Grund genug, um mal bei dem Ex-HSV-Trainer nachzufragen, dachte ich mir und rief ihn an. Wie immer gut gelaunt. „Ich werde ganz sicher kein schlechtes Wort über Heiko sagen. Heiko hat eine tolle Einstellung und ist extrem zuverlässig. Aber ich kann auch nichts bestätigen“, so Veh – ehe er lauthals lachte und mich fragte, was bitteschön er denn sagen solle. Ob er ihn nach Frankfurt holen will, so meine Antwort. Wieder lachte Veh – und fragte, ob wir in Hamburg auch so schlechtes Wetter hätten. Dennoch, Fakt ist, und das war deutlich aus unserem weiteren Gespräch herauszuhören, Veh schätzt Westermann noch immer. Ob das am Ende für einen Vertrag am Main langt, will ich nicht sagen. Aber es erscheint mir alles andere als ausgeschlossen.
Also wenn, dann kann man nur hoffen, dass er sich vom allgemeinen Zustand des HSV hat mit runterziehen lassen und woanders wieder zu alter Form zurückfindet.
Aber eine Vertragsverlängerung mit Madlung würde mich erstmal positiver stimmen!
Blablablubb schrieb: Also wenn, dann kann man nur hoffen, dass er sich vom allgemeinen Zustand des HSV hat mit runterziehen lassen und woanders wieder zu alter Form zurückfindet.
Aber eine Vertragsverlängerung mit Madlung würde mich erstmal positiver stimmen!
Dann denk mal darüber nach, was für Pfeiffen Westermann in seiner Zeit beim HSV als Trainer und Vorstände er ertragen musste. Ich habe große Hoffnungen das er hier besser spielen würde.
Blablablubb schrieb: Also wenn, dann kann man nur hoffen, dass er sich vom allgemeinen Zustand des HSV hat mit runterziehen lassen und woanders wieder zu alter Form zurückfindet.
Dann denk mal darüber nach, was für Pfeiffen Westermann in seiner Zeit beim HSV als Trainer und Vorstände er ertragen musste. Ich habe große Hoffnungen das er hier besser spielen würde.
Du meinst Trainer wie den Armin? ,-)
Da waren schon auch ein paar gute dabei, die Schuld muss man größtenteils beim HSV selbst suchen (womit du zumindest beim Vorstand Recht hast).
Da waren schon auch ein paar gute dabei, die Schuld muss man größtenteils beim HSV selbst suchen (womit du zumindest beim Vorstand Recht hast).
Genau deswegen habe ich ja auch den Vorstand dazu geschrieben. Sehr gut erkannt. Selbst einen Rente Adler würde ich hier mit kusshand nehmen falls , Kevin geht.
Bei Fusdballer hängt oft viel auch von Kleinigkeiten im Umfeld ab. Und das ist scheisse.
Genauso wie wir das Problem haben, das wir keine ausländischen jungen Stars verbessern können, sobald sie die deutsche Sprache nicht sprechen.
Caramac schrieb: [i]Grund genug, um mal bei dem Ex-HSV-Trainer nachzufragen, dachte ich mir und rief ihn an. Wie immer gut gelaunt. „Ich werde ganz sicher kein schlechtes Wort über Heiko sagen. Heiko hat eine tolle Einstellung und ist extrem zuverlässig. Aber ich kann auch nichts bestätigen“, so Veh – ehe er lauthals lachte
wieso sollten wir mit einem in die jahre gekommenen verteidiger wie madlung (der auch gezeigt hat das er bei standarts mit dem kopf tore schiessen kann) um dann einen anderen in die jahre gekommenen verteidiger wie westermann zu holen? ergibt doch keinen sinn dann können wir ja auch gleich madlung behalten
ChaosAdler schrieb: wieso sollten wir mit einem in die jahre gekommenen verteidiger wie madlung (der auch gezeigt hat das er bei standarts mit dem kopf tore schiessen kann) um dann einen anderen in die jahre gekommenen verteidiger wie westermann zu holen? ergibt doch keinen sinn dann können wir ja auch gleich madlung behalten
Westermann ist schneller und kann auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden. Er kommt aber auch nur in Frage, wenn sich Madlung wirklich für was anderes entscheidet.
Beim HSV sind wohl nicht alle kontent mit dem Abgang. Unabhängig davon, dass ich ihn nicht sehr sympathisch finde, wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für unseren Kader.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/06/25/kein-neuer-vertrag-westermann-sagt-tschuess/
Grund genug, um mal bei dem Ex-HSV-Trainer nachzufragen, dachte ich mir und rief ihn an. Wie immer gut gelaunt. „Ich werde ganz sicher kein schlechtes Wort über Heiko sagen. Heiko hat eine tolle Einstellung und ist extrem zuverlässig. Aber ich kann auch nichts bestätigen“, so Veh – ehe er lauthals lachte und mich fragte, was bitteschön er denn sagen solle. Ob er ihn nach Frankfurt holen will, so meine Antwort. Wieder lachte Veh – und fragte, ob wir in Hamburg auch so schlechtes Wetter hätten. Dennoch, Fakt ist, und das war deutlich aus unserem weiteren Gespräch herauszuhören, Veh schätzt Westermann noch immer. Ob das am Ende für einen Vertrag am Main langt, will ich nicht sagen. Aber es erscheint mir alles andere als ausgeschlossen.
hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei....
Leider ist die Selbstkritik meist berechtigt und die Leistung 100% schlechter als die unserer bestehenden IV.
Westermann, der ein Haufen Erfahrungen mitbringt und Führungsqualitäten besitzt
Dann denk mal darüber nach, was für Pfeiffen Westermann in seiner Zeit beim HSV als Trainer und Vorstände er ertragen musste.
Ich habe große Hoffnungen das er hier besser spielen würde.
der boccia stimmt dir da zu.
Genau deswegen habe ich ja auch den Vorstand dazu geschrieben. Sehr gut erkannt.
Selbst einen Rente Adler würde ich hier mit kusshand nehmen falls , Kevin geht.
Bei Fusdballer hängt oft viel auch von Kleinigkeiten im Umfeld ab.
Und das ist scheisse.
Genauso wie wir das Problem haben, das wir keine ausländischen jungen Stars verbessern können, sobald sie die deutsche Sprache nicht sprechen.
Genialer Spruch, war das absichtlich.
Ja, schlimmer ist es, wenn er von uns verpflichtet wird und nicht mehr ablösefrei ist.
Ich hab Angst ...
(auch) mit HW ist der HSV noch nie abgestiegen ,-)
Nein, Ernsthaft: wenn Madlung und Medojevic dann gehen, könnte ich mir Westermann als Allround Ersatz schon vorstellen.
Westermann ist schneller und kann auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Er kommt aber auch nur in Frage, wenn sich Madlung wirklich für was anderes entscheidet.
Beim HSV sind wohl nicht alle kontent mit dem Abgang.
Unabhängig davon, dass ich ihn nicht sehr sympathisch finde, wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für unseren Kader.