DeWalli schrieb: EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Morphium schrieb:Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim! Mainz vs. Hoffenheim ist echt ne abartige Spielbegegnung Naaaa, was wäre hier angebracht ? Aber diesmal wirklich
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Morphium schrieb:Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim! Mainz vs. Hoffenheim ist echt ne abartige Spielbegegnung
Morphium schrieb:Ich haette nie gedacht dass es mal soweit kommen wuerde, aber: Auf gehts Hoppenheim!
FredSchaub schrieb:der FC verkürzt
Kadaj schrieb:der dutt ist so doof, statt baumann drinnen zu lassen setzt der wieder auf pouplin
Eintrachtfrankfurtallez schrieb:Alle in nen Sack stecken und dann stundenlang drauf schlagen,würd nach Wochen noch Spaß machen
MrBoccia schrieb:jetzt in die Imtech-Arena. Häähhhhh?!??!?!!
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:jetzt in die Imtech-Arena. Häähhhhh?!??!?!! Die wechseln in Hamburg den Stadionnamen schneller als die Nutten die Freier.
ChristianW. schrieb: MrBoccia schrieb:jetzt in die Imtech-Arena. Häähhhhh?!??!?!! Immer wenn du einen total unbekannten und neuen Stadionnamen hörst, ist es Hamburg. Ist ganz einfach.
adler1807 schrieb: ChristianW. schrieb: MrBoccia schrieb:jetzt in die Imtech-Arena. Häähhhhh?!??!?!! Immer wenn du einen total unbekannten und neuen Stadionnamen hörst, ist es Hamburg. Ist ganz einfach. bin mal gespannt was das in lautern gibt, ob die sich auch so protestlos ihren fritz walter nehmen lassen.
Morphium schrieb:Ruuuuud vergibt eine Chance Ist er etwa doch nur ein Mensch?!?
Alle in nen Sack stecken und dann stundenlang drauf schlagen,
würd nach Wochen noch Spaß machen
Nikolovkritiker bitte genau hinschauen...
...wieso hab ich den Franzosen in meiner Kickermannschaft...
Sehe ich genauso. Der Baumann hat in allen seinen Spielen absolut überragend gehalten, dazu noch sehr jung und viel potential.
Man trifft immer den Richtigen
Immer wenn du einen total unbekannten und neuen Stadionnamen hörst, ist es Hamburg. Ist ganz einfach.
MAAAIIINNNNZZZZ NUUUULLL 5
Die wechseln in Hamburg den Stadionnamen schneller als die Nutten die Freier.
ach in HH ist das
bin mal gespannt was das in lautern gibt, ob die sich auch so protestlos ihren fritz walter nehmen lassen.
Ich liebe diese Liga immer mehr!!!
Wozu gibts denn Wasserwerfer?
duckundweg
Ist er etwa doch nur ein Mensch?!?
doch kein Übermensch