>

BL - 7.Spieltag

#
Du lieber Himmel...mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit.  

Bayern nach 7 Spieltagen im Abstiegskampf, Schalke und Stuttgart sowieso.

Wir müssen unbedingt gegen Lautern punkten, um den Anschluss nach oben bzw. das Mittelfeld zu halten.
#
Bah, der Sam ist auch so ein Schwalbenkönig. Immer auf Elfer aus...
#
tutzt schrieb:
Bah, der Sam ist auch so ein Schwalbenkönig. Immer auf Elfer aus...



einer muss es ja versuchen, mit Marin mitzuhalten   @beide
#
Wenn man Mainz und Frankfurt tauschen würde in der Tabelle, würde sie mich vollends amüsieren.
#
Unentschieden.
Auch nach jämmerlich verkackten Großchancen in den Schlussminuten.  
#
helmes übbe, Prödl drüben   kann man auch rein machen
#
tutzt schrieb:
Unentschieden.
Auch nach jämmerlich verkackten Großchancen in den Schlussminuten.  



Schade eigentlich, eine Niederlage Bremens wäre besser gewesen. Aber hauptsache, sie haben nicht gewonnen
#
Was en scheeener Sonntag!
#
Juhuuu, 7 Punkte im Tippspiel heute.  
#
Wir haben mehr als doppelt so viele Tore wie Bayern geschossen, fast halb so viele Gegentore wie Bremen, 5 Punkte vor Schalke...

... und 12 hinter Mainz.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wir haben mehr als doppelt so viele Tore wie Bayern geschossen, fast halb so viele Gegentore wie Bremen, 5 Punkte vor Schalke...

... und 12 hinter Mainz.    


Hätteste den Schluss nicht weglassen können?  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir haben mehr als doppelt so viele Tore wie Bayern geschossen, fast halb so viele Gegentore wie Bremen, 5 Punkte vor Schalke...

... und 12 hinter Mainz.    


Hätteste den Schluss nicht weglassen können?  :neutral-face  


S(M)GE_Werner halt  
#
SGE_Werner schrieb:
Wir haben mehr als doppelt so viele Tore wie Bayern geschossen, fast halb so viele Gegentore wie Bremen, 5 Punkte vor Schalke...

... und 12 hinter Mainz.    


Wir gewinnen 2 Mal gegen die, dann sinds nur noch 6 und die holen wir in den nächsten 4 Spieltagen auf.

Alles also halb so wild
#
Bis auf Mainz, tolles BuLiWE.  
#
Boah! Was ne Bayern-Runde auf sky90. Reuter, der Franz und auch noch Fritz von TuT.  
#
Mannoman. Schon der siebte Spieltag und wir sind vor den Bayern!          
#
Von mir aus können die auch weiterhin in allen Sendungen über ne Stunde von den Bayern labbern..

Als die immer oben standen mussten wir das ertragen, jetzt hör ich mir das gejammere umso lieber an !!     ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Von mir aus können die auch weiterhin in allen Sendungen über ne Stunde von den Bayern labbern..

Als die immer oben standen mussten wir das ertragen, jetzt hör ich mir das gejammere umso lieber an !!     ,-)  


das freut einen doch, wenn die jammern
#
Ich sehs schon kommen:

Tabelle nach dem 34. Spieltag:


16. Bayern
17. Stuttgart
18. Schalke


Relegation:

FSV FFM - Bayern 0:0
Bayern - FSV FFM 1:1

#
Und am nächsten Spieltag dann das Spitzenspiel der inversen Tabelle, Schalke vs. Stuttgart. Und dass bei Bayern - Hanoverder 3. gegen den 12. spielt war wohl zu erwarten, aber nicht dass 96 der 3. ist. Genauso bei Bremen - Freiburg aka 13 gegen 5.

Schon verdrehte Welt


Teilen