>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
deichgraf schrieb:
Die Schuld an dem Vorfall liegt eher bei den Ordnern als beim Spieler. Er hat jedenfalls gezeigt dass er sich von irgendwelchen dahergelaufenen Niedriglöhnern nichts bieten lässt, und dass er Eier hat. Den würde ich sofort verpflichten.


Der Typ polarisiert. Ohne Zweifel. Also sportlich ist er definitiv ein Guter. Aber wer den verpflichtet, hat auch alle Augen auf sich. Es werden einige Vereine überlegen. Selbst ein Geri Cipi fand nach seiner Vertragsauflösung damals bereits am nächsten Tag einen neuen Verein.  34 ist nicht mehr jungfräulich, trotzdem würde ich ihn holen. Auch wenn es moralisch grenzwertig ist,  bei unserer Abwehr sicher übeelegenswert.  Vertrag bis Ende 2016 und gut ist. Ablösefrei ist er auch.
#
Nicht nur, dass er ablösefrei ist. Mit 34 und nach der Entlassung kann ich mir horrende Gehaltsforderungen nicht vorstellen.
WENN der Verein über den Vorfall hinwegsehen kann (mit 34 sollte man sich eigentlich zusammenreißen können, aber wer weiß auch, was die Ordner so von sich gaben), dann gleich heute noch anrufen und Deal klarmachen.
#
Ist zwar ein Vollochse, aber die Innenverteidigung Zambrano Spahic hätte was....
#
Der Spahic spielt locker noch 2 Jahre auf hohem Niveau und wäre genau die Sorte Spieler die wir dringend brauchen...BH mach mich Glücklich und hol den...dann wirds auch was mit der Europaliga.  
#
Ich habe den Mann nicht wirklich verfolgt (kommt davon, wenn man Plastik meidet), kann also nicht beurteilen, was er fußballerisch drauf hat, aber wer einem Menschen zwei Zähne ausschlägt kommt in Sachen Spielerwunsch nicht unbedingt in meine nähere Auswahl
#
Der kann doch jetzt noch kommen. Ist doch jetzt vereinslos oder? Für 6 Spiele reichts sicher
#
Uli Stein hat seinem Gegenspieler ausgeknockt auf dem Spielfeld...und war danach unser bester Torwart ever...bin da lockerer...
#
Guten Morgen an mich
#
friseurin schrieb:
Würde Spahic sofort aufnehmen. Eine Saison wird er auf jeden Fall noch taugen.


Ein Glück hast Du bei der Eintracht nix zu sagen.
#
Bin bei dem Spieler hin und her gerissen. Einerseit ist er defensiv und auch für einen Innenverteidiger offensiv recht stark. Andererseits ist er in 19 Monaten 4 mal vom Platz geflogen und scheint seine Emotionen nicht im Griff zu haben. Wenn man die klare Distanzierung seiner jetzt Ex-Mitspieler betrachtet, ergibt sich auch kein positives Bild. Mir scheint, dass er auch intern ordentlich angeeckt ist, so wenig Rückendeckung er da bekommt. Andererseits passt er als Spieler genau in das Profil, was wir momentan suchen und unter anderen Umständen würden wir auch nur sehr schwer an einen Spieler solcher Qualität kommen.

MfG Djabatta
#
Innenverteidigung Spahic - Zambrano.
Das klingt schon brutal  
Aber die Wahrscheinlichkeit ist dann nicht gering, dass wir das Spiel ohne Innenverteidigung zu Ende bringen müssen....
Spaß beiseite, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er (als Madlung Ersatz) mit einen 1-2 Jahresvertrag eine Verstärkung sein könnte. Und ich denke viele Alternativen werden ihm nicht geboten, nach dem Ausraster und mit dem Alter.
#
Man kann als Bundesliga Verein nicht 0 Toleranz gegenüber Gewalt prädigen. Pro Saison 2 mal mit solchen Spruchbändern im Stadion posieren. Und vielleicht noch Werbespots darüber drehen und dann einen Spieler aufnehmen, der 2 Tage vorher durch einen Gewaltausbruch aus seinem verein geflogen ist.

Da geht es auch um Glaubwürdigkeit.

Und wenn ich dann noch gestern zu meiner Mannschaft gehe. Und dann sagt ein 19 jähriger aus meiner Mannschaft auch noch. "Warum muckt der auch bei dem, den würd ich auch klatschen". Dann muss ich sagen, dass es für solches Verhalten zurecht diese Konsequenzen in unserer Liga gibt.
#
s-saibot schrieb:
Man kann als Bundesliga Verein nicht 0 Toleranz gegenüber Gewalt prädigen. Pro Saison 2 mal mit solchen Spruchbändern im Stadion posieren. Und vielleicht noch Werbespots darüber drehen und dann einen Spieler aufnehmen, der 2 Tage vorher durch einen Gewaltausbruch aus seinem verein geflogen ist.

Da geht es auch um Glaubwürdigkeit.

Und wenn ich dann noch gestern zu meiner Mannschaft gehe. Und dann sagt ein 19 jähriger aus meiner Mannschaft auch noch. "Warum muckt der auch bei dem, den würd ich auch klatschen". Dann muss ich sagen, dass es für solches Verhalten zurecht diese Konsequenzen in unserer Liga gibt.



Und jeder Mensch macht Fehler die er bereut.

Dazu hat er sich öffentlich entschuldigt.

Und man kennt nicht die Gegenseite, was für Provokationen davon ausgegangen
sein könnten.

Denn ohne Grund wird er das nicht gemacht haben.
#
s-saibot schrieb:
Man kann als Bundesliga Verein nicht 0 Toleranz gegenüber Gewalt prädigen. Pro Saison 2 mal mit solchen Spruchbändern im Stadion posieren. Und vielleicht noch Werbespots darüber drehen und dann einen Spieler aufnehmen, der 2 Tage vorher durch einen Gewaltausbruch aus seinem verein geflogen ist.

Da geht es auch um Glaubwürdigkeit.

Und wenn ich dann noch gestern zu meiner Mannschaft gehe. Und dann sagt ein 19 jähriger aus meiner Mannschaft auch noch. "Warum muckt der auch bei dem, den würd ich auch klatschen". Dann muss ich sagen, dass es für solches Verhalten zurecht diese Konsequenzen in unserer Liga gibt.


Was ist denn in der Scheinheiligen Welt des Fußballs denn bitte noch Glaubwürdig?

ich würde allerdings davon absehen ihn zu holen weil er einfach zu alt ist und hat sich anscheinend das Syndesmoseband gerissen. er wird im Sommer 35 und in dem Alter nach so einer Verletzung wieder zur alten stärke zu finden wird extrem schwierig.

Ich denke eher das er In Emirate oder USA gehen wird.
#
Sportlich wäre das sicherlich eine Überlegung wert. Aber es muss eben auch menschlich passen. Und da sehe ich ein großes Fragezeichen.
#
ach ja, an dieser stelle muss dann noch die übliche erwähnung erfolgen, wie toll doch schaaf mit schwierigen spielern kann und selbige dann in die spur bringt.  
#
Sportlich top....charakterlich sind da eher mehr als grosse Fragezeichen.

Wer einen Ordner eine ballert,weil der eben seinen Job macht und strikten Anweisungen unterliegt,der hat glaube ich in der Liga nix zu suchen...

Spahic agiert auch auf dem Platz grenzwertig,da ist der Carlos noch ein Waisenknabe.

Nee,so einen braucht keine Mannschaft in der Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
Man kann als Bundesliga Verein nicht 0 Toleranz gegenüber Gewalt prädigen. Pro Saison 2 mal mit solchen Spruchbändern im Stadion posieren. Und vielleicht noch Werbespots darüber drehen und dann einen Spieler aufnehmen, der 2 Tage vorher durch einen Gewaltausbruch aus seinem verein geflogen ist.

Da geht es auch um Glaubwürdigkeit.

Und wenn ich dann noch gestern zu meiner Mannschaft gehe. Und dann sagt ein 19 jähriger aus meiner Mannschaft auch noch. "Warum muckt der auch bei dem, den würd ich auch klatschen". Dann muss ich sagen, dass es für solches Verhalten zurecht diese Konsequenzen in unserer Liga gibt.



Und jeder Mensch macht Fehler die er bereut.

Dazu hat er sich öffentlich entschuldigt.

Und man kennt nicht die Gegenseite, was für Provokationen davon ausgegangen
sein könnten
.

Denn ohne Grund wird er das nicht gemacht haben.


Also darf man dich schlagen nachdem du provoziert hast?

Und wenn sich der Täter danach bei dir entschuldigt vergisst du alles wieder?

Einem Ordner wurden 3 Zähne aus der Fratz gehauen. Das hat nix mit ner harmlosen Rauferei zu tun gehabt. Vor allem wenn man sich das Video gibt und sieht wie oft Spahic da druff gekloppt hat. Dazu noch ne versuchte Kopfnuss. Bei dem hat da im Oberstübchen einiges ausgesetzt.

Mir ist bewusst, dass es aufgrund von so genannten Kurzschluss reaktionen zu so etwas kommen kann. Aber dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
#
Vor ein paar Jahren sicher noch ein Transfer, der uns weitergeholfen hätte. So stark wie früher sehe ich ihn aber nicht mehr und er ist nicht mehr der jüngste. Wieso sollten wir Madlung abgeben um Spahic zu holen !?

Ich denke, je nachdem wie das mit Zambrano endet, wird man entweder einen IV für die Startelf als Zambrano-Ersatz holen (bei dessen Weggang) oder einen jungen, entwicklungsfähigen IV, beispielsweise aus der 2. Liga. Dann wären wir hier mit Carlos, Bamba, David, Russ + Mr. X gut aufgestellt.
#
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
Man kann als Bundesliga Verein nicht 0 Toleranz gegenüber Gewalt prädigen. Pro Saison 2 mal mit solchen Spruchbändern im Stadion posieren. Und vielleicht noch Werbespots darüber drehen und dann einen Spieler aufnehmen, der 2 Tage vorher durch einen Gewaltausbruch aus seinem verein geflogen ist.

Da geht es auch um Glaubwürdigkeit.

Und wenn ich dann noch gestern zu meiner Mannschaft gehe. Und dann sagt ein 19 jähriger aus meiner Mannschaft auch noch. "Warum muckt der auch bei dem, den würd ich auch klatschen". Dann muss ich sagen, dass es für solches Verhalten zurecht diese Konsequenzen in unserer Liga gibt.



Und jeder Mensch macht Fehler die er bereut.

Dazu hat er sich öffentlich entschuldigt.

Und man kennt nicht die Gegenseite, was für Provokationen davon ausgegangen
sein könnten.

Denn ohne Grund wird er das nicht gemacht haben.


Du kommst nicht so ganz klar,oder??


Teilen