>

Flaschenwurf Guerrero!

#
HessiP schrieb:
Der Mathjisen rastet ja auch direkt aus, scheint durchaus was nicht ganz nettes gewesen zu sein.

Sorry trotzdem keine verhältnismäßigkeit der Mittel, hoffe auf eine gerechte Strafe!  
#
drwolfen schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:
habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.

obwohl 3 punkte abzug für den hsv wären auch ganz gut  

Na so einfach wird das nicht sein. Ich erinnere mich noch damals an den Büchsenwurf beim Spiel der Gladbacher gegen Inter.

Das Spiel wurde wiederholt.

das war doch nach abpfiff ist doch egal guerrero muss sich auch nciht alles gefallen lassen

Nein, dass muss er sicher nicht. Man kann als Spieler auch mal verbal entgleisen.
Mit Flaschen auf andere zu werfen ist aber nicht zu entschuldigen. Egal ob Spieler oder Fan. Da fehlt mir jedes Verständnis für.
#
Unfaßbar, was man sich als Zuschauer alles bieten lassen muß! Fußballfans sind keine Verbrecher! Stoppt diese sinnlose Gewalt in unseren Stadien!  
#
sgevolker schrieb:

Mit Flaschen auf andere zu werfen ist aber nicht zu entschuldigen. Egal ob Spieler oder Fan. Da fehlt mir jedes Verständnis für.

Dir fehlt dazu in erster Linie mal die Wurftechnik.  
#
sgevolker schrieb:
drwolfen schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:
habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.

Na so einfach wird das nicht sein. Ich erinnere mich noch damals an den Büchsenwurf beim Spiel der Gladbacher gegen Inter.

das war doch nach abpfiff ist doch egal guerrero muss sich auch nciht alles gefallen lassen

Nein, dass muss er sicher nicht. Man kann als Spieler auch mal verbal entgleisen.

mir fehlt da auch jegliches Verständnis...
wie gesagt, wenn man im affekt jemanden schubst,wenn der einen beleidigt...
aber auszuholen und dann noch mit voller wucht in die richtung des fans ne flasche zu werfen...da fehlen mir die worte
#
Hätten dem "Fan" mal lieber die Worte gefehlt. Diese "Ich zahle, also beleidige ich auch" Mentalität stinkt.
#
drwolfen schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:

Das sehe ich gänzlich anders! Einfach beschämend eine solche Vorstellung abzuliefern. Dabei ist völlig egal was der Fan ev. gesagt haben möge!
PG bekommt ein Schweinegeld in den Hintern geblasen. Geld welches auch dieser Fan mit bezahlt. Natürlich darf/muß man sich nicht alles gefallen lassen, allerdings ist die Wahl der Gegenwehr hier mehr als fraglich.
Wenn ich dann noch sehe wie der ehrenwerte Herr mit der Flugangst in seinen Tiefflieger Marke Ferrari steigt frage ich mich doch ob er nicht dem  Niveau desselben Konkurrenz macht. Geistig gesehen.

Hoffentlich hat dies ein angemessenes Nachspiel! Den Erfolg einer Klage des Fan's würde ich auch gerne sehen...

#
Durch den Kauf einer Eintrittskarte kauft man nicht das Recht, einen Spieler wie Dreck zu behandeln. Das sollte jedem klar sein, egal wieviel der Spieler verdient. Genauso klar ist aber auch, dass man sowas entweder verbal oder im schlimmsten Fall vor Gericht klärt und nicht zur Gewalt greift.

So, alles gesagt. Kann zu.  
#
SGE_Werner schrieb:
Durch den Kauf einer Eintrittskarte kauft man nicht das Recht, einen Spieler wie Dreck zu behandeln. Das sollte jedem klar sein, egal wieviel der Spieler verdient. Genauso klar ist aber auch, dass man sowas entweder verbal oder im schlimmsten Fall vor Gericht klärt und nicht zur Gewalt greift.

Guude Joachim

gab es eigentlich lt. Deiner von mir sehr geschätzten Statistiken einen gleichartigen Fall mit körperlicher Gewalt/ Gegenwehr ??

#
Landeck-Adler01 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Guude Joachim

gab es eigentlich lt. Deiner von mir sehr geschätzten Statistiken einen gleichartigen Fall mit körperlicher Gewalt/ Gegenwehr ??

Spontan fällt mir dabei Cantona ein, wobei das noch viel härter war.
#
So Statistiken hab ich doch ned.  

In der Bundesliga kann ich mich auch an sowas nicht erinnern.
#
sgevolker schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Guude Joachim

Spontan fällt mir dabei Cantona ein, wobei das noch viel härter war.

Der hat aber wenigstens noch nen gegnerischen Fan erwischt.......    

Glaube der war fast ein Jahr gesperrt und ist trotzdem Volksheld in Frankreich.
#
Cantona hatte 6 Monate Sperre. Soviel wirds bei Paolo ned werden.

Wenn der Verband da reagiert, dann bis zum Saisonende sperren und 25.000 Euro Strafe, die an das Fanprojekt von Hamburg gehen.
#
Tja da wird sich wohl die Polizei in den Hintern beißen. Fahren mächtig auf damit auf den Tribünen und um das Stadion herum Ordnung herrscht und dabei stehen die grössten Hools mitten uff dem Platz  
#
SGE_Werner schrieb:
Cantona hatte 6 Monate Sperre. Soviel wirds bei Paolo ned werden.

Wenn der Verband da reagiert, dann bis zum Saisonende sperren und 25.000 Euro Strafe, die an das Fanprojekt von Hamburg gehen.

Wenn der Verband da reagiert, dann bis zum Saisonende sperren und 25.000 Flugstunden  Strafe, die an das Fanprojekt von Hamburg gehen.

So stimmts

#
eins muss man sagen. der typ, der die flasche an die birne kriegt steht wie ne eins!
#
Ich fordere die sofortige Abschaffung der Sitzplätze! Man sieht ja gut, was ansonsten so passieren kann!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
eins muss man sagen. der typ, der die flasche an die birne kriegt steht wie ne eins!

Selbst schuld, der ärgert sich jetzt nämlich dämlich das er nicht im Stile eine Profi Fussballspieler/Ferrarifahrers den sterbenden Schwan gemimt hat...

#
SGE_Werner schrieb:

Das Übelste was ich erlebt habe, war ,als der heutige Manager des VFB im Abstiegskampf einen Elfmeter versemmelt hat und lautstarke Sprechchöre der eigenen verbitterten Fans hallten; " Heldt Du Sau...heldt Du Sau..."

Wenn mir nur das Stadion und der Verein einfallen würde.....
#
Dirty-Harry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das Übelste was ich erlebt habe, war ,als der heutige Manager des VFB im Abstiegskampf einen Elfmeter versemmelt hat und lautstarke Sprechchöre der eigenen verbitterten Fans hallten; " Heldt Du Sau...heldt Du Sau..."

Wenn mir nur das Stadion und der Verein einfallen würde.....

naja...wenn ich in unsere reihen schaue...was sich der meier oder auch köhler die letzten jahre anhören durften
oder jetzt teber, der lauststark mit : Verpiss dich du wixxxher beschimpft wird

Teilen