>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht-Experte schrieb:
Schwegler ist ja immer nur verletzt, kann er mal dauerhaft  fit sein?  


Klar, 31 Pflichtspiele, 25 gemacht. Stimmt, der Mann ist wirklich "immer nur" verletzt.  


Kann doch niemand was für, wenn man im Training zusammendonnert?
Oh man, reg dich ab!
#
Da Schwegler und wohl auch Chris ausfallen:

Wunsch:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Ochs - Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Fenin



Glaube:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Teber - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

#
Mein Wunsch wäre diese Aufstellung:

.................Nikolov.................

Jung ....Franz.....Russ........Köhler

Ochs...Caio........Maier......Korkmaz

.........Fenin........Altintop.......

Tipp: 2:1 SIEG !!!!
#
fenin-97 schrieb:
Mein Wunsch wäre diese Aufstellung:

.................Nikolov.................

Jung ....Franz.....Russ........Köhler

Ochs...Caio........Maier......Korkmaz

.........Fenin........Altintop.......

Tipp: 2:1 SIEG !!!!


wer ist denn dieser maier?
#
Meier  
#
Ich werde nichts mehr gegen Köhler im Allgemeinen motzen, weil er mich in den letzten Spielen wirklich überzeugt hat. Aber linker Verteidiger??? Da habe ich meine Erinnerungen an die letzte Saison, da sah Köhler als linker Verteidiger sehr schlecht aus. Wenn ihn die Spielsituation in die Mitte zwingt und der Platz nicht mehr lang und breit, sondern eng und hoch wird, kann er bei aller Liebe nichts ausrichten. Dann kann er sogar eine Schwachstelle werden, auf die der Gegner andauernd anläuft. Wir kennen das doch, gab es nicht mal bei einem Bergvolk einen 17-jährigen linken Verteidiger, auf den die Eintracht so lange eingestürmt ist, bis die unvermeitlichen Fehler kamen?
Ich meine, Köhler muss weiter nach vorn.
Mein Tipp ist ein 3:2
#
Popeye schrieb:
Ich werde nichts mehr gegen Köhler im Allgemeinen motzen, weil er mich in den letzten Spielen wirklich überzeugt hat. Aber linker Verteidiger???


Köhler hat doch letzte Woche auch linker Verteidiger gespielt. Und eine wirkliche Alternative gibt es kaum. Ausser man lässt dort einen Rechtsfuß spielen, was ich für noch gewagter halte. Ich finde Köhler momentan die beste Lösung für Links hinten.

Meine Aufstellung:
-----------Nikolov--------------
--Jung--Franz--Russ--Köhler--
---------Meier---Titsch----------
---Ochs------------Korkmaz---
--------------Caio----------------
---------Halil--------------------

Würde auch Clark gerne sehen, denke allerdings, dass es weder Titsch, noch der Ami werden, sondern mein Freund Teber.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Popeye schrieb:
Ich werde nichts mehr gegen Köhler im Allgemeinen motzen, weil er mich in den letzten Spielen wirklich überzeugt hat. Aber linker Verteidiger???


Köhler hat doch letzte Woche auch linker Verteidiger gespielt. Und eine wirkliche Alternative gibt es kaum. Ausser man lässt dort einen Rechtsfuß spielen, was ich für noch gewagter halte. Ich finde Köhler momentan die beste Lösung für Links hinten.

Meine Aufstellung:
-----------Nikolov--------------
--Jung--Franz--Russ--Köhler--
---------Meier---Titsch----------
---Ochs------------Korkmaz---
--------------Caio----------------
---------Halil--------------------


Würde auch Clark gerne sehen, denke allerdings, dass es weder Titsch, noch der Ami werden, sondern mein Freund Teber.

MfG, Neuehaaner


Oh, yeah!
#
Eintracht-Experte schrieb:
Schwegler ist ja immer nur verletzt, kann er mal dauerhaft  fit sein?  


Leute, der trägt seinen Usernamen zurecht   ....
#
Die wahrscheinlichste Aufstellung:Nikolov

Jung - Franz - Russ - Köhler

Teber  - Meier

Ochs - Caio - Korkmaz

Altintop

Mein Wunsch:Nikolov

Jung - Franz - Russ - Gentner

Meier - Clark

Ochs - Caio - Korkmaz

Altintop


Glaube an die erste Variante: a) wenn Teber jetzt nicht spielt sondern Clark wird Teber wohl nie mehr spielen. Da MS sich immer so positiv über ihn äussert wird er dies nicht riskieren. b) Köhler spielt, würde wohl selber keinen U23 Spieler einsetzen, denke doch dass wir heute über links 2 fangen werden. Köhlers letzte Partie war vor allem wegen der Bochumer Harmlosigkeit so gut. Trotzdem fiel das Tor über seine Seite.
#
TiNoSa schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Bitte auf jedenfall mit Caio, Herr Skibbe, von Beginn an. Alles weitere nachher beim Training    


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er (Skibbe) Caio nach den letzten Auftritten wieder auf die Bank setzt. Wäre ohnehin ein Fehler...

T.


Das hatten wir ja geklärt Herr Skibbe  


Teilen