>

Wunsch: Gianluca Gaudino (+ einem älteren Gerücht ab #62)

#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es eher bedenklich das ein Mod um 17 Uhr anfängt zu saufen... also wirklich...    


Für Deine Sorge um die Modgesundheit danke ich Dir ausdrücklich, habe allerdings immer noch keine Hopfenbrause intus. Insofern: mir gehts bestens, danke für die Anteilnahme!


Bekommt der User jetzt ein paar Bonuspunkte?  


Bonuskronkorken kann er haben


Ich stehe allerdings inzwischen mehr auf Plopp-Verschlüsse... unbenutzt.  ,-)

Ich sollte glaub ich mal das Bild heraus nehmen. Langsam nervt es irgendwie.
#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es eher bedenklich das ein Mod um 17 Uhr anfängt zu saufen... also wirklich...    


Für Deine Sorge um die Modgesundheit danke ich Dir ausdrücklich, habe allerdings immer noch keine Hopfenbrause intus. Insofern: mir gehts bestens, danke für die Anteilnahme!


Bekommt der User jetzt ein paar Bonuspunkte?  


Bonuskronkorken kann er haben


Die mit denen man den Regenwald rettet?
Das waere ne tolle Sache.
#
Ja, leihen wir uns Gianluca Gaudino aus. Okocha und Yeboah haben sicher auch noch irgend einen Sohn oder Neffen rumlaufen - dann wird's wieder wie früher
#
Seine Mutter ist die Sekretärin von Matthias Sammer habe ich grade gesehen    Da wurde wohl auch die halbe Familie unter Vertrag genommen damit Gianluca dort spielt    
#
Würde ich begrüßen. Hatte in München seine kurzeinsätze. Seit der Rückkehr von lahm schweini und bald den Langzeitrekovaleszenzen thiago und Martínez hat er keine Chance mehr. Eine Ausleihe über 2 Jahre sollte es aber schon sein.
#
Wenn der Hoiberg nach Augsburg geliehen wird, kann der Gaudino auch zu uns kommen.  
#
Finde die Idee gar nicht verkehrt Gianluca Gaudino für die SGE zu verpflichten (falls es stimmt, dass er für die neue Saison keine Rolle bei Pep spielt)  

Bei einem Verkauf von Kadlec und evtl. Trapp sollten locker 2,5 - 3,5 Millionen für ihn finanzierbar sein. Laut Transfermarkt befindet sich sein aktueller Marktwert bei 2,5 Millionen, was aus meiner Sicht realistisch erscheint. Der Junge hat zwar enorm viel Potential, hat bisher aber keine entscheidende Rolle bei Bayern gespielt und viel zu viele Stars vor sich. Da könnte ein Wechsel zu einem Verein wie Eintracht Frankfurt gut für seine Zukunftsplanung sein.

Leihen würde ich ihn aber nicht! Kaufen, weiterentwickeln und in ein paar Jahren mit Gewinn wieder verkaufen  ,-)
#
nachdem die Bayern fürs Mittelfeld auch noch den Costa für 35 Mio kaufen wird es dort sicher nicht einfacher für Gaudino.
Es wäre für ihn durchaus sinnvoll 2 Jahre auf Leihbasis hierher zu kommen.
Stendera und Gaudino wären schon ne Ansage.
Die Frage ist nur ob Gaudino links außen spielen könnte, denn die Mitte ist ja mit Stendera sehr gut besetzt.
#
Cheneration schrieb:
Finde die Idee gar nicht verkehrt Gianluca Gaudino für die SGE zu verpflichten (falls es stimmt, dass er für die neue Saison keine Rolle bei Pep spielt)  

Bei einem Verkauf von Kadlec und evtl. Trapp sollten locker 2,5 - 3,5 Millionen für ihn finanzierbar sein. Laut Transfermarkt befindet sich sein aktueller Marktwert bei 2,5 Millionen, was aus meiner Sicht realistisch erscheint. Der Junge hat zwar enorm viel Potential, hat bisher aber keine entscheidende Rolle bei Bayern gespielt und viel zu viele Stars vor sich. Da könnte ein Wechsel zu einem Verein wie Eintracht Frankfurt gut für seine Zukunftsplanung sein.

Leihen würde ich ihn aber nicht! Kaufen, weiterentwickeln und in ein paar Jahren mit Gewinn wieder verkaufen  ,-)  


Glaube kaum, dass die Bayern ihn verkaufen würden für diesen Preis. Mehr als ne Leihe wird da wohl nicht drin sein.
#
skyeagle schrieb:
Cheneration schrieb:
Finde die Idee gar nicht verkehrt Gianluca Gaudino für die SGE zu verpflichten (falls es stimmt, dass er für die neue Saison keine Rolle bei Pep spielt)  

Bei einem Verkauf von Kadlec und evtl. Trapp sollten locker 2,5 - 3,5 Millionen für ihn finanzierbar sein. Laut Transfermarkt befindet sich sein aktueller Marktwert bei 2,5 Millionen, was aus meiner Sicht realistisch erscheint. Der Junge hat zwar enorm viel Potential, hat bisher aber keine entscheidende Rolle bei Bayern gespielt und viel zu viele Stars vor sich. Da könnte ein Wechsel zu einem Verein wie Eintracht Frankfurt gut für seine Zukunftsplanung sein.

Leihen würde ich ihn aber nicht! Kaufen, weiterentwickeln und in ein paar Jahren mit Gewinn wieder verkaufen  ,-)  


Glaube kaum, dass die Bayern ihn verkaufen würden für diesen Preis. Mehr als ne Leihe wird da wohl nicht drin sein.


Vielleicht mit Rückkaufoption in 2 Jahren für eine festgelegte Ablöse.
#
Der Junge wird mal eine Granate. Ein unglaubliche Übersicht und Spielerverständnis.

Eigentlich wäre man verrückt ihn nicht über eine längere Zeit auszuleihen.
Allerdings haben wir auf seiner Position bereits viel zu viele Spieler.

In der Raute könnte man ihn unterbringen, ist aber die einzige Möglichkeit die ich sehe, außer man zieht Reinartz auf IV.

Rainartz hinten - Gaudino und Hasebe auf den halben - Stender vorne

und Sturm Aigner mit Sefe.

Würde passen.
#
Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber mehr als eine Leihe wird nicht drin sein. Und da bevorzugt der FCB sicher wieder Augsburg oder Nürnberg.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber mehr als eine Leihe wird nicht drin sein. Und da bevorzugt der FCB sicher wieder Augsburg oder Nürnberg.


Das glaube ich nicht, es muss denke ich passen.
Den Jungs müssen Einsätze versprochen werden und da sehe ich eher den Knackpunkt, in der Person Veh.
#
Sicherlich ein vielversprechender Kicker! Aber macht eine Leihe Sinn? Wenn er einschlagen sollte (und das wird sicherlich nicht sofort der Fall sein) profitieren doch nur die Bayern und ein Platz weniger für unsere Nachwuchsspieler (die mit Vertrag bei uns)!
#
Eintr8myclub schrieb:
Sicherlich ein vielversprechender Kicker! Aber macht eine Leihe Sinn? Wenn er einschlagen sollte (und das wird sicherlich nicht sofort der Fall sein) profitieren doch nur die Bayern und ein Platz weniger für unsere Nachwuchsspieler (die mit Vertrag bei uns)!

Achso, wir profitieren nicht von seinen Leistungen?
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber mehr als eine Leihe wird nicht drin sein. Und da bevorzugt der FCB sicher wieder Augsburg oder Nürnberg.


Das glaube ich nicht, es muss denke ich passen.
Den Jungs müssen Einsätze versprochen werden und da sehe ich eher den Knackpunkt, in der Person Veh.

Leider wahr.
#
Wie immer hat die Eintracht mal wieder gepennt. Weiser und Spahic sind schon mal weg vom Markt. Die wären günstig und gut gewesen.
Gaudino wäre ne sehr gute und günstige Idee. Selbst wenn er nur 1-2 Jahre auf Leihbasis bleibt.
#
Zampach33 schrieb:
Wie immer hat die Eintracht mal wieder gepennt. Weiser und Spahic sind schon mal weg vom Markt. Die wären günstig und gut gewesen.
Gaudino wäre ne sehr gute und günstige Idee. Selbst wenn er nur 1-2 Jahre auf Leihbasis bleibt.


Ich stimme Dir einfach mal zu
#
Zampach33 schrieb:
Wie immer hat die Eintracht mal wieder gepennt. Weiser und Spahic sind schon mal weg vom Markt. Die wären günstig und gut gewesen.
Gaudino wäre ne sehr gute und günstige Idee. Selbst wenn er nur 1-2 Jahre auf Leihbasis bleibt.


Du kleiner Splasher. Was soll das heißen "mal wieder gepennt"? Mal dran gedacht, dass man die nicht wollte oder in den Verhandlungen den kürzeren zog?  


Teilen