ach nee, noch den doooofen karfreitag vor dem adrenalinspiel, könnte jetzt schon zum waldstadion und dann haust du noch so ein "vorbericht" raus, wenn das mal kein mobbing ist! Danke!
Eine Phobie (v. altgriech. φόβος phobos, φοβία phobia „Furcht“/„Angst“), auch phobische Störung, ist eine krankhafte, das heißt unbegründete und anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen, allgemein vor dem phobischen Stimulus. Sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst zu vermeiden.
complice schrieb: Ha, endlich mal wieder ein gereizter Vorbericht. Nebenwirkung: Die Vorfreude auf's Spiel steigt rapide an!!!
Danke, wie immer: einfach genial!
Genau das wollte ich auch schreiben.
Vielen Dank. Danke für den schönen Vorbericht, aber auch für die Mühe die du dir gemacht hast.
Da mein Sohn Bay 04 Fan ist und ich deren Fußball auch gern sehe, erhalten wir von Bay 04 vor und nach jedem Spiel ein Infoschreiben. Also die meinen da doch wirklich, dass die Eintracht Favorit ist.
Es gibt Dinge denen sollte man nicht widersprechen.
Ralf, bei der Erziehung deiner Kinder ist was schief gelaufen Wir hätten solche Aussagen eines Trainers letztes Jahr als kleinreden der eigenen Mannschaft und starkreden des Gegners gebrandmarkt. In diesem Fall zurecht. LEV ist 3. haben uns im Hinspiel weg gehauen und unsere Personalsorgen sind deutlich größer. Für mich Dummgebabbel von Osram.
bernie schrieb: Ralf, bei der Erziehung deiner Kinder ist was schief gelaufen Wir hätten solche Aussagen eines Trainers letztes Jahr als kleinreden der eigenen Mannschaft und starkreden des Gegners gebrandmarkt. In diesem Fall zurecht. LEV ist 3. haben uns im Hinspiel weg gehauen und unsere Personalsorgen sind deutlich größer. Für mich Dummgebabbel von Osram.
@gereizt: euphorisierend wie immer. DaZke.
sehe ich auch so. Die Erziehung, ein Problemfall, wie kann das passieren???
Und Herr Osram sollte mal die Pillen weglassen. Blödes Gebabbel, die waren gerade noch Tabellenführer und nun ist die kleine, doofe Eintracht nach dieser Hinspielklatsche plötzlich Favorit? Hat die Welt sich komplett gedreht?
Afrigaaner, was ist eigentlich mit dem Pool, habe das die letzten Spiele nicht verfolgt? Gehst du da noch rein?
Danke. Danke. Danke. Für eure Kommentare und so. Zischt wie Abbelsaft!
Volle Dröhnung hab ich mir grad Osram gegeben. Natürlich nur Text, nicht das Video. Meint der ja wirklich: “Wenn ich unser Spiel gegen Schalke sehe und eben die zwei Siege der Eintracht, dann ist die Eintracht Favorit“, sagt Jupp Heynckes zur Ausgangslage und ergänzt: „Ich bin nach wie vor optimistisch, aber eben auch Realist. Dennoch werden wir versuchen, da zu gewinnen, das ist doch klar.“
Altersmilde ist der Osram geworden. Statt über die Kritiker abzuledern juppt der nur: “Da ist es doch so wenig intelligent und kreativ, wenn ich jetzt höre, die Mannschaft stürzt ab.“ (Pressegebabbel)
gereizt schrieb: Danke. Danke. Danke. Für eure Kommentare und so. Zischt wie Abbelsaft!
Volle Dröhnung hab ich mir grad Osram gegeben. Natürlich nur Text, nicht das Video. Meint der ja wirklich: “Wenn ich unser Spiel gegen Schalke sehe und eben die zwei Siege der Eintracht, dann ist die Eintracht Favorit“, sagt Jupp Heynckes zur Ausgangslage und ergänzt: „Ich bin nach wie vor optimistisch, aber eben auch Realist. Dennoch werden wir versuchen, da zu gewinnen, das ist doch klar.“
Altersmilde ist der Osram geworden. Statt über die Kritiker abzuledern juppt der nur: “Da ist es doch so wenig intelligent und kreativ, wenn ich jetzt höre, die Mannschaft stürzt ab.“ (Pressegebabbel)
Dumdidum: Ihr stürzt ab, ätsch!
Danke das wollte ich gerade auch rein stellen. Ich las das als dickes Lobe an unsere Eintracht für die letzten 2 Spiele. Und wenn die so spielen wie die letzten 2 mal, wer will sie schlagen?
Dann zu meinem Versagen bezüglich der Erziehung. Ganz so versagt habe ich doch nicht. Problem, mein Junior begann sich für Fußball zu interessieren und wurde Fan von "Unserem Bernd Schneider", als dieser nach Bay 04 wechselte. Er und den Rest der Familie (auch meine Frau die überhaupt kein Fußball mag ) sind Bernd Schneider Fans. Als er dann heraus fand dass dieser für Leverkusen spielt, war er deren Fan.
Das Schicksal kann dich noch harter treffen. Meine Tochter fand den Hanke mit 17 so süß und wurde Schalke Fan.
Was ich allerdings Charakter finde, dass sie dem Verein dann auch treu bleiben. Wobei Beide der Eintracht die Daumen drücken (mag daran liegen - Füße unter Tisch etc. ,-) ,-) )
Danke!
Forza SGE
isch komm net
Genau das wollte ich auch schreiben.
Vielen Dank. Danke für den schönen Vorbericht, aber auch für die Mühe die du dir gemacht hast.
Da mein Sohn Bay 04 Fan ist und ich deren Fußball auch gern sehe, erhalten wir von Bay 04 vor und nach jedem Spiel ein Infoschreiben. Also die meinen da doch wirklich, dass die Eintracht Favorit ist.
Es gibt Dinge denen sollte man nicht widersprechen.
Gruß Afrigaaner
Wir hätten solche Aussagen eines Trainers letztes Jahr als kleinreden der eigenen Mannschaft und starkreden des Gegners gebrandmarkt.
In diesem Fall zurecht.
LEV ist 3. haben uns im Hinspiel weg gehauen und unsere Personalsorgen sind deutlich größer.
Für mich Dummgebabbel von Osram.
@gereizt: euphorisierend wie immer. DaZke.
sehe ich auch so. Die Erziehung, ein Problemfall, wie kann das passieren???
Und Herr Osram sollte mal die Pillen weglassen. Blödes Gebabbel, die waren gerade noch Tabellenführer und nun ist die kleine, doofe Eintracht nach dieser Hinspielklatsche plötzlich Favorit? Hat die Welt sich komplett gedreht?
Afrigaaner, was ist eigentlich mit dem Pool, habe das die letzten Spiele nicht verfolgt? Gehst du da noch rein?
schön, wieder hier gereizte Wortkreationen zulesen
Dumdidum: Ihr stürzt ab, ätsch!
Danke das wollte ich gerade auch rein stellen.
Ich las das als dickes Lobe an unsere Eintracht für die letzten 2 Spiele. Und wenn die so spielen wie die letzten 2 mal, wer will sie schlagen?
Dann zu meinem Versagen bezüglich der Erziehung. Ganz so versagt habe ich doch nicht.
Problem, mein Junior begann sich für Fußball zu interessieren und wurde Fan von "Unserem Bernd Schneider", als dieser nach Bay 04 wechselte. Er und den Rest der Familie (auch meine Frau die überhaupt kein Fußball mag ) sind Bernd Schneider Fans. Als er dann heraus fand dass dieser für Leverkusen spielt, war er deren Fan.
Das Schicksal kann dich noch harter treffen. Meine Tochter fand den Hanke mit 17 so süß und wurde Schalke Fan.
Was ich allerdings Charakter finde, dass sie dem Verein dann auch treu bleiben. Wobei Beide der Eintracht die Daumen drücken (mag daran liegen - Füße unter Tisch etc. ,-) ,-) )
Gruß Afrigaaner