>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
Hyundaii30 schrieb:
Weil wir genug gute IV haben im Moment!!!!!


haetten aber einen besseren haben koennen....
#
Morphium schrieb:
wieso geht so ein spieler eigentlich zu einem frz. aufsteiger? glaube kaum dass er bei denen mehr bekommt als er es bei uns bekommen haette...


da wär ich mir nicht so sicher ...  
#
Da ich glaube, dass wir im Sommer schon überlegt hatten und Saphic nur einen kurzen Vertrag bei den Franzosen unterschrieben hat, vermute ich er stand am WE unter Beobachtung von unseren Chefs.  
#
Glaub ich nicht. In der IV drückt es am allerwenigsten.
#
Angesichts der Gegentorflut in den letzten Spielen und der Skibbe Kritik kann ich mir dagegen schon vorstellen, das man auch für die IV sucht. Skibbe wird die Herren Russ/Vasoski/Franz sicherlich nicht bei seinem Rundumschlag ausgelassen haben.
#
Hölzenbein und Bruchhagen in Portugal.
Einen Stürmer haben die da nicht beobachtet, Deko, Nani, Ibisevic und Dzeko sind wohl nicht in unserem Anforderungsprofil.  

Bleibt doch nur Spahic.

Oder vieleicht doch er hier: Senijad Ibricic  
#
Ibrcic wäre klasse. Von dem halte ich ne Menge. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass wir den für unter 5mio bekommen...
#
"Der bosnische Innenverteidiger Emir Spahic bleibt Montpellier auch nach Saisonende erhalten. Er verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um weitere vier Jahre bis zum 30. Juni 2014."
http://www.transfermarkt.de/de/news/35253/spahic-verlaengert.html
#
Spahic spielt ne Hammersaison mit Montpellier!
2.Platz und 39 Punkte...

Er hat 19 Spiele absolviert (2 Tore und eine Vorlage). Wird unglaublich gelobt und gilt als Garant für den Erfolg des Aufsteigers.

Kein Wunder dass die sofort verlängert haben... schade für uns  :neutral-face
#
http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-beobachtet-emir-spahic/topic/ansicht_154_977080_seite1.html

Hm....

normalerweise würde ich sagen: quatsch. Der hat gerade in Montpellier nen Vertrag bis 2014... aber warum im PRINT KICKER... die schreiben ja nun wirklich nicht immer haltlose Gerüchte, oder?!
#
etienneone schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-beobachtet-emir-spahic/topic/ansicht_154_977080_seite1.html

Hm....

normalerweise würde ich sagen: quatsch. Der hat gerade in Montpellier nen Vertrag bis 2014... aber warum im PRINT KICKER... die schreiben ja nun wirklich nicht immer haltlose Gerüchte, oder?!


#
Ihn hätte ich gerne, aber als IV, die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 0%.
#
Chriz schrieb:
Ihn hätte ich gerne, aber als IV, die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 0%.


Soweit ich weiß kann der auch links spielen.
#
Im Nachhinein betrachtet, wäre das letzte Saison sicherlich eine hammer Verpflichtung gewesen. Schade drum.
#
Kadaj schrieb:
Im Nachhinein betrachtet, wäre das letzte Saison sicherlich eine hammer Verpflichtung gewesen. Schade drum.  


AUf jeden Fall...
Ich habe ihn mir damals schon sehnlichste herbeigewünscht.
#
Er wurde in Frankreich zum besten Spieler der Saison gewählt! Ich glaub da nicht dran... wäre einfach zu geil!
#
wer sich den spahic mal aus der nähe ansehen will: um 18uhr ist training der bosnischen nationalmannschaft am waldstadion    
#
AdlerAusBosnien schrieb:
wer sich den spahic mal aus der nähe ansehen will: um 18uhr ist training der bosnischen nationalmannschaft am waldstadion      
Na dann, vielleicht ist er ja von unserem Waldstadion begeistert!?  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Er wurde in Frankreich zum besten Spieler der Saison gewählt! Ich glaub da nicht dran... wäre einfach zu geil!


Naja wenn er der Grund ist warum HB beim Aufsichtsrat um Erhöhung des Transferbudget um 2,5 Millionen Euro gebeten haben soll, soll es mir Recht sein!
Nur so Recht glauben kann ich auch nicht daran!
#
AllaisBack schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Er wurde in Frankreich zum besten Spieler der Saison gewählt! Ich glaub da nicht dran... wäre einfach zu geil!


Naja wenn er der Grund ist warum HB beim Aufsichtsrat um Erhöhung des Transferbudget um 2,5 Millionen Euro gebeten haben soll, soll es mir Recht sein!
Nur so Recht glauben kann ich auch nicht daran!


Ich glaube da kein bisschen dran, außer HB gibt Gespräche zu.
Wäre aber seltsam.

Damals forderte er als ablösefreier Spieler zuviel Gehalt und wir konnten Ihn
nicht holen und jetzt sollen wir Ihn Kaufen und das Gehalt bezahlen.
Zumal er jetzt CL spielen kann.

Und was noch dagegen spricht, wieso sollte Monpellier den besten Verteidiger der letzten saison billig abgeben.
In frankreich kosten die Topspieler normalerweise richtig Geld.


Teilen