>

Wunsch: Gianluca Gaudino (+ einem älteren Gerücht ab #62)

#
Wollen die Bayern ihn denn wirklich abgeben? Ist Gaudino nicht nur ein Supertalent, sondern hat auch den Biss, sich in der Bundesliga durchzusetzen? Macht es Sinn, sich ein Talent zu holen, welches der MT sowieso wieder "verhungern" lässt? Will Gaudino überhaupt zu uns? Wer sagt denn, dass wir nicht mal angefragt haben?

Wer all diese Fragen beantworten kann, der darf maulen. Sofern sich herausstellt, dass man den Spieler bei der Eintracht falsch eingeschätzt bzw. sich nicht um ihn bemüht hat, obwohl man ihn hätte bekommen können.

Vielleicht ist man sich ja auch so weit einig und er kommt im Sommer?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer all diese Fragen beantworten kann, der darf maulen

An welcher Stelle habe ich denn dMn gemault?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer all diese Fragen beantworten kann, der darf maulen

An welcher Stelle habe ich denn dMn gemault?
#
DeMuerte schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wer all diese Fragen beantworten kann, der darf maulen


An welcher Stelle habe ich denn dMn gemault?

Mein Fehler, ich hatte den Antwort-Button bei Deinem Beitrag gedrückt. Du warst nicht angesprochen. Eher der nicht Eintrachtfan, dessen Antwort schon recht vorwurfsvoll gemeint ist. Nach dem Motto: Wie kann man bloß so ein Megatalent nicht verpflichten?
#
Wollen die Bayern ihn denn wirklich abgeben? Ist Gaudino nicht nur ein Supertalent, sondern hat auch den Biss, sich in der Bundesliga durchzusetzen? Macht es Sinn, sich ein Talent zu holen, welches der MT sowieso wieder "verhungern" lässt? Will Gaudino überhaupt zu uns? Wer sagt denn, dass wir nicht mal angefragt haben?

Wer all diese Fragen beantworten kann, der darf maulen. Sofern sich herausstellt, dass man den Spieler bei der Eintracht falsch eingeschätzt bzw. sich nicht um ihn bemüht hat, obwohl man ihn hätte bekommen können.

Vielleicht ist man sich ja auch so weit einig und er kommt im Sommer?
#
Basaltkopp schrieb:

Wollen die Bayern ihn denn wirklich abgeben?

Pep hat ihn jedenfalls aussortiert.

Basaltkopp schrieb:

Ist Gaudino nicht nur ein Supertalent, sondern hat auch den Biss, sich in der Bundesliga durchzusetzen?

Kann man nur spekulieren aber ich denke mit Blick auf den Vater darf man schon vorsichtig optimistisch sein.

Basaltkopp schrieb:

Macht es Sinn, sich ein Talent zu holen, welches der MT sowieso wieder "verhungern" lässt?

Gute Frage. Sollten wir den Betrieb einstellen, bis wieder ein richtiger Trainer da ist?

Basaltkopp schrieb:

Will Gaudino überhaupt zu uns?

Wohin den sonst?

Basaltkopp schrieb:

Wer sagt denn, dass wir nicht mal angefragt haben?

Laut TZ sind/waren wir interessiert.

Darf ich jetzt maulen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wollen die Bayern ihn denn wirklich abgeben?

Pep hat ihn jedenfalls aussortiert.

Basaltkopp schrieb:

Ist Gaudino nicht nur ein Supertalent, sondern hat auch den Biss, sich in der Bundesliga durchzusetzen?

Kann man nur spekulieren aber ich denke mit Blick auf den Vater darf man schon vorsichtig optimistisch sein.

Basaltkopp schrieb:

Macht es Sinn, sich ein Talent zu holen, welches der MT sowieso wieder "verhungern" lässt?

Gute Frage. Sollten wir den Betrieb einstellen, bis wieder ein richtiger Trainer da ist?

Basaltkopp schrieb:

Will Gaudino überhaupt zu uns?

Wohin den sonst?

Basaltkopp schrieb:

Wer sagt denn, dass wir nicht mal angefragt haben?

Laut TZ sind/waren wir interessiert.

Darf ich jetzt maulen?
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wollen die Bayern ihn denn wirklich abgeben?


Pep hat ihn jedenfalls aussortiert.


Basaltkopp schrieb:
Ist Gaudino nicht nur ein Supertalent, sondern hat auch den Biss, sich in der Bundesliga durchzusetzen?


Kann man nur spekulieren aber ich denke mit Blick auf den Vater darf man schon vorsichtig optimistisch sein.


Basaltkopp schrieb:
Macht es Sinn, sich ein Talent zu holen, welches der MT sowieso wieder "verhungern" lässt?


Gute Frage. Sollten wir den Betrieb einstellen, bis wieder ein richtiger Trainer da ist?


Basaltkopp schrieb:
Will Gaudino überhaupt zu uns?


Wohin den sonst?


Basaltkopp schrieb:
Wer sagt denn, dass wir nicht mal angefragt haben?


Laut TZ sind/waren wir interessiert.


Darf ich jetzt maulen?

Nein!
#
Die Problemzone der Eintracht ist nach den Abgängen von Rode und Schwegler doch genau das zentrale Mittelfeld bzw. defensive Mittelfeld!

Keine Kreativität, kein psssicherer Spieler außer Stendera. Dass Hasebe so langsam in die Jahre kommt, sieht man auch ganz deutlich. Hasebe wird auch nicht lange mehr Bundesliga Niveau haben, auch wenn man mit ihm aus Marketingzwecke verlängern möchte.

Reinhartz ist derzeit in einem Loch und wann er da raus kommt, ist auch nicht absehbar. Da er jetzt wieder verletzt ist und die Vorbereitung nicht mit absolvieren kann, was sehr bedauerlich ist, sollte man zumindest damit rechnen, dass sein Formtief weiter anhalten könnte.

Medojevic ist eher der "grobe Spieler" und konnte bisher auch nicht überzeugen.

Und man hat das immer wieder gesehen, dass das spielerische Element immer  dann besonders fehlte, wenn Stendera ausgefallen war - dann ging nicht viel. Hat man denn in dieser Saison ohne Stendera eigentlich punkten können? Vielleicht hat man ohne ihn mal gegen Augsburg ein Dusel Punkt geholt, aber auch da ging spielerisch nichts.

Und nun hat man vielleicht die Chance einen Supertalent auf dieser Position zu holen. Der dynamisch ist und durch Guardiola auch ein Spielverständnis mit zu bringt was den Verein gute täte, er zusammen mit Stendera - das wäre doch mal ein Europa League Duo!  
#
Die Problemzone der Eintracht ist nach den Abgängen von Rode und Schwegler doch genau das zentrale Mittelfeld bzw. defensive Mittelfeld!

Keine Kreativität, kein psssicherer Spieler außer Stendera. Dass Hasebe so langsam in die Jahre kommt, sieht man auch ganz deutlich. Hasebe wird auch nicht lange mehr Bundesliga Niveau haben, auch wenn man mit ihm aus Marketingzwecke verlängern möchte.

Reinhartz ist derzeit in einem Loch und wann er da raus kommt, ist auch nicht absehbar. Da er jetzt wieder verletzt ist und die Vorbereitung nicht mit absolvieren kann, was sehr bedauerlich ist, sollte man zumindest damit rechnen, dass sein Formtief weiter anhalten könnte.

Medojevic ist eher der "grobe Spieler" und konnte bisher auch nicht überzeugen.

Und man hat das immer wieder gesehen, dass das spielerische Element immer  dann besonders fehlte, wenn Stendera ausgefallen war - dann ging nicht viel. Hat man denn in dieser Saison ohne Stendera eigentlich punkten können? Vielleicht hat man ohne ihn mal gegen Augsburg ein Dusel Punkt geholt, aber auch da ging spielerisch nichts.

Und nun hat man vielleicht die Chance einen Supertalent auf dieser Position zu holen. Der dynamisch ist und durch Guardiola auch ein Spielverständnis mit zu bringt was den Verein gute täte, er zusammen mit Stendera - das wäre doch mal ein Europa League Duo!  
#
derspringer schrieb:

Hasebe wird auch nicht lange mehr Bundesliga Niveau haben, auch wenn man mit ihm aus Marketingzwecke verlängern möchte.

Wo hast du das denn her?
#
derspringer schrieb:

Hasebe wird auch nicht lange mehr Bundesliga Niveau haben, auch wenn man mit ihm aus Marketingzwecke verlängern möchte.

Wo hast du das denn her?
#
bils schrieb:  


derspringer schrieb:
Hasebe wird auch nicht lange mehr Bundesliga Niveau haben, auch wenn man mit ihm aus Marketingzwecke verlängern möchte.


Wo hast du das denn her?

Hübner: „Mit Hasebe sind wir in Gespräche eingestiegen. Er hat auch deswegen einen guten Stellenwert, weil wir überlegen, ihn nach der Karriere bei uns in einer Position einzubinden. Japan ist ein wichtiger Markt für uns. Und dort ist er sozusagen der Franz Beckenbauer. Da kann ich mir vorstellen, dass wir noch lange nach seiner aktiven Karriere mit ihm zusammenarbeiten werden.“
#
bils schrieb:  


derspringer schrieb:
Hasebe wird auch nicht lange mehr Bundesliga Niveau haben, auch wenn man mit ihm aus Marketingzwecke verlängern möchte.


Wo hast du das denn her?

Hübner: „Mit Hasebe sind wir in Gespräche eingestiegen. Er hat auch deswegen einen guten Stellenwert, weil wir überlegen, ihn nach der Karriere bei uns in einer Position einzubinden. Japan ist ein wichtiger Markt für uns. Und dort ist er sozusagen der Franz Beckenbauer. Da kann ich mir vorstellen, dass wir noch lange nach seiner aktiven Karriere mit ihm zusammenarbeiten werden.“
#
Danke
#
Naja theoretisch haben wir ja anscheinend den perfekten Hasebe bzw. Rodeersatz im Team mit Medo!!
Laut Veh.
Veh äußerte sich mal, das Medo im Training super ist, es Ihm aber leider nicht gelingt, das im Spiel zu zeigen.

Könnte natürlich auch daran liegen, das die qualität der Trainingsspieler so schlecht ist.
Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, das Medo viel mehr leisten könnte.
Zu dumm nur, das er das nur im  Training zeigen kann.
Davon haben die wenigsten Fans was und der verein auch nicht.
Aber es gibt eben auch Trainingsweltmeister, die im Spiel viel schlechter sind, umgekehrt gibt es das ja genauso.
Deswegen sollte man die Trainingsleistungen nicht immer zu hoch hängen.

Entweder medo zeigt jetzt in den Pflichtspielen auf dem Platz was er kann oder man sollte
ganz schnell einen neuen Ersatzspieler holen.
#
Naja theoretisch haben wir ja anscheinend den perfekten Hasebe bzw. Rodeersatz im Team mit Medo!!
Laut Veh.
Veh äußerte sich mal, das Medo im Training super ist, es Ihm aber leider nicht gelingt, das im Spiel zu zeigen.

Könnte natürlich auch daran liegen, das die qualität der Trainingsspieler so schlecht ist.
Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, das Medo viel mehr leisten könnte.
Zu dumm nur, das er das nur im  Training zeigen kann.
Davon haben die wenigsten Fans was und der verein auch nicht.
Aber es gibt eben auch Trainingsweltmeister, die im Spiel viel schlechter sind, umgekehrt gibt es das ja genauso.
Deswegen sollte man die Trainingsleistungen nicht immer zu hoch hängen.

Entweder medo zeigt jetzt in den Pflichtspielen auf dem Platz was er kann oder man sollte
ganz schnell einen neuen Ersatzspieler holen.
#
wenn sich die hertha jetzt wirklich auch noch gaudino krallt, dann dreh ich langsam aber sicher durch!
#
Gaudino ist ein interessantes Talent, was man gerne holen sollte wenn es möglich ist.
Man sollte ihn aber nicht zum Messias machen, auch Gaudino hat noch einen weiten weg vor sich.

Bei Hasebe sollte man nicht so tun, als würde er morgen auf dem Platz zusammenklappen, 1-2 Jahre kann er mindestens noch gutes Niveau spielen.
Diese Saison hat er halt oft auch nicht auf seiner besten Position gespielt, der 6 .
#
Naja theoretisch haben wir ja anscheinend den perfekten Hasebe bzw. Rodeersatz im Team mit Medo!!
Laut Veh.
Veh äußerte sich mal, das Medo im Training super ist, es Ihm aber leider nicht gelingt, das im Spiel zu zeigen.

Könnte natürlich auch daran liegen, das die qualität der Trainingsspieler so schlecht ist.
Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, das Medo viel mehr leisten könnte.
Zu dumm nur, das er das nur im  Training zeigen kann.
Davon haben die wenigsten Fans was und der verein auch nicht.
Aber es gibt eben auch Trainingsweltmeister, die im Spiel viel schlechter sind, umgekehrt gibt es das ja genauso.
Deswegen sollte man die Trainingsleistungen nicht immer zu hoch hängen.

Entweder medo zeigt jetzt in den Pflichtspielen auf dem Platz was er kann oder man sollte
ganz schnell einen neuen Ersatzspieler holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja theoretisch haben wir ja anscheinend den perfekten Hasebe bzw. Rodeersatz im Team mit Medo!!
Laut Veh.
Veh äußerte sich mal, das Medo im Training super ist, es Ihm aber leider nicht gelingt, das im Spiel zu zeigen.


Könnte natürlich auch daran liegen, das die qualität der Trainingsspieler so schlecht ist.
Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, das Medo viel mehr leisten könnte.
Zu dumm nur, das er das nur im  Training zeigen kann.

Medojevic war schon immer ein Trainingsweltmeister. Das war schon in Wolfsburg so.

Training ist aber was anderes als die Bundesliga. Bisher habe ich keine überzeugende Partie von ihm in Erinnerung. Okay vielleicht gegen Hoffenheim, das war bevor er er verletzungsbedingt auswechselt wurde, gut!
#
Gaudino ist ein interessantes Talent, was man gerne holen sollte wenn es möglich ist.
Man sollte ihn aber nicht zum Messias machen, auch Gaudino hat noch einen weiten weg vor sich.

Bei Hasebe sollte man nicht so tun, als würde er morgen auf dem Platz zusammenklappen, 1-2 Jahre kann er mindestens noch gutes Niveau spielen.
Diese Saison hat er halt oft auch nicht auf seiner besten Position gespielt, der 6 .
#
Mainhattener schrieb:

Bei Hasebe sollte man nicht so tun, als würde er morgen auf dem Platz zusammenklappen, 1-2 Jahre kann er mindestens noch gutes Niveau spielen.
Diese Saison hat er halt oft auch nicht auf seiner besten Position gespielt, der 6 .

Ich war in der Hinrunde sehr enttäuscht von Hasebe. Erst in den letzten Spielen konnte er es zumindest vermeiden, die 1-2 obligatorischen katastrophalen Fehlpässe zu fabrizieren. Gut ist allerdings noch deutlich anders. Eine gute Leistung gab es eigentlich nur gegen Köln in dieser Halbserie. Das hat sich auch nur minimal gebessert, als er wieder im DM spielen durfte.

Kann natürlich sein, dass es trotzdem mit seiner Rolle als RV zusammenhängt, mit der er nicht mehr zurechtkommt und die ihm zumindest bis zur Pause auch die Sicherheit für die 6 genommen hat. Aber mit bald 32 ist er eben auch nicht mehr der Jüngste und sooo verwunderlich wäre es nicht, wenn seine Leistungen allgemein - und nicht nur durch die Versetzung - nachlassen.

Da könnten wir schon in der Rückrunde auf der 6 Probleme bekommen. Reinartz hat Verletzungsprobleme, Iggys Einsatz ist ok, aber er ist technisch zu limitiert - nach 1-2 ordentlichen Einsätzen, lässt seine Leistung i.d.R. nach und pendelt sich auf zu schwachem Niveau ein - und Medo ist viel zu hektisch. Er lernt einfach nicht, obwohl er ja bereits einige Bundesligajahre auf dem Buckel hat, dass er in dieser Position kein so großes Risiko beim Dribbling gehen darf oder er überschätzt seine technischen Fähigkeiten. Mit 25 ist er ja auch nicht mehr direkt im Talentalter. Vielleicht kann Ayhan in der Rückrunde neben Stendera für die nötige defensive Stabilität sorgen, falls Reinartz oder Hasebe nicht wieder in Bestform kommen.

Gaudino wird diese Probleme vermutlich kurzfristig nicht lösen können. Durch die neuerliche Verletzung von Reinartz und den Ausfall von Flum und insbesondere dadurch, dass er ein anderer Spielertyp ist als unser anderes Personal auf dieser Position, würde ich mich trotzdem sehr stark jetzt um ihn bemühen. Er ist nunmal allem Anschein nach jetzt auf dem Markt. Ein gewisses Risiko muss man eben eingehen, wenn man langfristig einen Spieler vom Typen Rode wieder im Kader haben will.
#
Nach der schlechten Hinrunde wird sicher auch wieder eine gute kommen, ich hab da vollstes Vertrauen in Makoto.

Zu Gaudino, Kurt wechselt wohl fix zur Hertha, angelblich für ca.1Mio€, Bayern mit Rückkaufoption.
Quelle: Kicker.
#
Gaudino kommt niemals zur Eintracht, die Sge kann so was einfach nicht. Rode hat in Oxxen....gespielt wäre schlimm gewesen wenn man auch da gepennt hätte.

Bei ayhan war ich überrascht, hätte nicht gedacht das die Sge sich durchsetzen wird...bin mal gespannt ob er sich hier zurecht findet.

Aber ich bleibe dabei so was wie gaudino kommt nicht zu uns

Vergisst dieses Thema einfach.
#
Gaudino kommt niemals zur Eintracht, die Sge kann so was einfach nicht. Rode hat in Oxxen....gespielt wäre schlimm gewesen wenn man auch da gepennt hätte.

Bei ayhan war ich überrascht, hätte nicht gedacht das die Sge sich durchsetzen wird...bin mal gespannt ob er sich hier zurecht findet.

Aber ich bleibe dabei so was wie gaudino kommt nicht zu uns

Vergisst dieses Thema einfach.
#
UrbanSpirit schrieb:

Gaudino kommt niemals zur Eintracht, die Sge kann so was einfach nicht. Rode hat in Oxxen....gespielt wäre schlimm gewesen wenn man auch da gepennt hätte.


Bei ayhan war ich überrascht, hätte nicht gedacht das die Sge sich durchsetzen wird...bin mal gespannt ob er sich hier zurecht findet.


Aber ich bleibe dabei so was wie gaudino kommt nicht zu uns


Vergisst dieses Thema einfach.

Schade, aber dann kann das hier wohl zu.
#
Mainhattener schrieb:

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/bayern-monaco-gaudino-vicino-al-prestito-al-san-gallo-i-dettagli/
Wird angeblich für 6 Monate nach St.Gallen verliehen.

Passt schon, Gaudino scheinbar bis Sommer 2017 verliehen.
#
Mainhattener schrieb:

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/bayern-monaco-gaudino-vicino-al-prestito-al-san-gallo-i-dettagli/
Wird angeblich für 6 Monate nach St.Gallen verliehen.

Passt schon, Gaudino scheinbar bis Sommer 2017 verliehen.
#
da frage ich mich warum bekommen wir nicht eine Leihe zustande?

Spielt er halt die Rückrunde und nächste Saison bei uns und geht wieder zurück. Eventuell wenn er sich gut eingelebt hat bleibt er noch ne weitere Saison da die Bazis auf seiner Position 3-4 Spizenverdiener haben und Gaudino nicht brauchen.

Gaudino hätte ich mir gewünscht eher als den 3 Millionen Mexicaner der wahrscheinlich nach dem Wolsburg Spiel nur noch auf der Bank sitzen wird und mitgeteilt wird das er Zeit brauche...
#
da frage ich mich warum bekommen wir nicht eine Leihe zustande?

Spielt er halt die Rückrunde und nächste Saison bei uns und geht wieder zurück. Eventuell wenn er sich gut eingelebt hat bleibt er noch ne weitere Saison da die Bazis auf seiner Position 3-4 Spizenverdiener haben und Gaudino nicht brauchen.

Gaudino hätte ich mir gewünscht eher als den 3 Millionen Mexicaner der wahrscheinlich nach dem Wolsburg Spiel nur noch auf der Bank sitzen wird und mitgeteilt wird das er Zeit brauche...
#
BernemerAdler75 schrieb:

da frage ich mich warum bekommen wir nicht eine Leihe zustande?


Spielt er halt die Rückrunde und nächste Saison bei uns und geht wieder zurück. Eventuell wenn er sich gut eingelebt hat bleibt er noch ne weitere Saison da die Bazis auf seiner Position 3-4 Spizenverdiener haben und Gaudino nicht brauchen.


Gaudino hätte ich mir gewünscht eher als den 3 Millionen Mexicaner der wahrscheinlich nach dem Wolsburg Spiel nur noch auf der Bank sitzen wird und mitgeteilt wird das er Zeit brauche...

Weil sein Vater ihn lieber bei St.Gallen parken wollte?
Weil er lieber nach St.Gallen wollte?
Weil die Bayern dort für ihn mehr Spielpraxis gesehen haben?


Teilen