>

Gerücht David Abraham

#
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
An sich ja kein so schlechter Spieler,  aber einen 3 Jahresvertrag für einen der sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen konnte


Das ist falsch. Abraham war Stammspieler in Hoffenheim, aber er hat seinen Stammplatz an Bicakcic und Süle verloren. Und das sind ja nicht irgendwelche Spieler. In meinen Augen eines der stärksten IV-Duos der Liga.


 

Der war gut.
Hoffenheim hat letzte Saison gerade mal 7 Gegentore weniger kassiert wie wir.
Nämlich 55 Stück.

So gut kann denen Ihre IV auch nicht gewesen sein.
Klar gehören da mehrere Faktoren dazu.
Aber Bankspieler als IV bei Hoffenheim zu sein , ist nun alles andere als ein
positives Qualitätsmerkmal.
#
Man muss bedenken das er lange verletzt war und dann ist es kein Wunder das er kein Stammspieler war. Laut den Hoffenheimer wäre er Stammspieler gewesen ohne die ständigen verletzungen!
Ich denke das er uns weiterhelfen kann und wenn er Verletzungsfrei bleibt werden wir viel Spaß mit ihm haben...
Natürlich sind die 2 Mille sehr viel für Ihn aber warten wir mal ab  
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
An sich ja kein so schlechter Spieler,  aber einen 3 Jahresvertrag für einen der sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen konnte


Das ist falsch. Abraham war Stammspieler in Hoffenheim, aber er hat seinen Stammplatz an Bicakcic und Süle verloren. Und das sind ja nicht irgendwelche Spieler. In meinen Augen eines der stärksten IV-Duos der Liga.


 

Der war gut.
Hoffenheim hat letzte Saison gerade mal 7 Gegentore weniger kassiert wie wir.
Nämlich 55 Stück.

So gut kann denen Ihre IV auch nicht gewesen sein.
Klar gehören da mehrere Faktoren dazu.
Aber Bankspieler als IV bei Hoffenheim zu sein , ist nun alles andere als ein
positives Qualitätsmerkmal.


Frag mal bei Bremen nach die haben einen Vestergaard von der Bank in Hoffenheim geholt. Dem seine Rückrunde in Bremen war nicht so schlecht.

Ohje du wärst als Sportdirektor der Horst Heldt von Frankfurt  

Man bin ich Froh das wir den Bruno haben !
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
An sich ja kein so schlechter Spieler,  aber einen 3 Jahresvertrag für einen der sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen konnte


Das ist falsch. Abraham war Stammspieler in Hoffenheim, aber er hat seinen Stammplatz an Bicakcic und Süle verloren. Und das sind ja nicht irgendwelche Spieler. In meinen Augen eines der stärksten IV-Duos der Liga.


 

Der war gut.
Hoffenheim hat letzte Saison gerade mal 7 Gegentore weniger kassiert wie wir.
Nämlich 55 Stück.

So gut kann denen Ihre IV auch nicht gewesen sein.
Klar gehören da mehrere Faktoren dazu.
Aber Bankspieler als IV bei Hoffenheim zu sein , ist nun alles andere als ein
positives Qualitätsmerkmal.


Genau: da gehören mehrere Faktoren dazu. Dass Süle die komplette Rückrunde wegen Kreuzbandriss ausgefallen ist, hast du aber mitbekommen, oder? Und auch Bicakcic konnte wegen einer Verletzung in der Vorrunde 6 Wochen nicht spielen. Die beiden haben zusammen also nicht sooo viele Spiele gemacht.

Ich würde die beiden jederzeit gegen unsere komplette IV tauschen.
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
An sich ja kein so schlechter Spieler,  aber einen 3 Jahresvertrag für einen der sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen konnte


Das ist falsch. Abraham war Stammspieler in Hoffenheim, aber er hat seinen Stammplatz an Bicakcic und Süle verloren. Und das sind ja nicht irgendwelche Spieler. In meinen Augen eines der stärksten IV-Duos der Liga.


 

Der war gut.
Hoffenheim hat letzte Saison gerade mal 7 Gegentore weniger kassiert wie wir.
Nämlich 55 Stück.

So gut kann denen Ihre IV auch nicht gewesen sein.
Klar gehören da mehrere Faktoren dazu.
Aber Bankspieler als IV bei Hoffenheim zu sein , ist nun alles andere als ein
positives Qualitätsmerkmal.


Null Ahnung und wieder hier rumschwafeln ohne Ende. Wie war das noch bei Moppes Petz? Ne, den kenn ich nicht, den mag ich nicht, der kann nix. So ist es jedes Jahr und immer liegst du, bis auf wenige Zufallstreffer, falsch. Geh wieder Bus fahren, dann kannste die Fahrgäste zulabern.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
An sich ja kein so schlechter Spieler,  aber einen 3 Jahresvertrag für einen der sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen konnte


Das ist falsch. Abraham war Stammspieler in Hoffenheim, aber er hat seinen Stammplatz an Bicakcic und Süle verloren. Und das sind ja nicht irgendwelche Spieler. In meinen Augen eines der stärksten IV-Duos der Liga.


 

Der war gut.
Hoffenheim hat letzte Saison gerade mal 7 Gegentore weniger kassiert wie wir.
Nämlich 55 Stück.

So gut kann denen Ihre IV auch nicht gewesen sein.
Klar gehören da mehrere Faktoren dazu.
Aber Bankspieler als IV bei Hoffenheim zu sein , ist nun alles andere als ein
positives Qualitätsmerkmal.


Null Ahnung und wieder hier rumschwafeln ohne Ende. Wie war das noch bei Moppes Petz? Ne, den kenn ich nicht, den mag ich nicht, der kann nix. So ist es jedes Jahr und immer liegst du, bis auf wenige Zufallstreffer, falsch. Geh wieder Bus fahren, dann kannste die Fahrgäste zulabern.


Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
An sich ja kein so schlechter Spieler,  aber einen 3 Jahresvertrag für einen der sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen konnte


Das ist falsch. Abraham war Stammspieler in Hoffenheim, aber er hat seinen Stammplatz an Bicakcic und Süle verloren. Und das sind ja nicht irgendwelche Spieler. In meinen Augen eines der stärksten IV-Duos der Liga.


 

Der war gut.
Hoffenheim hat letzte Saison gerade mal 7 Gegentore weniger kassiert wie wir.
Nämlich 55 Stück.

So gut kann denen Ihre IV auch nicht gewesen sein.
Klar gehören da mehrere Faktoren dazu.
Aber Bankspieler als IV bei Hoffenheim zu sein , ist nun alles andere als ein
positives Qualitätsmerkmal.


Null Ahnung und wieder hier rumschwafeln ohne Ende. Wie war das noch bei Moppes Petz? Ne, den kenn ich nicht, den mag ich nicht, der kann nix. So ist es jedes Jahr und immer liegst du, bis auf wenige Zufallstreffer, falsch. Geh wieder Bus fahren, dann kannste die Fahrgäste zulabern.


Stärkste IV Duo? Soll ich mal laut lachen. Die sind genauso gut/schlecht wie unsere Innenverteidiger. Von stark sind die weit entfernt. Süle war lange verletzt, ist abermals junger Spieler noch in der
Integrationsphase. Wahrscheinlich wird hoppenheim nächstes
Jahr Meister bei der starken Defensive. Bin mal gespannt wo Darmstadt landet die noch eine bessere IV haben.  
#
Tafelberg schrieb:
wäre Abraham der erste Argentinier bei der Eintracht?


Profi-Spieler, ja.
In der zweiten Mannschaft hat mal der Giuliano Modica gekickt (in Argentinien geboren, Italienischer und Argentinischer Pass - aber in Deutschland aufgewachsen)
#
Präzessiere aufgewachsen in Deutschland: Er ist mit 11 nach Deutschland gekommen und von da an hat er nur bei deutschen Vereinen gespielt.

Zu Abraham noch ein Gedanke:
Abraham ist kein schlechter Verteidiger, der sogar relativ torgefährlich in Erinnerung blieb, als ich Vestergaard vor 2 Jahren in der Kicker Truppe hatte und Abraham (zumindest gefühlt) mehr Tore gemacht hat, als die 2 Meter Kante. Torgefährlicher als Zambrano ist er zumindest.

Er ist ein anderer Spielertyp als Madlung oder Russ, auch anders als Anderson. Anderson war unter Veh zuletzt sowieso raus und dürfte es durch die schwere Knieverletzung (wobei ich eine Knieverletzung per se als schwere Verletzung definiere) nicht leichter haben.
Sehe zukünftig mit Zambrano und Abraham deutlich beruhigter, als mit Zambrano und Russ/Madlung. Falls Bamba Ende des Jahres wieder angreifen kann, wäre ein 3 Kampf in der Innenverteidigung super. Russ hat bei Veh auch bevorzugt im ZDM gespielt und da ist sein größtes Phlegma, die Dynamik, nicht so schwerwiegend. mit einer Absicherung im Rücken. Dafür aber seine Stärken wirksamer (Technik, Passen, Spieleröffnung).

Ich glaube also: Abraham hilft. In doppelter Hinsicht für den Konkurenzkampf und um Russ im ZDM spielen lassen zukönnen.

Wo der Platz für Kinsombi sein wird, bin ich auch gespannt, wobei ich glaube, dass er nicht offensiv-stark genug ist um Außenverteidiger zu spielen, wo Schaaf in letzte Saison ein paar mal gebracht hat.
#
tobek schrieb:
Man muss bedenken das er lange verletzt war und dann ist es kein Wunder das er kein Stammspieler war. Laut den Hoffenheimer wäre er Stammspieler gewesen ohne die ständigen verletzungen!
Ich denke das er uns weiterhelfen kann und wenn er Verletzungsfrei bleibt werden wir viel Spaß mit ihm haben...
Natürlich sind die 2 Mille sehr viel für Ihn aber warten wir mal ab    


Hat noch niemand was gesagt. Dann sag ich halt auch nichts! Tag der Faux Pässe.
#
Basaltkopp schrieb:
tobek schrieb:
Man muss bedenken das er lange verletzt war und dann ist es kein Wunder das er kein Stammspieler war. Laut den Hoffenheimer wäre er Stammspieler gewesen ohne die ständigen verletzungen!
Ich denke das er uns weiterhelfen kann und wenn er Verletzungsfrei bleibt werden wir viel Spaß mit ihm haben...
Natürlich sind die 2 Mille sehr viel für Ihn aber warten wir mal ab    


Hat noch niemand was gesagt. Dann sag ich halt auch nichts! Tag der Faux Pässe.


Er hat es wieder getan!....In den See!
#
JayJay1986 schrieb:

Ich glaube also: Abraham hilft. In doppelter Hinsicht für den Konkurenzkampf und um Russ im ZDM spielen lassen zukönnen.

Im DM sind meiner Meinung nach Hasebe und Reinartz gesetzt, sofern, AV wird Doppelsechs spielen lässt. Dazu kommt noch Flum (der unter Veh eigentlich immer gespielt hat). Dann noch Russ??!! Russ und Reinartz sind von den Anlagen her ähnlich, da macht es keinen Sinn, beide nebeneinander einzusetzen. Da ist dann Hasebe der passende agilere Typ. Russ könnte neben Zambrano und/oder wenn er denn kommt, mit Abraham in der IV spielen. Wenn Not am Mann ist, kann man MR immer noch in die Mitte ziehen.

Back to topic: Ich fand den Abraham 2012/13 in Getafe sehr gut, dort ist er mir das erste mal positiv aufgefallen. Ich begrüße die Verpflichtung sehr.
#
Jetzt noch einen guten RV und wir sind in der Defensive bestens aufgestellt!
#
Laut Twitter Eintracht News fix!
Keine Überraschung mehr!
#
Schuetzinger83 schrieb:
Laut Twitter Eintracht News fix!
Keine Überraschung mehr!


jo https://twitter.com/Eintracht_News/status/616626026173624320
#
penrith_party schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Immernoch gut, dass man den Kempfer abgegeben hat  



Absolut. Sonst hätten wir nur noch einen IV mehr, der nicht für den Stamm taugt.  


Ich finde auch, dass Spieler unter 20 absolute Stammkräfte sein sollten.


Ich halte MOK einfach nicht für dauerhaft Bundesligatauglich.  


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2014-15/66756/vereinsspieler_kempf-marc-oliver.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/36717/vereinsspieler_david-abraham.html

MOK Kicker-Note letzte Saison: 3,18
DA Kicker-Note letzte Saison: 3,86
Wer von beiden ist jetzt noch mal nicht bundesligatauglich?  


Welchen Teil von MOK hast du denn nicht verstanden?


Teilen