>

DSF und die Eintracht

#
JohnGGTucker schrieb:
Hab mir gestern überlegt genau diesen Fred zu eröffnen. DSF war ma n guter Sender. Aber jetzt net mehr aushaltbar. Nur noch Bayern, Werder, Schalski,Stuttgart, Titten,Scheissquiz mit AssiModeratoren. Zum Kotzen


da hast du recht

und dann noch dieses bescheuerter POKER DRECK
was das mit sport zu tun haben soll?
da werden die nächsten generationen von zockern und glücksritter gezüchtet

ff
#
JohnGGTucker schrieb:
Hab mir gestern überlegt genau diesen Fred zu eröffnen. DSF war ma n guter Sender. Aber jetzt net mehr aushaltbar. Nur noch Bayern, Werder, Schalski,Stuttgart, Titten,Scheissquiz mit AssiModeratoren. Zum Kotzen


da hast du recht

und dann noch dieses bescheuerter POKER DRECK
was das mit sport zu tun haben soll?
da werden die nächsten generationen von zockern und glücksritter gezüchtet

ff
#
AigleGenevois schrieb:
Guckt halt nemmer hin.
Dann habt ihr das Problem vom Hals.

DSF tötet Gehirnzellen.


Genau. Ich beschränke mich inzwischen auf DVB-T. Das hat den Vorteil, dass ich gar nicht mehr in Versuchung komme, mich über deren Schaisprogramm aufregen zu müssen...
#
ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. ich hatte nach der streit suspendierung mit einer sehr ausführlichen diskussion im doppelpass gerechnet aber das thema wurde, da zumindest, vollkommen übergangen. wie das bei bundesliga aktuell war kann ich aber nicht sagen.
#
frank.furth schrieb:
JayG2k1 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Sollte dem DSF nicht eh die Sendelizenz entzogen werden weil Sport neben Quiz & Titten nur noch eine Nebenrolle spielt?


Sollte ja ... aber leider passiert es net


http://quotenmeter.de/index.php?newsid=19014

Dsf muss ich zum Glück nicht mehr gucken. Ich hasse diesen Sender seit meiner Kindheit! Da gab's auch die ersten 0190-Werbungen meiner Jugend, die dann auch noch immer nach Sportsendungen kamen, aber 5 mal lauter waren sodass meine Mutter immer reinkam mit "was guckst du denn da" und ich mich geschämt habe Dsf anzuhaben. Noch schlimmer war's wenn ich mal mit Sport eingepennt bin und dann durch ein lautes Stöhnen wach wurde und ne halbnackte Oma sah *g*.
Leider gibt's hier nur kaum noch ne Alternative. Eurosport hat ja von Jahr zu Jahr weniger Events, wohl durch die Lizenzen, die immer exclusiver werden. Um Arena zu haben muss ich doof Premiere Geld zustecken. Auch nicht unbedingt toll, aber besser als 0190Tittenshow-DSF.


so so die mutti kam rein ,-)

was hast du denn gemacht, wenn du mal ein mädel mit aufs zimmer genommen hast??? hast du dem mädel dann in gewissen situationen das kissen ins gesicht gedrückt??? ,-)
oder kam es bei dir nie zu damenbesuch???

adlergrüße
ff





Es ist schon ein Unterschied ob meine Freundin da ist oder ob ich PC-Spielend lautes Stöhnen im Hintergrund habe, von Omas, Männern und irgendwelchen osteuropäischen Stöhnmodels Wenn DSF nebenbei lief, hatte ich nämlich Kopfhörer und hab nix davon mitgekriegt, meiner Mutter war's zu laut. Wenn aber meine Freundin da war hab ich sehr wohl was mitgekriegt und da hatte ich auch keine Kopfhörer an  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das Hitzelsperger Tor find ich schon geil aber das Ding vom Schlaudraff oder vom Voronin sidn einfach lächerlich!


ich finds ja au schade das Christoph net dabei ist aber wenn du das Tor von Voronin gegen Kahn meinst...Sorry aber das war ja ma richtig geil vorallen wie der Kahn danach geschaut hat....scheen..mfg...Grow
#
frank.furth schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Hab mir gestern überlegt genau diesen Fred zu eröffnen. DSF war ma n guter Sender. Aber jetzt net mehr aushaltbar. Nur noch Bayern, Werder, Schalski,Stuttgart, Titten,Scheissquiz mit AssiModeratoren. Zum Kotzen


da hast du recht

und dann noch dieses bescheuerter POKER DRECK
was das mit sport zu tun haben soll?
da werden die nächsten generationen von zockern und glücksritter gezüchtet

ff



Wieder einer der es net kann...   Sowas nennt man Denksport....mfg...Gow
#
Was habt ihr denn alle gegen die Titten beim DSF??? Ist doch ok!
Über die sportliche Kompetenz lässt sich streiten.
PreussTor aus den Top5 der Saison 06/07 rauslassen ist ein Zeugnis für Unfähigkeit. Schlaudraff gegen Bremen und das 61m-DiegoTor sind schon auf einem Niveau mit Preuss, aber welche 3 sollen denn nochbesser gewesen sein?
Voronin gegen Bayern war dabei und Hitzelsperger gegen Cottbus? Dann hätte aber auch Thurk gegen Hannover dazu gemusst. Also diese beiden 08-15-Tore schöner einzuschätzen als das PreussTor ist lachhaft.
Aber Titten im DSF find ich gut.
Nur für die betrügerischen Quizshows und Handywerbungen sollte man sie verklagen. Kann man dafür nicht Wiederholungen von Fussball-, Tennis-, Football-, Handballspielen senden?
#
Flo82 schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen die Titten beim DSF??? Ist doch ok!
Über die sportliche Kompetenz lässt sich streiten.
PreussTor aus den Top5 der Saison 06/07 rauslassen ist ein Zeugnis für Unfähigkeit. Schlaudraff gegen Bremen und das 61m-DiegoTor sind schon auf einem Niveau mit Preuss, aber welche 3 sollen denn nochbesser gewesen sein?
Voronin gegen Bayern war dabei und Hitzelsperger gegen Cottbus? Dann hätte aber auch Thurk gegen Hannover dazu gemusst. Also diese beiden 08-15-Tore schöner einzuschätzen als das PreussTor ist lachhaft.
Aber Titten im DSF find ich gut.
[b]Nur für die betrügerischen Quizshows und Handywerbungen sollte man sie verklagen. Kann man dafür nicht Wiederholungen von Fussball-, Tennis-, Football-, Handballspielen senden?[/b]


Die wollen ja was verdienen. ich möcht nicht wissen, wieviel Deppen da anrufen
#
Ich hab letzte Woche gelesen, daß das DSF im abgelaufenden Geschäftsjahr  42% seiner Einnahmen durch Call-in Shows und Titten-Sendungen erzielt hat.
Das wird uns wohl noch eine ganze Zeit erhalten bleiben  
#
Die sollen heute abend ,mit Anstand das Champions Leage Finale übertragen und danach den Laden dicht machen.
#
Petermann schrieb:
Die sollen heute abend ,mit Anstand das Champions Leage Finale übertragen und danach den Laden dicht machen.


das ist ja nicht dsf sondern champions tv von premiere.

dsf= deutsches sex fernsehen
#
Verprüggeln wir die  
#
DSF ist sowieso der reine Bayernsender hätte mich nicht gewundert wenn alle 5 Tore ovn den Bayern gewesen wären... mit den ganzen Kommentatoren und ex bauern etc... Ich wette wenn das Voronin Ding de Ama reingemacht hätte genauo so und wäre beim Spiel gegen Aachen durchaus möglich gewesen^^ dann wäre das sicher nicht unter den Top5!Die Können sich auch gleich DBF nnen für Deutsches Bauern Fernsehn...
#
Da kann man sich ja als Premiere & Arena Abonnent wirklich glücklich schätzen,dass man nicht auf diesen Sender angewiesen ist! Mich haben die UEFA Cup Spiele auf DSF auch heftigst genervt. Gut das man den Sender ansonsten getrost überzappen kann!
#
RoYYalTS schrieb:
DSF ist sowieso der reine Bayernsender hätte mich nicht gewundert wenn alle 5 Tore ovn den Bayern gewesen wären... mit den ganzen Kommentatoren und ex bauern etc... Ich wette wenn das Voronin Ding de Ama reingemacht hätte genauo so und wäre beim Spiel gegen Aachen durchaus möglich gewesen^^ dann wäre das sicher nicht unter den Top5!Die Können sich auch gleich DBF nnen für Deutsches Bauern Fernsehn...


sehe ich schon seit vielen jahren genau so, ungeführ seit 15 jahren, um genau zu sein!! die hatten damals schon ihren spass daran, bei eintrachtspielen den stadionoriginalton schön leise zu drehen und ihren reporter über vermeintlich schlechte stimmung in frankfurt nörgeln zu lassen ... oder auch statt 35.000 zuschauern, die da waren, einfach mal nur von 25.000 zu reden ... DSF = eine üble Bande von tendenziösen Berichterstattern, könnten auch bei der BLÖD anfangen ...
#
am geilsten find ich aber die quizfragen während den sendungen...die sind soo dämlich da weiss mann für wie blöd die die leute halten...
#
mightymo schrieb:
am geilsten find ich aber die quizfragen während den sendungen...die sind soo dämlich da weiss mann für wie blöd die die leute halten...


jo die Fragen sind bewußt so gestellt... , den das Publikum...vom DSF ist bekanntlich nicht überdurchschnittlich gebildet...so machen die ihr Geld...
Dem kleinen unschuldigen Mann der sich nur en paar Titten angucken will, das Geld aus der Tasche ziehn....Sauladen!!!!

Beim DSF arbeiten echt nur noch so BAUERN...allen voran Hellmer (der geht garnet)
Und bei Arena ist es auch net besser, da laufen echt auch nur so richtige Oberlayen rum....Steven Gätjen , was ist das BITTe????
#
hab die 5 tore auch gesehn. die van der vaart bude hatte da nix verloren, ansonsten isses halt geschmackssache. ich denke aber auch, wenn das hitzelsberger tor am 10 spieltag gefallen wäre, hättes kei sau interessiert.

prinzipiell stimme ich aber allen anderen hier zu, man sollte diesem sender so wenig beachtung wie möglich schenken. wie jemand den alkoholiker stammtisch um die asbach brüder lattek und wontorra interessant finden kann, is mir unverständlich.
#
Gleich soll nach der Werbung was über uns im DSF kommen.
Keine Ahnung was aber die Aufmachung war ein Bild von HB, MS und nem Blitz. Wahrscheinlich wird wieder mal was von Ärger unter den beiden gebracht.... aber keine Ahnung.
Schaut halt mal rein, falls es interessiert.


Teilen