>

Trainings-Krümel 1.April (kein Scherz)

#
Ich möchte jetzt nicht beschreiben ,wer was wie gemacht hat, das können andere besser, kann aber mitteilen, dass Spycher,Chris und Oka fehlten.     Pirmin Schwegler  hat aber Lauftraining machen können.
Ich konnte ein paar Worte mit Caio wechseln und er sagte, dass
Chris am Samstag  wohl spielen wird.
Es sieht also aus als ob die beiden auflaufen können.
#
sprichst du portugiesisch?
#
Das hoffe ich auch
#
Nein, Caio hat in den letzten 3 Tagen die deutsche Sprache in einem Crashkurs erlernt!
#
Wäre schon genial, wenn Chris und Schwegler gegen die Pillen dabei sind.
Minimum mit Schwegler wäre schon mal ein Anfang.
Wenn es bei Chris nicht reicht, dann müssen halt Franz und Russ mal zeigen das es auch gegen ein Topteam klappt, zusammen in der Innenverteidigung.  :neutral-face

ps Du hast dem Caio doch hoffentlich einen "Adilson-Zettel" fürn Holz mitgegeben  

thx
#
CaioMania schrieb:
sprichst du portugiesisch?


Is doch egal ob spanisch oder portugiesisch, hauptsache nicht brasilianisch.
#
emmelkamper-jung schrieb:
CaioMania schrieb:
sprichst du portugiesisch?


Is doch egal ob spanisch oder portugiesisch, hauptsache nicht brasilianisch.  


?
#
war caio also wieder richtig im mannschaftstraining?
laut ffh können chris und pirmin spielen
#
CaioMania schrieb:
sprichst du portugiesisch?


Wenn ich vorgreifen darf: Ja.
#
AgentZer0 schrieb:
Wäre schon genial, wenn Chris und Schwegler gegen die Pillen dabei sind.
Minimum mit Schwegler wäre schon mal ein Anfang.
Wenn es bei Chris nicht reicht, dann müssen halt Franz und Russ mal zeigen das es auch gegen ein Topteam klappt, zusammen in der Innenverteidigung.  :neutral-face

ps Du hast dem Caio doch hoffentlich einen "Adilson-Zettel" fürn Holz mitgegeben  

thx


Nein, den  Adilson-Zettel hab ich ihm leider nicht gegeben. Das macht der Alla
dann später.
Ein paar Brocken portugiesisch kann ich. Zumindest haben seine Antworten
auf meine Fragen gepasst.  Das macht mir Mut.
Zu Schwegler kann ich sagen, dass er recht guter Laune war und auch absolut keinen gequälten Eindruck machte. Also wenn der Doc die Freigabe gibt wird er sicher spielen.
#
hört sich doch ma gut an
danke!
#
Meine Freigabe hat er...
#
War heute zum ersten Mal da und hatte meine Töchtern dabei. Ist da immer so viel los? Müssen die armen Kerle immer soviel Öffentlichkeitsarbeit betreiben?

....arme Schw...

PS
Attila aus zwei Metern Entfernung war auch schwer beeindruckend!
#
Cyprinus schrieb:

Attila aus zwei Metern Entfernung war auch schwer beeindruckend!


Attila war auch da?

In den Ferien ist immer recht viel los, dazu haben ja noch viele Leute im Moment Urlaub. Da haben die Jungs schon einiges zu tun. Aber es gibt auch Tage, an denen sie den Platz recht zügig verlassen können.
#
DocMoc schrieb:
Meine Freigabe hat er...  


#
Oka ist erkältet. Sollte er dauererkältet sein, spielt halt Fährmann. Gehört der nicht auch zu dem Rache-Team?

Caio spricht durchaus deutsch. Auf meine Frage, was die Zahnschmerzen machen, antwortete er "nur noch bißchen Schmerz". Und "Wo ist Chris?" -"Weiß ich nicht".
#
upandaway schrieb:
Oka ist erkältet. Sollte er dauererkältet sein, spielt halt Fährmann. Gehört der nicht auch zu dem Rache-Team?

Caio spricht durchaus deutsch. Auf meine Frage, was die Zahnschmerzen machen, antwortete er "nur noch bißchen Schmerz". Und "Wo ist Chris?" -"Weiß ich nicht".



Hm? War wohl ein Weisheitszahn der ihm gezogen wurde!  
#
Da kann spielen wer will.  Weghauen.  Da ist noch eine Rechnung offen.

( Ich trinke gerade ein viertel Liter warmes Ochsenblut....)
#
Mann, hab´ich ja ganz vergessen....

Habe heute Jermaine Jones auf dem Stadiongelände gesehen. Er kam mit so ´nem dicken schwarzen Geländewagen beim Tor 8 rein (am Hinterausgang zur Otto-Fleck), stieg aus, tippte den Code ein, der das große Rolltor vor der Rampe öffnet und fuhr zur Geschäftsstelle hoch.

Nein, kein Aprilscherz.


Teilen