>

Gerücht David Abraham

#
Wenn er kommen sollte, wird es, so denke ich, zusätzliche Millionen geben.
Trapp Verkauf scheint dann doch sehe nahe. Wir haben ca. 2,5 + eben 2 Millionen dann schon ausgegeben ohne zusätzliche Einnahmen.
Dann fehlt sicher noch ein LM und denke ich ein RV. Mit welchem Geld sonst?
Habe nichts gegen ihn, ist mir eigentlich immer positiv in Erinnerung geblieben. Allerdings hoffe ich das man Kinsombi verleiht, da seine Einsatzchancen verdammt gering sind.
Mit Zambrano, Russ, Anderson, Abraham, Madlung und Kinsombi wären wir aber sehr gut besetzt auch wenn wir Kinsombi abgeben.
Dazu kann ja Reinartz auch zur Not dort spielen.
#
ich seh den Transfer fragwürdig

wir haben in Anderson schon einen IV der extrem verletzungsanfällig ist und wo ungewiss ist ob er bis zum Winter nochmal Fussball spielen wird.
Russ/Reinartz sind sowohl IV als auch DM einsetzbar, ein Medo kann auch IV (hat der bei VW gespielt und jetzt nicht so schlecht). Madlung soll ja auch bleiben. CZ auch, also für mich ist das dann alles bissl voll hinten drin

scheint dann so das Medo gehen wird, der wird doch keine Minute spielen bei dem was alles vor ihm steht (in der IV: Russ, Reinartz, CZ, Madlung, der neue, Anderson. im DM: Hasebe, Flum, Reinarzt, Stendera, Iggy)

ist halt die Frage ob wir Iggy überhaupt auch behalten und welche der jungen verliehen werden und ob
#
Also als LM kann der neue Holländer spielen, Kadlec soll laut Veh auch bleiben, der könnte das auch, Inui ist auch noch da ...     da sehe ich persönlich jetzt nicht den großen Bedarf.
In der IV hatten wir zum Ende der Saison üble Probleme.
Medo ist IMHO durch, Kinsombi trau ichs nicht zu (ja, ich weiß, bräucht nur mal fünf Spiele am Stück ...) und Madlung wird maximal ein Backup sein, den man mal kurz vor knapp bringt. Anderson ist in der nächsten Saison sehr fragwürdig auf Grund seiner Verletzung und Russ sähe ich lieber im DM, da fand ich ihn richtig stark.
Also warum nicht einen spielstarken IV holen?
#
Ich muss mich sehr wundern, wie abfällig hier über den Bub gesprochen wird.
Der Typ, wenn er fit ist, an der Seite von Carlos ist keine schlechte Idee.
Hoffenheim hat nicht umsonst damals 4 Mio für den hingeblättert.
Einen schnellen IVer der Stark im Zweikampf ist, hätte uns in den letzten Jahren durchaus gut zu Gesicht gestanden. Vom Typ her ist er eher mit Chris zu vergleichen.
Seine Verletzungshistorie ist nicht so toll, allerdings ist da auch nichts wirklich schlimmes dabei. Eher immer wieder Adduktoren-Probleme. Im fitten Zustand ist er definitiv besser als Bamba.
#
den mann an sich seh ich gar nicht mal so negativ, der könnte schon ein guter sein. nur was nutzt das, wenn man sich bei transfermarkt anschaut, wann der zuletzt mal ne saison annähernd durchgespielt hat. und diese problematik wird mit dem alter sicher nicht besser.

klingt für mich ein bißchen wie chris 2.0, wo dann ewig darauf herumgeritten wurde, was wäre, wenn er mal soundsoviele spiele machen könnte, was aber genau das problem bei ihm war...
#
Ganz ehrlich leute halte ihn für einen guten Spieler.extrem kopfball stark und kann auch von hinten raus ein spiel aufbauen ohne die 60 meter befreiungsschläge....aufjedenfall besser als westermann
#
Abraham hat ne sehr gute Schnelligkeit,  gutes Stellungsspiel , kopball stark ist er auch und kann ordentliche pässe hinten raus spielen , würde ich gut finden wenn er kommen würde
#
weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
auf der einen Seite ist Abraham ein ordentlicher Verteidiger.
Der definitiv nicht langsam ist und vor allem auch mit der Kugel umgehen kann, wahrscheinlich ist er in dem Bereich sogar unser Bester IV.
Ist zwar kein Upgrade zu dem was da ist, aber da weiß man was man bekommt.

Allerdings für 2 Mios einen 29 Jährigen der nur noch ein Jahr Vertrag hat?
hat sich Bruno nicht erst vor ein paar Wochen über Hoffenheim und ihre Mondpreise beschwert du jetzt zahlt er sie? sind wir so verzweifelt?
Also auf der IV Positiion definitiv nicht.
Dieser Transfer wird dann auch der Sargnagel für den armen Kinsombi sein. So viel zum Thema Jugendfördern. Bei Bamba muss man erstmal abwarten was die Knochen machen aber auch der wird dann, wie befürchtet, keine Rolle mehr spielen.

wenn man sich auf der Position schon verstärken will, wäre mir Stark für nicht mal das doppelte an Ablöse definitiv lieber gewesen.
#
Wäre ein super Transfer mit Risiko (Verletzungsanfälligkeit). Wenn es aber gut geht und er bei uns weitgehend fit bleibt haben wir einen richtig starken IV.

Denke das Risiko sollte man in Kauf nehmen
#
steps82 schrieb:
weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
auf der einen Seite ist Abraham ein ordentlicher Verteidiger.
Der definitiv nicht langsam ist und vor allem auch mit der Kugel umgehen kann, wahrscheinlich ist er in dem Bereich sogar unser Bester IV.
Ist zwar kein Upgrade zu dem was da ist, aber da weiß man was man bekommt.

Allerdings für 2 Mios einen 29 Jährigen der nur noch ein Jahr Vertrag hat?
hat sich Bruno nicht erst vor ein paar Wochen über Hoffenheim und ihre Mondpreise beschwert du jetzt zahlt er sie? sind wir so verzweifelt?
Also auf der IV Positiion definitiv nicht.
Dieser Transfer wird dann auch der Sargnagel für den armen Kinsombi sein. So viel zum Thema Jugendfördern. Bei Bamba muss man erstmal abwarten was die Knochen machen aber auch der wird dann, wie befürchtet, keine Rolle mehr spielen.

wenn man sich auf der Position schon verstärken will, wäre mir Stark für nicht mal das doppelte an Ablöse definitiv lieber gewesen.  


Stark für nicht mal das doppelte an Ablöse hört sich interessant an.
#
Henk schrieb:
Markees schrieb:
Ganz im Gegenteil, er soll verdammt schnell sein.


echt?
dann muss ich ihn verwechselt haben.


Ohne den Thread gelesen zu haben, du meinst Strobl.
#
grossaadla schrieb:
steps82 schrieb:
weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
auf der einen Seite ist Abraham ein ordentlicher Verteidiger.
Der definitiv nicht langsam ist und vor allem auch mit der Kugel umgehen kann, wahrscheinlich ist er in dem Bereich sogar unser Bester IV.
Ist zwar kein Upgrade zu dem was da ist, aber da weiß man was man bekommt.

Allerdings für 2 Mios einen 29 Jährigen der nur noch ein Jahr Vertrag hat?
hat sich Bruno nicht erst vor ein paar Wochen über Hoffenheim und ihre Mondpreise beschwert du jetzt zahlt er sie? sind wir so verzweifelt?
Also auf der IV Positiion definitiv nicht.
Dieser Transfer wird dann auch der Sargnagel für den armen Kinsombi sein. So viel zum Thema Jugendfördern. Bei Bamba muss man erstmal abwarten was die Knochen machen aber auch der wird dann, wie befürchtet, keine Rolle mehr spielen.

wenn man sich auf der Position schon verstärken will, wäre mir Stark für nicht mal das doppelte an Ablöse definitiv lieber gewesen.  


Stark für nicht mal das doppelte an Ablöse hört sich interessant an.  


Angeblich gefordert sind 5 Mios.
Da hört sich 3,5 - 4Mios gar nicht so unrealistisch an.
#
Ich frage mich gerade ernsthaft warum die IV keine Baustelle sein sollte ... das vorhandene Personal hat ja nun nicht wirklich als Bollwerk geglänzt.

Ja mir ist klar das die IV auch Opfer der Taktik (die Schaaf ja abgesprochen wurde) war ... aber trotzdem bin ich beruhigt das man dort auch nachlegt.

Und nach einigem suchen im Internetz glaube (und hoffe ich) das C-E hier recht hat und der kerl einfach nur Gesund bleibt.

Und das geblubber mit der Jugend etc ... ich kanns net mehr hören. Ich glaub wir könnten einen 16 jährigen aus der Rollibasketballmannschaft  für die  Position von AMFG vorstellen und es gäbe nicht wenige die es als fakt hinstellen das der neue sicherlich mehr läuft als der alte sack Meier    
#
Nach einer Nacht drüber schlafen verstehe ich den möglichen Transfer nun vielleicht doch. Carlos, so er verlängert, ist in der IV gesetzt. Für den zweiten Platz haben wir wohl momentan keine klare Nr. 2. Bamba ist verletzt und stand, bitte verbessert mich falls unrichtig, bei Veh nicht so hoch im Kurs. Dann kommen noch Russ, Madlung und Reinartz. Kinsombi lasse ich weg, weil ich es für unrealistisch halte, dass er spielt. Reinartz sehe ich klar auf der 6, der fällt auch raus. Bleiben Russ und Madlung (auch noch nicht verlängert) Die haben bei Vor- und Nachteile in ihrem Spiel. Abraham halte ich für spielerisch besser als die beiden. Der könnte sich also sofort zur Nr. 2 mausern. Ergo wäre das schon eine Verstärkung in der Spitze als nur in der Breite.Konkurrenzkampf wird dadurch auch größer. Russ könnte man auch vorziehen ins DM. Ich sehe dem Ganzen doch positiver entgegen, als noch gestern.

Dennoch müssen uns, auch aufgrund der Kadergröße, doch einige Spieler verlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundai ist zumindest ehrlich.
Spieler zu verteufeln die man nicht kennt: ????????            


Ja diese Frechheit nehme ich mir raus.


Mir scheint du nimmst dir noch so einige Frechheiten mehr raus !

Im übrigen warte ich immer noch auf deinen Beleg, an welcher Stelle ich behauptet haben soll, dass Jung unbedingt zu uns zurück möchte, respektive, dass ich mir ausschließlich nur ihn als neuen RV bei uns vorstellen kann.

Und geh mir beim "belegen" bitte nicht mit deinen unsäglichen Ausflüchten auf den Sack.
#
2 mal Namen aus der Bibel.

Also der Abraham und der David die haben da schon ne wichtige Rolle gespielt.

Also wird er vermutlich goettlich spielen.

#
Also zu seiner Basel-Zeit hätte ich ihn gerne hier gesehen, wie er jetzt allerdings drauf ist weiß ich garnicht, soll ja anscheinend ziemlich häufig verletzt gewesen sein?!
#
Abraham ist, sofern er gesund bleibt, eine wirkliche Verstärkung für die Innenverteidigung. Allein schon wegen seiner Schnelligkeit. Auch der Spielaufbau und die Kopfballstärke sprechen für ihn. Schließe mich diversen Vorrednern an, ist ein Typ wie Chris! Sollte er verletzungsfrei bleiben und Zambrano wirklich verlängern, ist die Innenverteidigung für mich persönlich mit den den beiden gesetzt! "Könnte" ein sehr starkes IV-Duo werden!
#
Alex (Ali) schrieb:
Abraham ist, sofern er gesund bleibt, eine wirkliche Verstärkung für die Innenverteidigung. Allein schon wegen seiner Schnelligkeit. Auch der Spielaufbau und die Kopfballstärke sprechen für ihn. Schließe mich diversen Vorrednern an, ist ein Typ wie Chris! Sollte er verletzungsfrei bleiben und Zambrano wirklich verlängern, ist die Innenverteidigung für mich persönlich mit den den beiden gesetzt! "Könnte" ein sehr starkes IV-Duo werden!


Freut mich sehr. Abraham ist eine echte Verstärkung und in gesundem Zustand für 2 Mio. echt ein Schnäppchen. Die Hoppenheimer sind nicht besonders glücklich, dass er geht. Angeblich hat es zwischen ihm und Gisdol zwischenmenschlich nicht gepasst.
#
BILD E. Frankfurt@BILD_Eintracht
Verteidiger David Abraham ist gerade beim Medizincheck, wenn alles glatt geht, unterschreibt er einen Dreijahresvertrag


Teilen