>

Glentoran vs. Portadown Traumtor!

#
Beim Spiel Glentoran - Portadown (1-0),
gab es ein echt wunderschönes Tor zusehen.

Ich bin der Meinung TOR DES Jahres!
http://www.youtube.com/watch?v=Wkv7Zd76oSc&feature=topvideos
#
Das war schon verdammt geil - noch dazu der Siegtreffer in der 92. Minute!

Respekt.
#
WTF??!?!?!        

Tja, wuerde Skibbe Caio oefters spielen lassen wuerden wir auch solche Tore sehen. Skippe raus!  

duckundweg
#
ohaaaaa was ein geiles Tor....
#
geiles Tor...
#
krasses Ding
#
http://www.youtube.com/watch?v=el0xtPPkCJA

Das ist auch nicht übel.  
#
Warum haben die nen eigenen TV Sender in HD  
#
Sehr geil.

Witzigerweise habe ich so ein Tor (Flanke von halblinks und mit der Hacke ins lange Eck) schonmal live gesehen. Am 25.03.2007 beim Spiel VfL Germania Frankfurt gegen PSV Blau-Gelb Frankfurt in der Kreisliga A. Mein Gedanke damals "Wenn das jemand gefilmt hätte, wärs das Tor des Monats". Und auch das zweite Tor der Germania war nicht viel schlechter.

Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
#
Ein wirklich schönes Tor. Einfach mal probiert und gut gegangen. Diesen Mut wünsche ich mir in der BL. Da wird mir zu oft "auf Nr. sicher" gegangen.

offtopic: Ich glaube ich habe noch nie rot-grüne Vereinstrikots gesehen und heute gleich zwei Mal. Glentoran und Nijmegen.
Wie sieht ein rot-grün-Blinder Glentorantrikots? Nur in Grün bzw. nur rot?
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Sehr geil.

Witzigerweise habe ich so ein Tor (Flanke von halblinks und mit der Hacke ins lange Eck) schonmal live gesehen. Am 25.03.2007 beim Spiel VfL Germania Frankfurt gegen PSV Blau-Gelb Frankfurt in der Kreisliga A. Mein Gedanke damals "Wenn das jemand gefilmt hätte, wärs das Tor des Monats". Und auch das zweite Tor der Germania war nicht viel schlechter.

Ich bin sogar überzeugt davon, dass solche Tore nahezu ausschließlich in den unterklassigen Ligen zu sehen sind. Der öffentliche (und vereinsinterne) Erfolgsdruck in Liga 1 und 2 so ein "Ding" überhaupt zu wagen ist zu groß, in den unteren Ligen existiert diese "Ich probiers einfach mal"-Mentalität noch stärker.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Sehr geil.

Ich bin sogar überzeugt davon, dass solche Tore nahezu ausschließlich in den unterklassigen Ligen zu sehen sind. Der öffentliche (und vereinsinterne) Erfolgsdruck in Liga 1 und 2 so ein "Ding" überhaupt zu wagen ist zu groß, in den unteren Ligen existiert diese "Ich probiers einfach mal"-Mentalität noch stärker.

Der Torschütze war auf jeden Fall total aus dem Häuschen. Torjubel mit Handstandüberschlag und so (aufm Hartplatz).

Teilen