> Deutsche Bank

[Gerücht] Sergio Araujo

#
Also ich würde als Verantwortlicher in der Kaderplanung für nächstes Jahr nicht mit Alex planen. Kommt er mit vollen Leistungsfähigkeit zurück, hat man eine zusätzlichen Spieler zur Verfügung.

So hart es klingt, aber dann mit fast 33 sich von so einer schweren Verletzung (mit der Krankengeschichte) wieder vollkommen zu erholen und an früherer Erfolge anzuknüpfen wird extrem schwer wenn nicht sogar unmöglich.

Plant man aber mit Ihm und er kommt nicht mehr an die Leistungen heran, hat man eventuell ein großes Problem nächstes Jahr.
#
wir müssen aber mit Meier aus finanziellen Gründen planen. Es sei denn, wir kalkulieren damit, dass der Großteil seines sicher nicht geringen Gehalts von der BG übernommen wird.
#
Den hab ich in meiner meisterliga (pes) schon länger. Sehe in ihm Potenzial drängt sich aber nicht als Stammkraft auf.
#
steps82 schrieb:
Also ich würde als Verantwortlicher in der Kaderplanung für nächstes Jahr nicht mit Alex planen. Kommt er mit vollen Leistungsfähigkeit zurück, hat man eine zusätzlichen Spieler zur Verfügung.

So hart es klingt, aber dann mit fast 33 sich von so einer schweren Verletzung (mit der Krankengeschichte) wieder vollkommen zu erholen und an früherer Erfolge anzuknüpfen wird extrem schwer wenn nicht sogar unmöglich.

Plant man aber mit Ihm und er kommt nicht mehr an die Leistungen heran, hat man eventuell ein großes Problem nächstes Jahr.

Kann dich zwar verstehen.ist nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Finanziell müssen wir Alex einplanen.

Aber man hat gegen Gladbach gesehen, das es auch ohne Ihn gehen kann, mit der richtigen Einstellung.
Deswegen verfalle ich da ausnahmsweise mal nicht in Hektik.  
#
http://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2015/06/27/araujo-opcion-ataque/43934.html

Der FC Sevilla hätte neben der SGE Interesse.(vieleicht auch hatte bezüglich SGE)
Dann steht da noch was von einem 10Mio€ Angebot.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2015/06/27/araujo-opcion-ataque/43934.html

Der FC Sevilla hätte neben der SGE Interesse.(vieleicht auch hatte bezüglich SGE)

10 Mio wäre aber echt ein wenig happig oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

10 Mio wäre aber echt ein wenig happig oder?

Vieleicht hat er da einen besonders guten Ruf.
Ich hatte mir wegen ihm zwei Spiele von Las Palmas angeschaut, von den Socken hat er mich da nicht gehauen.
Vieleicht hat er in anderen mehr gezeigt, keine Ahnung.
Vieleicht wird auch was aus ihm, aber ich glaube nicht dass man da ernsthaft Interesse hat, vorallem nach dem Legien meinte, Spanien wäre weniger ein Ziel der Beobachtungen.
Dann kommt noch der Preis dazu, 1,5Mio€ hat man auf Malle selber bezahlt, da wird man dann sicher mindestens 3-5Mio€ verlangen, oder gar mehr, siehe dieses vermeintliche Angebot.

Teilen