EintrachtLenz schrieb: Was ich nicht verstehe: Der 1. April ist nun schon fast um und ich hab noch nichts von einer Albert Streit Rückholaktion gehört/gelesen. Schwach
EintrachtLenz schrieb: Was ich nicht verstehe: Der 1. April ist nun schon fast um und ich hab noch nichts von einer Albert Streit Rückholaktion gehört/gelesen. Schwach
Aachener_Adler schrieb: Schweglers Interview gefällt mir. Der kann nicht nur kicken, der hat auch was in der Birne.
natürlich hat der was in der birne, aber es braucht seine zeit bis es rauskommt
Aha, das schreibt der Interpunktionsmeister.
oooooooooooh.....tut mir leid, dass ich nach der nachricht, dass mein auto reif für den friedhof ist, nicht mehr so gaaanz auf die rechtschreibung achte........
Übrigens habe ich Dich nicht wegen Deiner Rechtschreibung kritisiert. Die ist doch ok. Hab Dich nur gelobt, dass Du die Satzzeichen richtig setzt. Tut mir wirklich leid
Was für eine Wandlung in der Berichterstattung. Bis vor Kurzem war Caio noch ein psychischer und fussbllerischer Pflegefall, jetzt schreibt die B.öd bereits davon, dass Zauberfuss Caio wieder fit ist. So schnell kanns gehen. Und mich freut es.
Das mit Chris ist sehr schlecht, der soll lieber aussetzen. Das Spiel gegen Vizekusen ist nicht so wichtig. Lieber wieder einen fitten Chris in einer oder zwei Wochen.
Der ist die Tage 32 geworden und seinen großen Traum einmal im Leben für YB zu spielen müsste Er langsam angehen.
Dort bekäme Er sicherlich nen 3 Jahresvertrag. Auch könnte Er vieleicht schon nächstes Jahr in der Champions-Leage spielen. ( Hängt noch von Lüttich ab, ob die gegen den HSV weiterkommen oder Nicht)
Der ist die Tage 32 geworden und seinen großen Traum einmal im Leben für YB zu spielen müsste Er langsam angehen.
Dort bekäme Er sicherlich nen 3 Jahresvertrag. Auch könnte Er vieleicht schon nächstes Jahr in der Champions-Leage spielen. ( Hängt noch von Lüttich ab, ob die gegen den HSV weiterkommen oder Nicht)
tobago schrieb: Was für eine Wandlung in der Berichterstattung. Bis vor Kurzem war Caio noch ein psychischer und fussbllerischer Pflegefall, jetzt schreibt die B.öd bereits davon, dass Zauberfuss Caio wieder fit ist. So schnell kanns gehen. Und mich freut es.
tobago
Mich nicht. mir wäre es lieber, wenn er weder in den Himmel gelobt noch verdammt werden würde sondern ganz normal als junger Spieler mit Stärken und Schwächen gesehen werden würde.
Aber ich weiß, dass dies höchst unrealistisch ist.
concordia-eagle schrieb: Mich nicht. mir wäre es lieber, wenn er weder in den Himmel gelobt noch verdammt werden würde sondern ganz normal als junger Spieler mit Stärken und Schwächen gesehen werden würde. Aber ich weiß, dass dies höchst unrealistisch ist.
Das wäre vor 30 Jahren so gewesen. In der heutigen Fussballzeit gibt es nur noch hopp oder topp. Und dann bin ich für topp. Außerdem halte ich Caio schon seit seinem ersten Spiel hier sowieso für das was mit Zauberfuss ausgedrückt werden soll. Er macht den Unterschied zu den anderen aus, wenn der die Form erstmal halten und dann natürlich noch steigern kann. Ob er das kann, das werden wir in den nächsten Monaten sehen, ich bin da sehr zuversichtlich.
Mein Gefühl sagt, daß Er geht.
Gruß PfA
Was hat denn Lüttich/HSV mit dem 3-Jahresvertrag Spychers mit YB zu tun?
Und wenn schon: Spycher kann durchaus ersetzt werden. Zwar nicht durch Petkovic, aber es gibt auf dieser Fußballwelt gewiss noch 2 bis 3 Spieler, die mindestens gleichwertig oder besser sind und im finanziellen Rahmen der Eintracht bleiben. Es muss auch kein Linksfuß sein, siehe Rechtsfuß Lahm als linker Verteidiger oder Linksfuß Robben als Rechtsaußen. Sowas müsste eigentlich auch außerhalb Bayerns möglich sein.
Gruß PfA
Wieso das?
Die Belgier stehen in der 5-Jahreswertung nur 0,45 Punkte hinter den Schweizern auf dem 14. Platz. Platz 13 berechtigt den Meister zur direkten Teilnahme an der Championsleage. Für einen Sieg plus den Zusatzpunkt würden die Belgier 0,6 Punkte auf die Schweiz gut machen und Diese somit überholen.
Dann wäre YB "Nicht" direkt qualifiziert. Scheidet Lüttich aber gegen den HSV aus, egal wie, würde YB einen direkten Champ-Platz erhalten.
Ich denke mal, das das einer der ausschlaggebenden Punkte sein wird. Denn wenn YB direkt qualifizeirt wäre, hätten Sie so etwa 10 Mille sicher in der Kasse. Und dann glaube ich, bekäme der Wuschu ein Angebot von Denen, daß mit unserem konkurieren könnte. Und da YB sowieso sein Wunschclub ist, wäre Er weg.
Irgendwie hat mir sein Bruder gegen ManU besser gefallen als Halil in den letzten Spielen der Eintracht.
Halil läuft viel, kämpft, macht und tut...aber eigentlich ist er ja Stürmer und da sieht's doch mittlerweile, nach 9 Spielen eher bescheiden aus. Ok, die Vorlagen sollte man nicht unter den Teppich kehren. Aber Vorbereiter hat die Eintracht genug, was fehlt, ist einer, der regelmäßig das Tor trifft. Ich halte ihn jedenfalls für ein ganzes Stück schwächer als Amanatidis, was die Tore betrifft. Technisch zwar deutlich stärker, aber ein Stürmer muss Tore machen. Halil ist zur Zeit nur Durchschnitt, in den letzten Spielen sogar eher noch darunter, und das sollte sich in den Vertragsverhandlungen widerspiegeln.
Wenn er aber als Durchschnittskicker (auf die Mannschaft bezogen) kein Durchschnittsverdiener sein will, dann sollte die Eintracht die Bemühungen einstellen.
Übrigens kann ich Skibbe nicht verstehen. Bei JEDEM Spieler, der zur Disposition steht, posaunt Skibbe Lob und Begeisterung in die Öffentlichkeit hinaus und betont deren Wichtigkeit, als handele es sich um Spieler wie Ronaldo oder Messi.
Ich bleibe dabei: Amanatidis muss ersetzt werden, da nicht allzuviel auf eine Rückkehr gesetzt werden sollte. Altintop kann aber Amanatidis nicht ersetzen, sondern bestenfalls die Mannschaft ergänzen.
So etwas ist selbst für den 1. April zu grausam
die Meldung kommt erst morgen
Wer weis wieso oka heute net trainiert hat ?!?!
Grippe.
Köhler wird die Aufgabe sicher meistern .
natürlich hat der was in der birne, aber es braucht seine zeit bis es rauskommt
Aha, das schreibt der Interpunktionsmeister.
oooooooooooh.....tut mir leid, dass ich nach der nachricht, dass mein auto reif für den friedhof ist, nicht mehr so gaaanz auf die rechtschreibung achte........
Das mit Chris ist sehr schlecht, der soll lieber aussetzen. Das Spiel gegen Vizekusen ist nicht so wichtig. Lieber wieder einen fitten Chris in einer oder zwei Wochen.
tobago
Sieht wohl alles nach nem Abgang von Spycher aus.
Dort bekäme Er sicherlich nen 3 Jahresvertrag.
Auch könnte Er vieleicht schon nächstes Jahr in der Champions-Leage spielen.
( Hängt noch von Lüttich ab, ob die gegen den HSV weiterkommen oder Nicht)
Gruß
PfA
Wieso das?
Das isch normal (mit stark gerolltem "R"), der isch Schwyzer, da hat man Zeit.
(Hat jemand ein CH für mich, kommt in diesem satz leider ni"CH"t vor.)
Mich nicht. mir wäre es lieber, wenn er weder in den Himmel gelobt noch verdammt werden würde sondern ganz normal als junger Spieler mit Stärken und Schwächen gesehen werden würde.
Aber ich weiß, dass dies höchst unrealistisch ist.
Das wäre vor 30 Jahren so gewesen. In der heutigen Fussballzeit gibt es nur noch hopp oder topp. Und dann bin ich für topp. Außerdem halte ich Caio schon seit seinem ersten Spiel hier sowieso für das was mit Zauberfuss ausgedrückt werden soll. Er macht den Unterschied zu den anderen aus, wenn der die Form erstmal halten und dann natürlich noch steigern kann. Ob er das kann, das werden wir in den nächsten Monaten sehen, ich bin da sehr zuversichtlich.
tobago
Was hat denn Lüttich/HSV mit dem 3-Jahresvertrag Spychers mit YB zu tun?
Und wenn schon: Spycher kann durchaus ersetzt werden. Zwar nicht durch Petkovic, aber es gibt auf dieser Fußballwelt gewiss noch 2 bis 3 Spieler, die mindestens gleichwertig oder besser sind und im finanziellen Rahmen der Eintracht bleiben.
Es muss auch kein Linksfuß sein, siehe Rechtsfuß Lahm als linker Verteidiger oder Linksfuß Robben als Rechtsaußen.
Sowas müsste eigentlich auch außerhalb Bayerns möglich sein.
Die Belgier stehen in der 5-Jahreswertung nur 0,45 Punkte hinter den Schweizern auf dem 14. Platz.
Platz 13 berechtigt den Meister zur direkten Teilnahme an der Championsleage.
Für einen Sieg plus den Zusatzpunkt würden die Belgier 0,6 Punkte auf die Schweiz gut machen und Diese somit überholen.
Dann wäre YB "Nicht" direkt qualifiziert.
Scheidet Lüttich aber gegen den HSV aus, egal wie, würde YB einen direkten Champ-Platz erhalten.
Ich denke mal, das das einer der ausschlaggebenden Punkte sein wird.
Denn wenn YB direkt qualifizeirt wäre, hätten Sie so etwa 10 Mille sicher in der Kasse.
Und dann glaube ich, bekäme der Wuschu ein Angebot von Denen, daß mit unserem konkurieren könnte.
Und da YB sowieso sein Wunschclub ist, wäre Er weg.
Gruß
PfA
Diese Wertung betrifft ja die Plätze für die Saison 2011/2012.
Die Schweiz ist als 16. in die Saison gegangen, hat also auf keinen Fall nächstes Jahr nen Champ-Platz sicher.
YB muss so oder so in die Quali.
Irgendwie hat mir sein Bruder gegen ManU besser gefallen als Halil in den letzten Spielen der Eintracht.
Halil läuft viel, kämpft, macht und tut...aber eigentlich ist er ja Stürmer und da sieht's doch mittlerweile, nach 9 Spielen eher bescheiden aus.
Ok, die Vorlagen sollte man nicht unter den Teppich kehren.
Aber Vorbereiter hat die Eintracht genug, was fehlt, ist einer, der regelmäßig das Tor trifft.
Ich halte ihn jedenfalls für ein ganzes Stück schwächer als Amanatidis, was die Tore betrifft. Technisch zwar deutlich stärker, aber ein Stürmer muss Tore machen.
Halil ist zur Zeit nur Durchschnitt, in den letzten Spielen sogar eher noch darunter, und das sollte sich in den Vertragsverhandlungen widerspiegeln.
Wenn er aber als Durchschnittskicker (auf die Mannschaft bezogen) kein Durchschnittsverdiener sein will, dann sollte die Eintracht die Bemühungen einstellen.
Übrigens kann ich Skibbe nicht verstehen. Bei JEDEM Spieler, der zur Disposition steht, posaunt Skibbe Lob und Begeisterung in die Öffentlichkeit hinaus und betont deren Wichtigkeit, als handele es sich um Spieler wie Ronaldo oder Messi.
Ich bleibe dabei: Amanatidis muss ersetzt werden, da nicht allzuviel auf eine Rückkehr gesetzt werden sollte.
Altintop kann aber Amanatidis nicht ersetzen, sondern bestenfalls die Mannschaft ergänzen.