Langsam ärgere ich mich nicht mehr.... Mainz wird diese Saison vor uns stehen, das dürfte jetzt definitiv sein! Es ist fantastisch was Tuchel da bewerkstelligt hat, das sollte man anerkennen! Auch wenn ich glaube das dieser Lauf nicht ewig gehen kann, momentan fliegt denen alles zu... aber was passiert wenn sie mal ein Spiel verlieren? Eine Schiri-Entscheidung gegen sich bekommen? Dann kann die Spirale auch ganz schnell nach unten gehen...
Das ist ja eben die scheisse. 21 Punkte und psychologisch ne perfekte Situation. Wenn die sich nicht ganz dämlich anstellen und die Restsaison nur halbwegs ordentlich spielen, landen die im UEFA-Cup. Das wir weiter die Nr 1 bleiben steht ausser Frage, aber: Das nervt!
Scheiß' die Wand an!
Naja abwarten,ich gehe mal davon aus das das aufwendige Spiel der 05 langsam aber sicher nachlassen wird ,das merkt man heute schon
Ruhig Blut - es ist "erst" der 7. Spieltag - alles wird gut...
Du glaubst also die holen keine 102 Punkte? Na da bin ich beruhigt...
1. FSV Mainz 05
7 10 21
2
Borussia Dortmund
6 11 15
3
Hannover 96
7 3 13
4
VfL Wolfsburg
7 2 12
5
1899 Hoffenheim
7 4 11
7
FC St. Pauli
7 0 10
wennkaiserslautern noch 6. wird wären das alle teams die ich "hasse" auf platz 1 bis 7
das ist die beschissenste saison aller zeiten
Weißt schon das damit 1/5 der Saison vorbei ist?
in 3 Spieltagen ist es schon fast 1/3 rum...
Es ist fantastisch was Tuchel da bewerkstelligt hat, das sollte man anerkennen! Auch wenn ich glaube das dieser Lauf nicht ewig gehen kann, momentan fliegt denen alles zu... aber was passiert wenn sie mal ein Spiel verlieren? Eine Schiri-Entscheidung gegen sich bekommen?
Dann kann die Spirale auch ganz schnell nach unten gehen...
Trotzdem Respekt! Ohne wenn und aber!!!!
Wenn die dann auf normalen Niveau spielen sollten, werden sie wohl eher um die Euro League Plätze mitspielen, anstatt gegen den Abstieg.
Das wir weiter die Nr 1 bleiben steht ausser Frage, aber: Das nervt!