>

BL - 7.Spieltag

#
wenigstens kriegen die sch.... kölner aufen sack
#
In Koeln brennt der Baum.  
#
adler1807 schrieb:
haha köln 0:2 hinten    


immerhin, nur doof, dass Freiburg vorne ist
#
Freiburg schon auf Platz 4. oh man.
#
Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!  
#
Morphium schrieb:
Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!    


Eventi!
#
Morphium schrieb:
Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!    


Ich sitze hier auch gerade kopfschüttelnd vorm TV und feuere in der Konferenz die Hoppies an..., wo soll das noch alles hinführen?
#
dieses jahr scheint der beton zu bröckeln,glaubt man der tabelle..
#
Morphium schrieb:
Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!    


Mainz vs. Hoffenheim ist echt ne abartige Spielbegegnung  
#
Jetzt geht dieser lächerliche Mainz Hype also doch noch weiter.
#
DerGeyer schrieb:
Morphium schrieb:
Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!    


Eventi!  


Ach, du bist doch nur neidisch auf unseren Dietmar.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Morphium schrieb:
Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!    


Mainz vs. Hoffenheim ist echt ne abartige Spielbegegnung  


Naaaa, was wäre hier angebracht ? Aber diesmal wirklich
#
Wo ist denn dieser Sch.....-meteorit wenn man ihn mal braucht?
Bei den Karnevalisten sitzt auch noch der Bundesjogi auf der Tribüne. (Habe ich mich verzählt, oder haben die echt nur 3 Deutsche in der Startelf?).
#
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Morphium schrieb:
Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!    


Mainz vs. Hoffenheim ist echt ne abartige Spielbegegnung  


Naaaa, was wäre hier angebracht ? Aber diesmal wirklich



Hey Mr.Taliban...
#
so, jetzt der Andre noch ein Tor, dann bin ich glücklich
#
Der Reporter vom Mainz Spiel ist unter aller Sau ,Egal was Mainz macht alles Super auch wenn der Ball sonst wo hin geht.Auf Stadionatmo kann man auch nicht gehen ,ist ja keine grossartige Stimmung ,könnte man meinen der Fernseher ist kaputt.
#
der FC verkürzt
#
1. Fussball Klub Köln
#
der dutt ist so doof, statt baumann drinnen zu lassen setzt der wieder auf pouplin


Teilen