide mal kurz hier ins das Thema rein. Wo werden denn die Spiele von unter der Woche zusammengefasst?

Ich meine sowas wie Mittwoch-Abend im Ersten im Kopf zu haben, bin mir da aber nicht sicher, da ich fast alle unter der Woche-Spieltage die letzten 3 Jahre verpasst habe. Früher hab ich immer gewusst, wo was übertragen wurde.

Teilen