>

Wunsch: Jordan Ikoko (von PSG, evtl. im Trapp-Paket)

#
In den heutigen Medienberichten wird kolportiert, dass zum Ablösepaket für Kevin Trapp neben Bonuszahlungen noch ein Spieler von PSG gehören soll.

Jordan Ikoko, Rechtsverteidiger, 21 Jahre alt, alle Nachwuchsteams der französischen Nationalmannschaften durch laufen, fände ich in dem Zusammenhang interessant !

http://www.transfermarkt.de/jordan-ikoko/leistungsdaten/spieler/157491
#
Mir wäre Gregory  van der Wiel viel lieber.. Aber das ist wohl völlig unrealistisch  
#
Wenn die Aussage der Presse tatsächlich stimmt, dann halte ich auch Ikoko (RV) oder Douchez (TW) als einzige realistische Alternative.
Denn ich wüsste sonst nicht welchen Spieler PSG sonst einfach so draufpacken würde, auf einer Position auf der wir noch Bedarf hätten. Und nachdem wohl Sidney Sam kommt, wird wohl nur noch die RV und TW Position vakant sein,
#
So eine Möglichkeit habe ich mir für mich auch schon mal letzte Woche durchdacht. Dein vorgeschlagener Spieler hat jedoch nur Zweitligaerfahrung in Frankreich. Ich halte die französische 2. Liga für viel schwächer als die deutsche 2. Liga.

Ich denke aber, dass PSG irgendwann (2016/2017) zum Freundschaftsspiel kommen wird und vll. künftig etwas mit einem Leih-Spieler geht.

Trapps Ablöse wird zudem noch Erfolgsprämien beinhalten.
#
zico_b schrieb:
In den heutigen Medienberichten wird kolportiert, dass zum Ablösepaket für Kevin Trapp neben Bonuszahlungen noch ein Spieler von PSG gehören soll.

Jordan Ikoko, Rechtsverteidiger, 21 Jahre alt, alle Nachwuchsteams der französischen Nationalmannschaften durch laufen, fände ich in dem Zusammenhang interessant !

http://www.transfermarkt.de/jordan-ikoko/leistungsdaten/spieler/157491


Bislang ausschliesslich Ligue 2 und dort auch nur zwei Assists. Spricht nicht für unser Beuteschema für einen RV.
Da wäre Aurier ein ganz anderes Kaliber. Ist aber illusorisch da er erst für 10 Mio. geholt wurde.
#
Nicht realistisch. Nur Zweitligaerfahrung und da bei 38 Spieltagen nur 12x in der Startelf und sogar 14x gar nicht im Kader
#
Kackstudent schrieb:
zico_b schrieb:
In den heutigen Medienberichten wird kolportiert, dass zum Ablösepaket für Kevin Trapp neben Bonuszahlungen noch ein Spieler von PSG gehören soll.

Jordan Ikoko, Rechtsverteidiger, 21 Jahre alt, alle Nachwuchsteams der französischen Nationalmannschaften durch laufen, fände ich in dem Zusammenhang interessant !

http://www.transfermarkt.de/jordan-ikoko/leistungsdaten/spieler/157491


Bislang ausschliesslich Ligue 2 und dort auch nur zwei Assists. Spricht nicht für unser Beuteschema für einen RV.
Da wäre Aurier ein ganz anderes Kaliber. Ist aber illusorisch da er erst für 10 Mio. geholt wurde.


Ich sag mal, wenn sich PSG nochmal auf der Position verstärkt, könnte man ihn vielleicht ausleihen. Aber: warum sollte PSG sich da nochmal verstärken. Deswegen denke ich auch eher nicht, dass das realistisch ist.
#
Über Tauschgeschäfte wird ständig spekuliert, aber nur in den seltensten Fällen ist was dran. Ein Transfer ist kompliziert genug, wenn man da noch einen zweiten Spieler mit all den Modalitäten involviert, klappt das fast nie.
#
Wieso eigentlich nicht van der Wiel? Die haben doch erst Aurier verpflichtet und zuletzt hat wohl Marquinhos auf der Rechtsverteidiger-Position gespielt! Drei RVs sind auch für PSG zu viel.
Nicht dass ich es für wahrscheinlich halte aber ganz sooo unrealistisch wäre es jetzt auch nicht, zumindestens besteht ein kleiner Funken Hoffnung      ,-)  
#
domi0511 schrieb:
Wieso eigentlich nicht van der Wiel? Die haben doch erst Aurier verpflichtet und zuletzt hat wohl Marquinhos auf der Rechtsverteidiger-Position gespielt! Drei RVs sind auch für PSG zu viel.
Nicht dass ich es für wahrscheinlich halte aber ganz sooo unrealistisch wäre es jetzt auch nicht, zumindestens besteht ein kleiner Funken Hoffnung      ,-)    


Aurier war nur verliehen letzte Saison
#
SpaX schrieb:
Mir wäre Gregory  van der Wiel viel lieber.. Aber das ist wohl völlig unrealistisch    

ach, mit der richtigen verhandlungsstrategie wird das schon: bruno nervt erst ein wenig, bietet dann an, dass wir noch diesen cavani gnädigerweise mitnehmen würden, wenn psg weiter das gehalt zahlt und am ende des tages bringt er dann den van der wiel mit. wäre auch logisch, schließlich braucht der luc ja nen landsmann als buddy zum eingewöhnen...

läuft. bei. uns.  ,-)
#
SpaX schrieb:
domi0511 schrieb:
Wieso eigentlich nicht van der Wiel? Die haben doch erst Aurier verpflichtet und zuletzt hat wohl Marquinhos auf der Rechtsverteidiger-Position gespielt! Drei RVs sind auch für PSG zu viel.
Nicht dass ich es für wahrscheinlich halte aber ganz sooo unrealistisch wäre es jetzt auch nicht, zumindestens besteht ein kleiner Funken Hoffnung      ,-)    


Aurier war nur verliehen letzte Saison


Ja er war geliehen und jetzt haben sie ihn für 10 Millionen gekauft  ,-)


Teilen