bluerider schrieb: ... Prima Hr. Gagelmann, totale Pfeife, wenn er schon dauernd diskutieren muss und sein Schwätzen halten muss, dann sollte er beide Mannschaften so behandeln. Wir haben nicht unfairer als Hannover gespielt, und haben deutlich mehr gelbe Karten und rote bekommen. War es nicht Schulz der eine gelbe hatte und dann noch 2 Szenen hatte, die man auch mit gelb hätte verwarnen können?!
Genau das ist der Punkt, Hannover war aggressiv in seiner Zweikampfführung und das war auch gut so, weil es Fussball interessant und spannend macht. Unsere Spieler haben zu meiner Freude so ab der 15. Minute schön dagegengehalten , jedoch haben fast nur wir die farbigen Karten gesehen und Hannover eben nicht. Klarer Fall von üblem Heimschiedsrichter. So einen hätte ich auch mal gerne mal zuhause wieder.
gagelmann hat gestern aber echt bei jeder kleinigkeit unterbrochen egal was ... nicht nur in england auch hier hätten viele schiris weiterspielen lassen aber alle 60 bis 90 sekunden wurde wegen irgendwas unterbrochen
mal ganz von den vielen karten die er ab und zu willkürlich (wie z.b. für caio nachdem dieser geschubst wurde) verteilt hat
Der Typ ist so aufreizend arrogant und ekelhaft. Keine Ahnung ob er extra gegen uns pfeifft oder einfach nur kein guter Schiri ist.
Ich denke, er kann es einfach nicht.
erikeasy schrieb:
Dieses kleinliche Gezicke bei jedem bisschen nimmt einem den ganzen Spaß am Spiel. Ein guter Schiri fällt kaum auf und lässt das Spiel laufen so gut es die Spieler zulassen. Gagelmann ist einfach ein riesen Ärgernis. Das ist er aber auch wenn er Spiele ohne Eintracht leitet. Schaut euch mal eins an auf Sky.
Stimmt genau. Zur Arroganz kommt aber auch noch eine gewaltige Unsicherheit. Er strahlt null Autorität und Souveränität aus, deshalb meint er ja auch, er müsste ständig Einzelgespräche mit den Spielern führen, die ihn fast geschlossen schon lange nicht mehr ernst nehmen. Wenn er mal mit einem Spieler flachsen will, läuft der Betreffende schnell weg, weil es einfach so unangenehm ist. Das versaut mir fast jedes Spiel mit ihm mittlerweile, wie Du sagst Erik, ob Eintracht-Beteiligung oder nicht.
An der Niederlage waren wir übrigens selbst Schuld, weil Teber um den Platzverweis gebettelt hat. Dass Caio noch das reguläre 2:2 schießt und der Treffer aberkannt wird, ist natürlich ärgerlich, aber wir hätten auch mit diesem Schiri in Hannover nie verlieren dürfen.
ich weiß nich ob euch das aufgefallen ist, aber ich hatte eben im Internet eine Statistik vorliegen, welche Partie von welchem Schiri diese Saison gepfiffen wurde...und da fällt mir auf..Kinhöfer ist von den Noten her der Beste..komisch das der bei fast jedem 3ten Spieltag die Bayern,HSV oder VW gepfiffen hat.. wir kriegen nur die, die zu den schlechten zählen wie Rafati, Gagelmann, Winkmann stehn ALLE ganz weit unten auf dem benotungszettel
genauso unverständlich war die szene mit fenin...da wird der doch am strafraum vom gegner förmlich weggedrängelt..und..wer wird ermahnt? Fenin
eine situation, als ochs mit nem gegenspieler an der Seitenauslinie war, und dieser wie vom blitz getroffen umfiel, da dachte ich auch, es gibt jetzt ne karte für ochs..aber da kam sogar mal nix
Sollte das den tatsächlichen Sachverhalt wiedergeben, schlüge das m.E. dem Fass den Boden aus. Der Schiedsrichterdarsteller hat gefälligst das Geschehen auf dem Platz zu beurteilen und nicht jene Spieler zu verwarnen, welche er sich dafür vorgemerkt hat.
Sollte das den tatsächlichen Sachverhalt wiedergeben, schlüge das m.E. dem Fass den Boden aus. Der Schiedsrichterdarsteller hat gefälligst das Geschehen auf dem Platz zu beurteilen und nicht jene Spieler zu verwarnen, welche er sich dafür vorgemerkt hat.
Und weißt du was das Schlimmste ist? Beim DFB wird es keinen interresieren, weil sie da wohl alle damit beschäftigt sind, geschäftlich zu verkehren... Solange ein Uli Hoeneß sich nicht über 3 Zeitungen/Fernsehsender echauffiert, passiert da überhaupt garnix.
wenn diese aussage wirklich stimmen sollte wäre das eine klare benachteiligung der eintracht. jedoch is das immer so eine sache. selbst wenn wir darüber rum jammern was der schiri für ein mist zu ochs gelabert hat können wir wohl nichts daran ändern. ich hoffe nur das wir diesen "netten" herren nicht so schnell wieder für ein eintracht spielen sehen müssen...
dann hoffen wir mal, dass sich diese schlimme leisten des herrn gagelmann gegen uns nicht rächt - wenn ich überlege, wo wir mit diesen 3 punkten stünden....
trotz unserer genialen saison hab ich immer noch den eindruck, wir haben mehr pech als glück mit den entscheidungen.
Genau das ist der Punkt, Hannover war aggressiv in seiner Zweikampfführung und das war auch gut so, weil es Fussball interessant und spannend macht. Unsere Spieler haben zu meiner Freude so ab der 15. Minute schön dagegengehalten , jedoch haben fast nur wir die farbigen Karten gesehen und Hannover eben nicht. Klarer Fall von üblem Heimschiedsrichter. So einen hätte ich auch mal gerne mal zuhause wieder.
egal was ... nicht nur in england auch hier hätten viele schiris weiterspielen lassen
aber alle 60 bis 90 sekunden wurde wegen irgendwas unterbrochen
mal ganz von den vielen karten die er ab und zu willkürlich (wie z.b. für caio nachdem dieser geschubst wurde) verteilt hat
Ich denke, er kann es einfach nicht.
Stimmt genau. Zur Arroganz kommt aber auch noch eine gewaltige Unsicherheit. Er strahlt null Autorität und Souveränität aus, deshalb meint er ja auch, er müsste ständig Einzelgespräche mit den Spielern führen, die ihn fast geschlossen schon lange nicht mehr ernst nehmen. Wenn er mal mit einem Spieler flachsen will, läuft der Betreffende schnell weg, weil es einfach so unangenehm ist. Das versaut mir fast jedes Spiel mit ihm mittlerweile, wie Du sagst Erik, ob Eintracht-Beteiligung oder nicht.
An der Niederlage waren wir übrigens selbst Schuld, weil Teber um den Platzverweis gebettelt hat. Dass Caio noch das reguläre 2:2 schießt und der Treffer aberkannt wird, ist natürlich ärgerlich, aber wir hätten auch mit diesem Schiri in Hannover nie verlieren dürfen.
Alex
dann hätte das eine tor zählen müssen !
wir kriegen nur die, die zu den schlechten zählen wie Rafati, Gagelmann, Winkmann stehn ALLE ganz weit unten auf dem benotungszettel
eine situation, als ochs mit nem gegenspieler an der Seitenauslinie war, und dieser wie vom blitz getroffen umfiel, da dachte ich auch, es gibt jetzt ne karte für ochs..aber da kam sogar mal nix
"Der Schiedsrichter hat mir gesagt, dass man mich besser unter Kontrolle halten kann, wenn ich eine Gelbe Karte sehe", sagte der rote Renner hinterher. Ochs gilt als Hitzkopf, auch er pflegt Schiedsrichter-Entscheidungen bisweilen zu kommentieren.
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2422367_Skibbe-muss-umbauen-Die-neue-Not-in-der-Defensive.html
Und weißt du was das Schlimmste ist? Beim DFB wird es keinen interresieren, weil sie da wohl alle damit beschäftigt sind, geschäftlich zu verkehren... Solange ein Uli Hoeneß sich nicht über 3 Zeitungen/Fernsehsender echauffiert, passiert da überhaupt garnix.
jedoch is das immer so eine sache. selbst wenn wir darüber rum jammern was der schiri für ein mist zu ochs gelabert hat können wir wohl nichts daran ändern. ich hoffe nur das wir diesen "netten" herren nicht so schnell wieder für ein eintracht spielen sehen müssen...
Nicht nur geschäftlich.
trotz unserer genialen saison hab ich immer noch den eindruck, wir haben mehr pech als glück mit den entscheidungen.