>

Wunsch Jan Kliment

#
Guten Tag,

gestern fiel mir ein Junger Tcheche besonders positiv auf.

Spielt im rechten Mittelfeld und soll 150.000 Euro wert sein.

Gruss Afrigaaner
#
Der Marktwert dürfte sich schon auf Grund seiner Tore im Dänemark spiel schon vervielfacht haben ...  

Wir hatten doch erst nen jungen hoffnungsvollen Tschechen, der jetzt wieder verkauft werden soll !!!
#
Derjenige, dergegen  Serbien 3 Tore erzielt hat?

Ja, der ist bestimmt ganz billig zu haben
#
Nelstar schrieb:
Derjenige, dergegen  Serbien 3 Tore erzielt hat?

Ja, der ist bestimmt ganz billig zu haben


Dann sollte man ihn zeitnah verpflichten.

Also bevor der richtig teuer wird. Wuerde mir sehr gut mit Kadlec zusammen fuer die Eintracht gefallen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Nelstar schrieb:
Derjenige, dergegen  Serbien 3 Tore erzielt hat?

Ja, der ist bestimmt ganz billig zu haben


Dann sollte man ihn zeitnah verpflichten.

Also bevor der richtig teuer wird. Wuerde mir sehr gut mit Kadlec zusammen fuer die Eintracht gefallen.

Gruss Afrigaaner  


Vielleicht waren ja Bruno und Herri deshalb in Tschechien: "Hör zu, Vaclav: Du darfst wiederkommen - aber nur, wenn du den Kliment mitbringst!"
#
Nelstar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nelstar schrieb:
Derjenige, dergegen  Serbien 3 Tore erzielt hat?

Ja, der ist bestimmt ganz billig zu haben


Dann sollte man ihn zeitnah verpflichten.

Also bevor der richtig teuer wird. Wuerde mir sehr gut mit Kadlec zusammen fuer die Eintracht gefallen.

Gruss Afrigaaner  


Vielleicht waren ja Bruno und Herri deshalb in Tschechien: "Hör zu, Vaclav: Du darfst wiederkommen - aber nur, wenn du den Kliment mitbringst!"


Vielleicht solltest du der Nachfolger vom Herri werden.
#
Der rechte Verteidiger war auch stark aber da war Hoffenheim schneller.

Vll. ist Jan Kliment eine Momentaufnahme. Schaut Euch mal die Spieler der Turniere seit 1975 an. Da sind welche dabei, die Stars wurden und andere, an die man sich nicht mehr erinnert.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Der HSV hat doch mal den Berg für 10 Mio gekauft nachdem er bei der U21 ein paar Tore geschossen hatte.
War ja dann auch ein totaler Flop....
#
EintrachtOssi schrieb:
Der HSV hat doch mal den Berg für 10 Mio gekauft nachdem er bei der U21 ein paar Tore geschossen hatte.
War ja dann auch ein totaler Flop....


beim HSV hat ja auch keiner geschnallt, dass Berg die Tore fast alle per Elfmeter erzielt hat.
#
Mag sein, dass es nur das Spiel gegen GER war, aber Kliment hatte für mich maximal 2. Liga Format. Da waren Mängel in allen Bereichen dabei. Da hab ich lieber Vaclav im Kader.
#
VfB Stuttgart
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/verpflichtung-jan-kliment/page/9943-1-3-.html?f3
Jan Kliment stürmt für den VfB
Der VfB verstärkt sich mit Jan Kliment. Der tschechische U21-Nationalspieler unterschreibt beim Club aus Cannstatt einen Vertrag bis 2019.


Teilen