>

Gerücht: Heiko Westermann

#
Mainhattener schrieb:
tiser79 schrieb:
Gibt bessere und jüngere als wetermann außerdem hat er regelmäßig aussetzer.Was haltet ihr da eher von junior Diaz.glaube der ist ablösefrei und noch jung und entwicklungsfähig


Junior Diaz ist genauso alt wie Westermann und Linksverteidiger.


#
Ganz ehrlich , Madlung hat seine Sache ordentlich gemacht aber wenn wir dafür Westermann holen , fände ich dies nicht verkehrt da er 1. Beim hsv immernoch der beste War , 2. IV und RV spielen kann und 3. Ablösefrei kommt 4. Als Backup wäre er ok
#
Ist er schneller als Madlung?
#
prinzhessin schrieb:
Ist er schneller als Madlung?  


Ja, schneller ist er zumindest.
#
Ach du Scheisse... Dann wäre die Euphorie aber ganz schnell wieder weg wenn wir an HW4 dran sind...

Dagegen find ich ja sogar Ochs schon wieder super  
#
Wäre für mich der Madlung-Ersatz. Den hatten "damals" auch viele belächelt und sich gefragt, was wir mit ihm wollen.

Ich halte Westermann durchaus für einen ordentlich Bundesliga-Verteidiger, der uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Gehaltstechnisch müsste er sicherlich zwei Schritte zurück gehen.

Eine IV mit Zambrano, Westermann, Russ, Anderson und Kinsombi. Passt aus meiner Sicht.
#
HW 4...oh Gott,da muss man als SGE Fan aber ständig einen Defibrillator dabeihaben..
Ich habe nie verstanden,daß es solch ein Spieler mal in die Nationalelf geschafft hat.
Für mich einer der überfordertsten IVs oder AVs der Liga.
Wobei AV noch schlimmer wäre,würde auch gar nicht zu Vehs Spielphilosophie passen.
Das Beste ist sein Kopfballspiel,das kann Madlung aber auch...

Nee,nee...Madlung hier behalten,Zambrano verlängern und bitte nicht HW4
#
Das geht nicht. HW4 würde uns doch alle nur runterziehen.
#
omfg, bitte nicht....    
#
ich glaube nicht das Westermann hier her kommen würde um sich auf die Bank zu setzen.
Mit 32 nicht mehr der jüngste aber deswegen wohl auch nicht gerade der teuerste Spieler und dazu auch noch ablösefrei. Beim HSV meistens noch der einäugige unter den Blinden.
Gibt jetzt schlechtere IV´s, mir wäre aber Niklas Stark 1000mal lieber.
#
Find weder bei der MOPO noch bei TM.de irgendwelche Infos, Links dazu?!
#
Bevor hier nun alle mit ihrem "möge dieser Kelch an uns vorbei gehen" kommen, sollte man sich erstmal über den Spieler Westermann informieren und ihn nicht einfach mit der furchtbaren HSV-Saison gleichsetzen!

Zusammenfassung:

- Kicker Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit mit Abstand BESTER HSV Feldspieler!!! (zum Vergleich: Aigner als bester Frankfurter FS mit einer 3,42)
- Er ist fast nie verletzt und hängt sich immer voll rein! (Man sollte auch mal die HSV-Spiele gucken und nicht nur die zwei Spiele gegen die Eintracht als Maßstab nehmen.)
- Sein Ruf liegt auch in der negativen HSV-Presse begründet
- Er bringt eine riesen Erfahrung mit!
- Er ist ablösefrei !!!
#
wehe  
#
saphiro schrieb:
Find weder bei der MOPO noch bei TM.de irgendwelche Infos, Links dazu?!


http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/44#anchor_322046
Beitrag #870
Wird vermutlich in der Print stehen.
#
Mainhattener schrieb:
saphiro schrieb:
Find weder bei der MOPO noch bei TM.de irgendwelche Infos, Links dazu?!


http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/44#anchor_322046
Beitrag #870
Wird vermutlich in der Print stehen.


Danke!
#
flipmpip schrieb:
Bevor hier nun alle mit ihrem "möge dieser Kelch an uns vorbei gehen" kommen, sollte man sich erstmal über den Spieler Westermann informieren und ihn nicht einfach mit der furchtbaren HSV-Saison gleichsetzen!

Zusammenfassung:

- Kicker Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit mit Abstand BESTER HSV Feldspieler!!! (zum Vergleich: Aigner als bester Frankfurter FS mit einer 3,42)
- Er ist fast nie verletzt und hängt sich immer voll rein! (Man sollte auch mal die HSV-Spiele gucken und nicht nur die zwei Spiele gegen die Eintracht als Maßstab nehmen.)
- Sein Ruf liegt auch in der negativen HSV-Presse begründet
- Er bringt eine riesen Erfahrung mit!
- Er ist ablösefrei !!!


   
#
flipmpip schrieb:
Bevor hier nun alle mit ihrem "möge dieser Kelch an uns vorbei gehen" kommen, sollte man sich erstmal über den Spieler Westermann informieren und ihn nicht einfach mit der furchtbaren HSV-Saison gleichsetzen!

Zusammenfassung:

- Kicker Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit mit Abstand BESTER HSV Feldspieler!!! (zum Vergleich: Aigner als bester Frankfurter FS mit einer 3,42)
- Er ist fast nie verletzt und hängt sich immer voll rein! (Man sollte auch mal die HSV-Spiele gucken und nicht nur die zwei Spiele gegen die Eintracht als Maßstab nehmen.)
- Sein Ruf liegt auch in der negativen HSV-Presse begründet
- Er bringt eine riesen Erfahrung mit!
- Er ist ablösefrei !!!


Bist Du sein Berater????

Ich kenne einige HSV Fans,die nicht nur die SGE Spiele gesehen haben und bei diesem Spieler wirklich Zustände kriegen,die man hier gar nicht beschreiben kann.Man hält ihm zugute,daß er Führungsspieler ist,immer motiviert ist...Na toll.

Fussballerisch mega-limitiert...schiesst in schöner Regelmässigkeit Böcke...
Die Vehsche Spieleröffnung mit einem 6er zwischen zwei breit stehenden IVs ist sein Ding nicht.
Kann mir das auch nur als Alternative zu Madlung vorstellen,falls dieser nicht verlängern will.
Ansonsten unvorstellbar..

Und der beste Feldspieler beim HSV....ist das ein Kompliment?  
#
SpaX schrieb:
flipmpip schrieb:
Bevor hier nun alle mit ihrem "möge dieser Kelch an uns vorbei gehen" kommen, sollte man sich erstmal über den Spieler Westermann informieren und ihn nicht einfach mit der furchtbaren HSV-Saison gleichsetzen!

Zusammenfassung:

- Kicker Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit mit Abstand BESTER HSV Feldspieler!!! (zum Vergleich: Aigner als bester Frankfurter FS mit einer 3,42)
- Er ist fast nie verletzt und hängt sich immer voll rein! (Man sollte auch mal die HSV-Spiele gucken und nicht nur die zwei Spiele gegen die Eintracht als Maßstab nehmen.)
- Sein Ruf liegt auch in der negativen HSV-Presse begründet
- Er bringt eine riesen Erfahrung mit!
- Er ist ablösefrei !!!


     


Jetzt wirklich mal ganz im Ernst gefragt:

Wieviele HSV-Spiele hast du diese Saison gesehen und was genau spricht gegen eine ablösefreie Verpflichtung Westermanns?
#
flipmpip schrieb:
SpaX schrieb:
flipmpip schrieb:
Bevor hier nun alle mit ihrem "möge dieser Kelch an uns vorbei gehen" kommen, sollte man sich erstmal über den Spieler Westermann informieren und ihn nicht einfach mit der furchtbaren HSV-Saison gleichsetzen!

Zusammenfassung:

- Kicker Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit mit Abstand BESTER HSV Feldspieler!!! (zum Vergleich: Aigner als bester Frankfurter FS mit einer 3,42)
- Er ist fast nie verletzt und hängt sich immer voll rein! (Man sollte auch mal die HSV-Spiele gucken und nicht nur die zwei Spiele gegen die Eintracht als Maßstab nehmen.)
- Sein Ruf liegt auch in der negativen HSV-Presse begründet
- Er bringt eine riesen Erfahrung mit!
- Er ist ablösefrei !!!


     


Jetzt wirklich mal ganz im Ernst gefragt:

Wieviele HSV-Spiele hast du diese Saison gesehen und was genau spricht gegen eine ablösefreie Verpflichtung Westermanns?


Es spricht dagegen,daß wir kein Sammelbecken von Profis werden sollten,die ihre beste Zeit schon hinter sich haben...
Westermann,Almeida...Spieler einer vergangenen Epoche..
Valdez sollte uns in dieser Kategorie reichen...
Wenn Madlung bleibt,braucht es keinen Westermann...
Vielleicht noch den Bremer Wolf als Keeper dazu....dann knacken wir die 100 Gegentormarke
#
Ich spreche hier auch wirklich nur von einem ablösefreien Backup!
Und da finde ich, kann man durchaus über ihn nachdenken.

Mich nervt es schlicht, wenn "Forums-Fachmänner" bei einer derartigen Personalie gleich den Untergang der Eintracht prophezeien ohne zu prüfen, ob das vielleicht doch Sinn macht. Und das macht es, wenn man mit Madlung nicht verlängert, wie DU ganz richtig erkennst.
DelmeSGE schrieb:
flipmpip schrieb:
Bevor hier nun alle mit ihrem "möge dieser Kelch an uns vorbei gehen" kommen, sollte man sich erstmal über den Spieler Westermann informieren und ihn nicht einfach mit der furchtbaren HSV-Saison gleichsetzen!

Zusammenfassung:

- Kicker Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit mit Abstand BESTER HSV Feldspieler!!! (zum Vergleich: Aigner als bester Frankfurter FS mit einer 3,42)
- Er ist fast nie verletzt und hängt sich immer voll rein! (Man sollte auch mal die HSV-Spiele gucken und nicht nur die zwei Spiele gegen die Eintracht als Maßstab nehmen.)
- Sein Ruf liegt auch in der negativen HSV-Presse begründet
- Er bringt eine riesen Erfahrung mit!
- Er ist ablösefrei !!!


Bist Du sein Berater????

Ich kenne einige HSV Fans,die nicht nur die SGE Spiele gesehen haben und bei diesem Spieler wirklich Zustände kriegen,die man hier gar nicht beschreiben kann.Man hält ihm zugute,daß er Führungsspieler ist,immer motiviert ist...Na toll.

Fussballerisch mega-limitiert...schiesst in schöner Regelmässigkeit Böcke...
Die Vehsche Spieleröffnung mit einem 6er zwischen zwei breit stehenden IVs ist sein Ding nicht.
Kann mir das auch nur als Alternative zu Madlung vorstellen,falls dieser nicht verlängern will.
Ansonsten unvorstellbar..

Und der beste Feldspieler beim HSV....ist das ein Kompliment?  


Teilen