>

BL - 7.Spieltag

#
och ein bisserl Nebel schon heisst es wieder "Bilder die wir nicht sehen wollen"  
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gleicht Hannover noch aus. Pauli jetzt auch schon im zweistelligen Punktebereich würde mir garnicht gefallen.


ne, lass die mal gewinnen, hannover wird eh bald nach unten durchgereicht, sobald die ihr glück bei den schiris aufgebraucht haben und deren stürmer fallen ja auch erstmal aus.


Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Mache mir da eher Sorgen, dass wir sonst auch noch den Anschluss an Pauli verlieren (Hannover ist ja erstmal weit weg).


st.pauli und hannover werden noch ihre probleme bekommen.

und die "erstes jahr bundesliga"-euphorie von st. pauli bereitet mir da keine probleme. größere probleme habe ich da mit 50+1 kind und dessen "wir haben zwar kein geld verdient, können aber reichlich welches ausgeben"-phillosophie.

ohne kind wäre hannover max. liga zwei.  


Das habe ich schon vor Wochen auch über Mainz gehört. Und das mit der angeblichen Aufstiegseuphorie eigentlich auch nur eben letztes Jahr. Viel schlechter scheint Mainz aber auch ohne Aufstiegseuphorie nicht geworden zu sein.  
#
FredSchaub schrieb:
och ein bisserl Nebel schon heisst es wieder "Bilder die wir nicht sehen wollen"    


Nebel in der norddeutschen Tiefebene ist im Herbst ganz und gar nix außergewöhnliches!  
#
FredSchaub schrieb:
och ein bisserl Nebel schon heisst es wieder "Bilder die wir nicht sehen wollen"    


Dann zeigt seh doch einfach net    
#
Mensch Enki! Warste nicht am Hang? Was soll das?  
#
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gleicht Hannover noch aus. Pauli jetzt auch schon im zweistelligen Punktebereich würde mir garnicht gefallen.


ne, lass die mal gewinnen, hannover wird eh bald nach unten durchgereicht, sobald die ihr glück bei den schiris aufgebraucht haben und deren stürmer fallen ja auch erstmal aus.


Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Mache mir da eher Sorgen, dass wir sonst auch noch den Anschluss an Pauli verlieren (Hannover ist ja erstmal weit weg).


st.pauli und hannover werden noch ihre probleme bekommen.

und die "erstes jahr bundesliga"-euphorie von st. pauli bereitet mir da keine probleme. größere probleme habe ich da mit 50+1 kind und dessen "wir haben zwar kein geld verdient, können aber reichlich welches ausgeben"-phillosophie.

ohne kind wäre hannover max. liga zwei.  


Das habe ich schon vor Wochen auch über Mainz gehört. Und das mit der angeblichen Aufstiegseuphorie eigentlich auch nur eben letztes Jahr. Viel schlechter scheint Mainz aber auch ohne Aufstiegseuphorie nicht geworden zu sein.    


da hast du wohl recht.

trotzdem habe ich allemal respekt vor vereinen, die ihre sportlichen leistungen selbst erarbeiten. dazu gehören für mich auch die mainzer, so wie auch bremen oder stuttgart (auch wenn es bei denen aktuell hakt).

der gegenentwurf sind für mich hannover oder wolfsburg oder hoffenheim.
#
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
och ein bisserl Nebel schon heisst es wieder "Bilder die wir nicht sehen wollen"    


Nebel in der norddeutschen Tiefebene ist im Herbst ganz und gar nix außergewöhnliches!    


sah echt aus wie normaler Herbstnebel
#
oh wars ein Elfer?
#
DBecki schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:
ChristianW. schrieb:
Der Schiri ist auch so ein "unangepasster". Erst 2 Fehlentscheidungen gegen Hannover und dann jetzt gerade keine gelbe Karte für das total überflüssige Foul an der Mittellinie....


gibt es hier jetzt schon leute die "kind hannover 96" gewinnen sehen wollen?



Zumindest eher als den FC Unestablished


dass wir beiden nicht auf dem gleichen planeten leben ist mir schon klar.


Können wir aber glaub ich beide gut mit leben, oder?


@Peter: Da ich eher auf deinem Planeten lebe, nehme ich an, kriegt der DBecki das jetzt nicht mit: Mit St. Pauli hat der ein Problem. Wahrscheinlich wurde er mal wegen eines St.Pauli-Fans verlassen - ich weiß es nicht, aber sein unbeholfen wirkender Versuch zu diffamieren ("FC Unestablished") zeigt doch, dass er vermutlich sogar in einer anderen Galaxie lebt.  

Conclusio: Wir haben Außerirdische im Fanblock.  

Trotzdem cool, dass man zuweilen mit denen Kontakt aufnehmen kann.  ,-)
#
jetzt gibts aber mal Chancen im Spiel
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SM88 schrieb:
Sonntag halb 4 ist ja wohl das allerletzte!!!

 


Besser als 17:30...


Sehe ich auch so.
#
@edmund

#
edmund schrieb:

@Peter: Da ich eher auf deinem Planeten lebe, nehme ich an, kriegt der DBecki das jetzt nicht mit: Mit St. Pauli hat der ein Problem. Wahrscheinlich wurde er mal wegen eines St.Pauli-Fans verlassen - ich weiß es nicht, aber sein unbeholfen wirkender Versuch zu diffamieren ("FC Unestablished") zeigt doch, dass er vermutlich sogar in einer anderen Galaxie lebt.  


Wenn das wirklich so sein sollte, dass Du in einer anderen Galaxie lebst als ich, dann begrüße ich das außerordentlich. Verstehe nebenbei gesagt Dein Problem damit, dass ich die Unangepassten nicht leiden kann, nicht. Ist mir aber eigentlich auch egal, es nervt allerdings, wenn Du zum wiederholten Male darauf totalen Schwachsinn von Dir gibst.
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SM88 schrieb:
Sonntag halb 4 ist ja wohl das allerletzte!!!

 


Besser als 17:30...


Sehe ich auch so.  


Eigentlich fast perfekt...nur Freitag wäre besser  
#
rot für Haggui
#
Und Tschüss...
#
Zurecht rot.
#
ChristianW. schrieb:
Zurecht rot.


absolut!
#
ChristianW. schrieb:
Zurecht rot.


jepp
#
Ha-Ha-Haggui


Teilen