>

Wunsch: Gianluca Gaudino (+ einem älteren Gerücht ab #62)

#
BernemerAdler75 schrieb:

da frage ich mich warum bekommen wir nicht eine Leihe zustande?


Spielt er halt die Rückrunde und nächste Saison bei uns und geht wieder zurück. Eventuell wenn er sich gut eingelebt hat bleibt er noch ne weitere Saison da die Bazis auf seiner Position 3-4 Spizenverdiener haben und Gaudino nicht brauchen.


Gaudino hätte ich mir gewünscht eher als den 3 Millionen Mexicaner der wahrscheinlich nach dem Wolsburg Spiel nur noch auf der Bank sitzen wird und mitgeteilt wird das er Zeit brauche...

Weil sein Vater ihn lieber bei St.Gallen parken wollte?
Weil er lieber nach St.Gallen wollte?
Weil die Bayern dort für ihn mehr Spielpraxis gesehen haben?
#
Frage mit Gegenfrage beantworten hilft der Diskussion bestimmt nicht hier im Thread...;o)
#
Frage mit Gegenfrage beantworten hilft der Diskussion bestimmt nicht hier im Thread...;o)
#
BernemerAdler75 schrieb:

Frage mit Gegenfrage beantworten hilft der Diskussion bestimmt nicht hier im Thread...;o)

Denk Dir die Fragezeichen weg und ergänze in jeder Antwort ein möglicherweise. Dann hast Du 3 mögliche Antworten auf die Frage.
Ja, diese Antworten helfen Dir nicht weiter. Nur die richtige Antwort würde hier weiterhelfen. Die werden wir aber wohl kaum erfahren.

DIskutieren wir dann nur noch über Fakten?
#
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Ggf. kann ein Mod den Titel mal anpassen. Das (sehr vage) Gerücht stammt ja von letztem Jahr und ist nicht mehr aktuell.

___________________________FEBRUAR 2017___________________________

Da im Kaderplanungsthread die Tendenz doch klar dahin geht, dass vor allem im ZM etwas gemacht werden muss, bin ich bei der Suche (erneut) auf einen Altbekannten gestoßen: Gianluca Gaudino.

Bei den Bayern hat er (wohl vor allem wegen körperlicher Defizite d.h. er war zu schmächtig) nicht wirklich den Durchbruch geschafft, was aber ja auch keine Schande ist. Immerhin kam er in der Saison 14/15 unter Guardiola zu ein paar Einsätzen in der ersten Mannschaft. Aktuell ist er an St. Gallen in die Schweiz verliehen, tut sich dort (im Abstiegskampf) unter Zinnbauer aber auch schwer. Sein Vertrag bei den Bayern läuft dann ab Sommer noch bis 2018, ich denke aber nicht, dass er dort im Sommer eine reelle Chance hat.

Aus meiner Sicht passt er hervorragend in unser Anforderungsprofil:
- jung, deutsch, hochtalentiert und entwicklungsfähig
- wahrscheinlich trotz der o.g. Punkte für uns bezahlbar
- mit Kovac haben wir ja inzwischen einen Trainer, der nachweislich mit jungen Spielern arbeiten kann
- in meinen Augen perfekt passender Spielertyp (dynamischer ZM), der uns fehlt
- aufgrund seines Geburtsortes (Hanau) und seines Papas ist er ja fast ein hessischer Bub

Wie oben geschrieben glaube ich nicht, dass die Bayern ihm groß Steine in den Weg legen würden. Falls nötig lässt sich vielleicht ja auch ein ähnliches Modell wie beim Transfer von Sinan Kurt von Bayern nach Berlin realisieren. Hier wurde laut tm.de eine feste Ablöse (500.000 EUR) mit erfolgsabhängigen Nachzahlungen (bis max. 2.000.000 EUR Gesamtsumme) sowie eine einmalige Rückkaufoption (Sommer 2018 für 8.000.000 EUR) vereinbart.

Bin auf eure Meinungen gespannt...

MfG, Neuehaaner
#
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Ggf. kann ein Mod den Titel mal anpassen. Das (sehr vage) Gerücht stammt ja von letztem Jahr und ist nicht mehr aktuell.

___________________________FEBRUAR 2017___________________________

Da im Kaderplanungsthread die Tendenz doch klar dahin geht, dass vor allem im ZM etwas gemacht werden muss, bin ich bei der Suche (erneut) auf einen Altbekannten gestoßen: Gianluca Gaudino.

Bei den Bayern hat er (wohl vor allem wegen körperlicher Defizite d.h. er war zu schmächtig) nicht wirklich den Durchbruch geschafft, was aber ja auch keine Schande ist. Immerhin kam er in der Saison 14/15 unter Guardiola zu ein paar Einsätzen in der ersten Mannschaft. Aktuell ist er an St. Gallen in die Schweiz verliehen, tut sich dort (im Abstiegskampf) unter Zinnbauer aber auch schwer. Sein Vertrag bei den Bayern läuft dann ab Sommer noch bis 2018, ich denke aber nicht, dass er dort im Sommer eine reelle Chance hat.

Aus meiner Sicht passt er hervorragend in unser Anforderungsprofil:
- jung, deutsch, hochtalentiert und entwicklungsfähig
- wahrscheinlich trotz der o.g. Punkte für uns bezahlbar
- mit Kovac haben wir ja inzwischen einen Trainer, der nachweislich mit jungen Spielern arbeiten kann
- in meinen Augen perfekt passender Spielertyp (dynamischer ZM), der uns fehlt
- aufgrund seines Geburtsortes (Hanau) und seines Papas ist er ja fast ein hessischer Bub

Wie oben geschrieben glaube ich nicht, dass die Bayern ihm groß Steine in den Weg legen würden. Falls nötig lässt sich vielleicht ja auch ein ähnliches Modell wie beim Transfer von Sinan Kurt von Bayern nach Berlin realisieren. Hier wurde laut tm.de eine feste Ablöse (500.000 EUR) mit erfolgsabhängigen Nachzahlungen (bis max. 2.000.000 EUR Gesamtsumme) sowie eine einmalige Rückkaufoption (Sommer 2018 für 8.000.000 EUR) vereinbart.

Bin auf eure Meinungen gespannt...

MfG, Neuehaaner
#
Finde ich persöhnlich gar keine schlechte Idee.


Teilen