>

Gerücht: Heiko Westermann

#
eintracht ba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ein zuletzt mehrfach kolportierter Wechsel zu Eintracht Frankfurt wird allerdings nicht zustande kommen.

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu SPORT1: "Dieses Gerücht ist völliger Blödsinn. Heiko Westermann ist ein verdienter Spieler, aber seine Position ist bei uns gut besetzt. Es gibt von unserer Seite keinerlei Bedarf."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/heiko-westermann-spricht-nach-der-trennung-vom-hamburger-sv?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook


Also entweder weiß HB nicht auf welcher Position Westermann spielt oder es wurden 3 Innenverteidiger
unter Vertrag genommen.
Zambrano,  Madlung und Mister X


Dazu noch Russ, Bamba, Reinartz und Kinsombi. Mit Mister X hätten wir dann wie viele Spieler für die IV 7?
Ich hallte Westermann für keinen schlechten Verteidiger für Köln, Darmstadt, Ingolstadt und Hertha, aber ich glaube uns bringt er nicht weiter.


Russ und Reinartz können aber auch im DM spielen,  was ich bei Reinartz hoffe.
Anderson fällt länger aus und hatte zuletzt bei Veh
eh keinen guten Stand.
Dazu Kinsombi auf den Veh eh nicht setzen wird.
so toll ist das nicht.
Ein guter könnte schon noch kommen.  


Russ gefehlt mir persönlich besser als IV. Ist aber auch jedem seine Meinung. Ich bin nur der Meinung es gibt wichtigere Baustellen,(RV, LM) wenn die Leute da sind wo wir das Geld Investieren sollten.


Im RV sehe ich momentan weniger dringenden Handlungsbedarf.
Da können iggy, chandler und Hasebe spielen.
Im LM stimme ich dir zu , da muss aber eine echte Rakete kommen.
Nur wen können wir uns da leisten , den wir auch bezahlen können.  ?
#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ein zuletzt mehrfach kolportierter Wechsel zu Eintracht Frankfurt wird allerdings nicht zustande kommen.

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu SPORT1: "Dieses Gerücht ist völliger Blödsinn. Heiko Westermann ist ein verdienter Spieler, aber seine Position ist bei uns gut besetzt. Es gibt von unserer Seite keinerlei Bedarf."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/heiko-westermann-spricht-nach-der-trennung-vom-hamburger-sv?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook


Also entweder weiß HB nicht auf welcher Position Westermann spielt oder es wurden 3 Innenverteidiger
unter Vertrag genommen.
Zambrano,  Madlung und Mister X


Dazu noch Russ, Bamba, Reinartz und Kinsombi. Mit Mister X hätten wir dann wie viele Spieler für die IV 7?
Ich hallte Westermann für keinen schlechten Verteidiger für Köln, Darmstadt, Ingolstadt und Hertha, aber ich glaube uns bringt er nicht weiter.


Russ und Reinartz können aber auch im DM spielen,  was ich bei Reinartz hoffe.
Anderson fällt länger aus und hatte zuletzt bei Veh
eh keinen guten Stand.
Dazu Kinsombi auf den Veh eh nicht setzen wird.
so toll ist das nicht.
Ein guter könnte schon noch kommen.  


Russ gefehlt mir persönlich besser als IV. Ist aber auch jedem seine Meinung. Ich bin nur der Meinung es gibt wichtigere Baustellen,(RV, LM) wenn die Leute da sind wo wir das Geld Investieren sollten.


Im RV sehe ich momentan weniger dringenden Handlungsbedarf.
Da können iggy, chandler und Hasebe spielen.
Im LM stimme ich dir zu , da muss aber eine echte Rakete kommen.
Nur wen können wir uns da leisten , den wir auch bezahlen können.  ?


Hasebe finde ich auf rechts verschenkt. Bei Chandler und Iggy weis ich nicht ob die das nächste Saison packen. Kainz von Rapid Wien wer so ein Vorschlag. Ist zwar kein Kracher weil er aus Österreich kommt. Ist aber auch erst 22 Marktwert 1,25 Vertrag bis 2017.
#
eintracht ba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ein zuletzt mehrfach kolportierter Wechsel zu Eintracht Frankfurt wird allerdings nicht zustande kommen.

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu SPORT1: "Dieses Gerücht ist völliger Blödsinn. Heiko Westermann ist ein verdienter Spieler, aber seine Position ist bei uns gut besetzt. Es gibt von unserer Seite keinerlei Bedarf."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/heiko-westermann-spricht-nach-der-trennung-vom-hamburger-sv?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook


Also entweder weiß HB nicht auf welcher Position Westermann spielt oder es wurden 3 Innenverteidiger
unter Vertrag genommen.
Zambrano,  Madlung und Mister X


Dazu noch Russ, Bamba, Reinartz und Kinsombi. Mit Mister X hätten wir dann wie viele Spieler für die IV 7?
Ich hallte Westermann für keinen schlechten Verteidiger für Köln, Darmstadt, Ingolstadt und Hertha, aber ich glaube uns bringt er nicht weiter.


Russ und Reinartz können aber auch im DM spielen,  was ich bei Reinartz hoffe.
Anderson fällt länger aus und hatte zuletzt bei Veh
eh keinen guten Stand.
Dazu Kinsombi auf den Veh eh nicht setzen wird.
so toll ist das nicht.
Ein guter könnte schon noch kommen.  


Russ gefehlt mir persönlich besser als IV. Ist aber auch jedem seine Meinung. Ich bin nur der Meinung es gibt wichtigere Baustellen,(RV, LM) wenn die Leute da sind wo wir das Geld Investieren sollten.


Im RV sehe ich momentan weniger dringenden Handlungsbedarf.
Da können iggy, chandler und Hasebe spielen.
Im LM stimme ich dir zu , da muss aber eine echte Rakete kommen.
Nur wen können wir uns da leisten , den wir auch bezahlen können.  ?


Hasebe finde ich auf rechts verschenkt. Bei Chandler und Iggy weis ich nicht ob die das nächste Saison packen. Kainz von Rapid Wien wer so ein Vorschlag. Ist zwar kein Kracher weil er aus Österreich kommt. Ist aber auch erst 22 Marktwert 1,25 Vertrag bis 2017.


Genau solche Leute müssen wir holen und hoffen,
Daß er einschlägt.
Aigner hatte auch keinen hohen Marktwert als er zu uns kam.
#
Westermann war laut Kicker noch der "Beste Spieler" des HSV in der letzten Saison. Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde......
Für uns wäre er nicht die schlechteste Lösung wenn Zambrano und Madlung am Ende des Tages gehen.
Abösefrei( Herri hüpft vor Freude im Büro) und sehr flexibel einsetzbar. Hier und da noch einen Treffer für sein Team als Abwehrspieler....was will man mehr....

Und ganz wichtig: War schon einmal der absolute Wunschspieler von Veh zu seiner Zeit an der Elbe.
S04 lacht sich heute noch schlapp über die Höhe der Ablöse!
#
Pik1 schrieb:
Westermann war laut Kicker noch der "Beste Spieler" des HSV in der letzten Saison. Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde......
Für uns wäre er nicht die schlechteste Lösung wenn Zambrano und Madlung am Ende des Tages gehen.
Abösefrei( Herri hüpft vor Freude im Büro) und sehr flexibel einsetzbar. Hier und da noch einen Treffer für sein Team als Abwehrspieler....was will man mehr....

Und ganz wichtig: War schon einmal der absolute Wunschspieler von Veh zu seiner Zeit an der Elbe.
S04 lacht sich heute noch schlapp über die Höhe der Ablöse!  


Ich weiß nicht! In Hamburg kann man nur schlecht spielen. Dennoch will er auch noch gut verdienen und in Hamburg waren es 4 Mio. Ich denke sogar 2 Mio wären zuviel. Glaube deshalb das er eher zu Hannover geht als zu uns.  
#
Laut Transfermarkt.de will Arnensen versuchen Westermann zu PAOK Thessaloniki zu holen
#
ChaosAdler schrieb:
Laut Transfermarkt.de will Arnensen versuchen Westermann zu PAOK Thessaloniki zu holen  


Hoffentlich ist er schneller wie Bruno
#
Ob der HW4 auch da runter will ist die viel bessere Frage...
#
ChaosAdler schrieb:
Laut Transfermarkt.de will Arnensen versuchen Westermann zu PAOK Thessaloniki zu holen  


Gott sei Dank können wir finanziell da nicht mithalten. Die zahlen € 60,- pro Tag.
#
Willinator schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Laut Transfermarkt.de will Arnensen versuchen Westermann zu PAOK Thessaloniki zu holen  


Gott sei Dank können wir finanziell da nicht mithalten. Die zahlen € 60,- pro Tag.


wenn Madlung bleibt, ist Westermann sicher kein Thema mehr
#
Tafelberg schrieb:
Willinator schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Laut Transfermarkt.de will Arnensen versuchen Westermann zu PAOK Thessaloniki zu holen  


Gott sei Dank können wir finanziell da nicht mithalten. Die zahlen € 60,- pro Tag.


wenn Madlung bleibt, ist Westermann sicher kein Thema mehr


Er war schon kein Thema mehr, als klar wurde, dass CZ geht/kommt.....


Teilen