>

Gerücht: Robbie Kruse zur SGE.

#
Hab eben bei BILD-Online gelesen, dass die Eintracht Interesse an Stürmer Robbie Kruse (Lev.) haben soll, da Alex Meier ausfällt.

Wer kennt ihn näher? Wer hat ihn mal über 90 Minuten spielen gesehen?

Mir ist er nie wirklich aufgefallen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Hmmm... Weiß net so ganz was ich damit anfangen soll.
Kruses Stärke ist die Dynamik und Schnelligkeit.
Technisch naja, geht so. Taktisch gesehen fehlt mir da zuviel.
Ist manchmal etwas zu hektisch und überhastet, Abschlussstärke meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig.
Auf der Außenbahn dampf machen kann er sicherlich.
Aber an Ilse dürfte er wohl nicht vorbeikommen und auf links ist er find ich persönlich nicht gut aufgehoben, da das mit dem nach innen ziehen und Abschluss nicht seine Stärke ist. Flanken mit links dürfte eher auch problematisch werden. Wenn dann auf RA als Alternative für Aiges.
#
Der Kicker spekuliert, dass Kruse Bestandteil eines Tauschgeschäfts zwischen Leverkusen und Hamburg sein könnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8675-8760-.html
#
War der nicht die letzten 1,5 Jahre nur verletzt?

Hat ganz gute Ansätze gezeigt, vor allem in Düsseldorf war er meist der einzige Lichtblick. Quasi der Einäugige unter den Blinden

Allerdings sehe ich ihn nicht als Upgrade zu Inui und als Entwicklungsfähiges Talent würde ich ihn jetzt auch nicht mehr bezeichnen.

Von daher nein danke.
#
Wenn Kruse wirklich kommen sollte, muss Kadlec wohl wirklich irgendwas schlimmes angestellt haben...  
#
wir waren ja schon mal an robbie kruse dran.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11202258/

falls es stimmt, würde es passen, da er inui ersetzen könnte, aber:

@te:
quelle?
#
Ich sehe ihn eigentlich eher als Backup für Aigner. Auf rechts hat er meist recht gut Dampf gemacht, wobei er technisch nicht so stark ist wie Aigner, wie ich finde. Zudem war er extrem lange verletzt. Keine Ahnung ob er überhaupt nochmal an seine Form anknüpfen kann. Als Ersatz für Inui kann ich ihn mir nicht vorstellen...hat er überhaupt schon mal auf links gespielt? Selbst wenn, würde ich mir da doch jemand anderen vorstellen. Allein die Krankengeschichte macht ihn zur Wundertüte.
#
Sehe irgendwie den Vorteil einer Kruse Verpflichtung nicht. Im letzten Jahr kaum Spielpraxis sammeln können und dazu noch Ablöse pflichtig. Man verkauft Kadlec und holt Kruse. Da dürfte sich finanziell eigentlich nix ändern.

Wir suchen einen Stürmer und einen LA. Als beides sehe ich nicht unbedingt.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für ihn irgendeine Verwendung haben.

Außer natürlich, er kennt sich mit Twitter aus. Da brauchen wir Verstärkung.
#
Quelle, wie in der Eröffnung erwählt (Bild Online) und nun findet man das Gerücht auch auf tm.de.

Gruß
Stolzer_Adler

Henk schrieb:
wir waren ja schon mal an robbie kruse dran.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11202258/

falls es stimmt, würde es passen, da er inui ersetzen könnte, aber:

@te:
quelle?
#
Problem ist dass er zweimal lange verletzt war
#
Mainhattener schrieb:
Problem ist dass er zweimal lange verletzt war


Genau da sehe ich auch den Knackpunkt!
Denn ich sehe ihn nicht auf links oder rechts, denn am stärksten spielt er als hängende Spitze und das würde ja passen, wenn er den Meier-Ersatz geben soll!
Wie lang hat er denn noch Vertrag, vielleicht, wenn überhaupt erstmal ausleihen mit Option!?
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Problem ist dass er zweimal lange verletzt war


Genau da sehe ich auch den Knackpunkt!
Denn ich sehe ihn nicht auf links oder rechts, denn am stärksten spielt er als hängende Spitze und das würde ja passen, wenn er den Meier-Ersatz geben soll!
Wie lang hat er denn noch Vertrag, vielleicht, wenn überhaupt erstmal ausleihen mit Option!?


Also wenn schon Stendera nicht der Meier-ersatz sein soll, dann doch bitte ein anderes Kaliber als Kruse, es sei denn er heißt Max ,-)
#
Würde eher den Guidetti holen und der zeigt gerade bei der U21, dass ein gesunder Guidetti eine Waffe sein kann.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Würde eher den Guidetti holen und der zeigt gerade bei der U21, dass ein gesunder Guidetti eine Waffe sein kann.


hahaha    Du forderst den noch, wenn er 55 ist  
#
skyeagle schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Würde eher den Guidetti holen und der zeigt gerade bei der U21, dass ein gesunder Guidetti eine Waffe sein kann.


hahaha    Du forderst den noch, wenn er 55 ist    


Vorallem dann bald als Nachfolger von Kevin Trapp.  
#
Oh bitte nicht.
Von dem hat man ewig nichts gehört und ist auch viel zu verletzungsanfällig.
#
Häufig verletzt und aus meiner Sicht auch keine echte Steigerung zum vorhandenen Offensivpersonal.
Von daher besser nicht. Das Geld kann man sich sparen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Würde eher den Guidetti holen und der zeigt gerade bei der U21, dass ein gesunder Guidetti eine Waffe sein kann.


Jedesmal, wenn Du den Namen schreibst, müsstest Du einen Stromschlag bekommen, dass Du quer durchs Zimmer fliegst!
#
Leverkusen ist ne wohl ne Nummer zu groß für ihn. Bei uns könnte ich ihn mir aber sehr gut vorstellen. Durch seine Verletzungen sicher auch unter Marktwert zu haben. Sein großes Plus ist die Beidfüssigkeit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DPlbJ1wr72s

https://www.youtube.com/watch?v=u6k6I9mfUEM


Teilen