>

Gerücht: Heiko Westermann

#
Es wäre doch absurd dem 31jährigen Ochs mit verweis auf die Alterstruktur eine Abfuhr zu geben und dann den 31jährigen Westermann zu verpflichten.
#
Kackstudent schrieb:
Es wäre doch absurd dem 31jährigen Ochs mit verweis auf die Alterstruktur eine Abfuhr zu geben und dann den 31jährigen Westermann zu verpflichten.


Dass der eine (Ochs) in erster Linie Rechtsverteidiger ist und der andere (Westermann) in erster Linie Innenverteidiger ist, weißt du aber schon, oder?
#
francisco_copado schrieb:
Kackstudent schrieb:
Es wäre doch absurd dem 31jährigen Ochs mit verweis auf die Alterstruktur eine Abfuhr zu geben und dann den 31jährigen Westermann zu verpflichten.


Dass der eine (Ochs) in erster Linie Rechtsverteidiger ist und der andere (Westermann) in erster Linie Innenverteidiger ist, weißt du aber schon, oder?


HB in der FAZ:

"(...)
Patrick Ochs, dessen Vertrag in Wolfsburg auslief und der schon wieder in sein Haus bei Offenbach zurückzog, ist dafür laut Hübner nicht vorgesehen. Auch mit Blick „auf die Altersstruktur“ der Mannschaft mache ein Comeback des 31-Jährigen „wenig Sinn“.

Ist also wurscht, ob IV oder RV.
#
Kackstudent schrieb:
Ist also wurscht, ob IV oder RV.


Das ist überhaupt nicht "wurscht", weil die beiden Spieler nicht vergleichbar sind.

Ochs hat in den letzten 3 Jahren keine 30 Bundesliga-Spiele gemacht und war dazu noch schwer verletzt. Westermann ist/war Kapitän des HSV und war unumstrittener Stammspieler in Hamburg und auf Schalke. Der Vergleich hinkt.

Wenn die Altersstruktur so maßgeblich wäre, hätte man auch Madlung und Hasebe nicht verpflichten dürfen.
#
Jetzt hört doch bitte auf den HW4 hierher zu reden!
Die Medien greifen das direkt wieder im Forum auf und BH kommt auf dumme Ideen.
#
Shaft80 schrieb:
Jetzt hört doch bitte auf den HW4 hierher zu reden!
Die Medien greifen das direkt wieder im Forum auf und BH kommt auf dumme Ideen.



Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen
Bitte HW4 holen...............................
#
Kackstudent schrieb:

HB in der FAZ:

"(...)
Patrick Ochs, dessen Vertrag in Wolfsburg auslief und der schon wieder in sein Haus bei Offenbach zurückzog, ist dafür laut Hübner nicht vorgesehen. Auch mit Blick „auf die Altersstruktur“ der Mannschaft mache ein Comeback des 31-Jährigen „wenig Sinn“.

Ist also wurscht, ob IV oder RV.


BH, nicht HB.
#
Zambrano soll gehen und Westermann kommen?
Russ mit Westermann in der Innenverteidigung?
Na toll, wieder ein Jahr gegen den Abstieg
#
Zampach33 schrieb:
Zambrano soll gehen und Westermann kommen?
Russ mit Westermann in der Innenverteidigung?
Na toll, wieder ein Jahr gegen den Abstieg  


haste Infos die wir nicht haben?
#


Och nöh, dann lieber mal bei Willi Schulz nachfagen.
#
Zampach33 schrieb:
Zambrano soll gehen und Westermann kommen?
Russ mit Westermann in der Innenverteidigung?
Na toll, wieder ein Jahr gegen den Abstieg  


   
#
Mal ganz ehrlich, da ist bei dem ein oder anderen schon so etwas wie Aroganz zu verspueren.

Fuer mich waere ein Heiko Westermann eine Verstaerkung sollten die Gehaltskonditionen stimmen.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich, da ist bei dem ein oder anderen schon so etwas wie Aroganz zu verspueren.

Fuer mich waere ein Heiko Westermann eine Verstaerkung sollten die Gehaltskonditionen stimmen.



HW4 ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Allerdings wäre wohl fast jeder mittelmäßige BL-Abwehrspieler eine Verstärkung unserer aktuellen Defensive.
#
Das Westermann kommt glaube ich eh nicht.
Zu teuer und zu alt.
Alleine schon das Gehalt was Westermann fordern wird.

Und da wird mit langfristigen gut dotierten Verträgen für ältere
Spieler oft schon büßen mußten,(Mehdi, Occean,Friend usw. wird man das bei einem noch teureren Westerman oder Kuranyi bzw. Almeida sein lassen.

Das macht wenig Sinn.
#
amananana schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich, da ist bei dem ein oder anderen schon so etwas wie Aroganz zu verspueren.

Fuer mich waere ein Heiko Westermann eine Verstaerkung sollten die Gehaltskonditionen stimmen.



HW4 ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Allerdings wäre wohl fast jeder mittelmäßige BL-Abwehrspieler eine Verstärkung unserer aktuellen Defensive.


und auf dieser Erkenntnis kommst du weil?

Nachdem Interview heute vom Bruno denke ich das Carlos bleiben wird.
Russ kommt in meinen Augen hier viel zu oft viel zu schlecht weg, halte ihn für einen guten Buli-Verteidiger.
Das Duo Carlos/Russ ist denke ich eine der besseren IV-Gespanne die es in der Buli gibt.

Dazu kommt Bamba der auch ein ordentlicher IV ist. Von daher kann ich deine Aussage nicht wirklich folgen.
Kinsombi als Talent und Reinartz als Backup, ich denke andere Vereine hätten gerne unsere "Probleme".
#
Trauer! Das Dementi von der Morgenpost nützt nix, das Hamburger Abendblatt und SportBILD berichten heute von Interesse der Eintracht an HW4   :

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article205398001/HSV-wuerde-Tah-auch-unter-festgeschriebener-Abloese-abgeben.html

"So soll besonders die Zukunft des nun vertraglosen Heiko Westermanns, an dem auch Eintracht Frankfurt Interesse hat,"

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/so-plant-der-hsv-behrami-darf-gehen-tah-zu-bayer-41406354.sport.html

"Ein Verbleib von Heiko Westermann ist laut „Hamburger Abendblatt“ weiterhin möglich, aber unwahrscheinlich. Der Verteidiger wird mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht" (bei Bild 7/25)
#
Nein, nein, nein !
Zu alt,  kein Umschaltspieler, mäßige Technik und sollte nicht für die "neue Eintracht" stehen.

Ich wäre bitterlichst Enttäuscht.
#
Da hier soviele gegen Westermann sind, bin ich dafür.

Ein Erfahrener Linksfuss wäre für unsere Defensive nicht das schlechteste.
Und ich denke Westermann würde gut in Vehs System passen.
Allerdings nicht um jeden Preis.

Wenn Westermann gerne zu uns möchte und der HSV ihn wegen Verjüngung des Kaders aussortieren möchte,
würde ich mich sehr freuen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da hier soviele gegen Westermann sind, bin ich dafür.

Ein Erfahrener Linksfuss wäre für unsere Defensive nicht das schlechteste.
Und ich denke Westermann würde gut in Vehs System passen.
Allerdings nicht um jeden Preis.

Wenn Westermann gerne zu uns möchte und der HSV ihn wegen Verjüngung des Kaders aussortieren möchte,
würde ich mich sehr freuen.  



dann kann man auch madlung behalten. der trifft auch noch die huette......
#
Der Weg zur Eintracht ist frei, Westermann verlängert nicht beim HSV.  


Teilen