tutzt schrieb:Bah, der Sam ist auch so ein Schwalbenkönig. Immer auf Elfer aus...
tutzt schrieb:Unentschieden. Auch nach jämmerlich verkackten Großchancen in den Schlussminuten.
SGE_Werner schrieb:Wir haben mehr als doppelt so viele Tore wie Bayern geschossen, fast halb so viele Gegentore wie Bremen, 5 Punkte vor Schalke...... und 12 hinter Mainz.
jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb:Wir haben mehr als doppelt so viele Tore wie Bayern geschossen, fast halb so viele Gegentore wie Bremen, 5 Punkte vor Schalke...... und 12 hinter Mainz. Hätteste den Schluss nicht weglassen können? :neutral-face
Kurvenfan schrieb:Von mir aus können die auch weiterhin in allen Sendungen über ne Stunde von den Bayern labbern.. Als die immer oben standen mussten wir das ertragen, jetzt hör ich mir das gejammere umso lieber an !! ,-)
Bayern nach 7 Spieltagen im Abstiegskampf, Schalke und Stuttgart sowieso.
Wir müssen unbedingt gegen Lautern punkten, um den Anschluss nach oben bzw. das Mittelfeld zu halten.
einer muss es ja versuchen, mit Marin mitzuhalten @beide
Auch nach jämmerlich verkackten Großchancen in den Schlussminuten.
Schade eigentlich, eine Niederlage Bremens wäre besser gewesen. Aber hauptsache, sie haben nicht gewonnen
... und 12 hinter Mainz.
Hätteste den Schluss nicht weglassen können? :neutral-face
S(M)GE_Werner halt
Wir gewinnen 2 Mal gegen die, dann sinds nur noch 6 und die holen wir in den nächsten 4 Spieltagen auf.
Alles also halb so wild
Als die immer oben standen mussten wir das ertragen, jetzt hör ich mir das gejammere umso lieber an !! ,-)
das freut einen doch, wenn die jammern
Tabelle nach dem 34. Spieltag:
16. Bayern
17. Stuttgart
18. Schalke
Relegation:
FSV FFM - Bayern 0:0
Bayern - FSV FFM 1:1
Schon verdrehte Welt