>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Oho!! Mounir Chaftar FUSSBALLGOTT
Fast ein Tor von ihm
#
Oh Gott freier kann man ja nicht zum Kopfball kommen....  
#
Bundesadler75 schrieb:
Und noch eine Sache muss ich los werden: Dass auf Köhler immer so rumgehackt wird kann ich absolut nicht verstehen. Auch heute sieht man wieder, wie wichtig er ist. Der kann wenigstens was mit dem Ball anfangen.

Ich hoffe sie spielen in der zweiten Hälfte mit etwas mehr Herz. Dann können sie auch deutlich gewinnen. Fänd ich wichtig!


Ja, Köhler ist heut wirklich aktiv und setzt sich auch gut ein. Gefällt mir heut.
Einzig Chaftar und insbesondere Weissenberger gefallen mir nicht so. Inamoto ist auch etwas blass, wie leider die ganze Zeit nach seiner Verletzungsmisere.
#
Weissenberger auf Chaftar = beste Chance  

Aber in Wirklichkeit gab es diesen Kopfball eben gar, weil es eine solchen Freistoss von  Weissenberger nicht geben kann.

Doofe Matrix...
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor ama
#
TOOOOOOOOOOOOOOR AMA!!!!!!!
#
amaaaaaaa
#
AMA!!!!
#
TOOOOOOORRR
SVW - SGE
Amanatidis 0:1
(45.)
Kameraperspektive ungewohnt (zu nah) -  Trikots ungewohnt (zu ähnlich) - Amanatidis ungewohnt (zu uneffektiv) - Weisserberger wie gewohnt (zu Östereichisch) - Fenin ungewohnt (zu neu) - Spycher zu ungewohnt (zu statisch) -   Inamoto ungewohnt (zu  jubellos)
Chaftar ungewohnt (zu unsicher) - Caio ungewohnt (zu blaß) - Köhler ungewohnt (zu gut) - Nikolov ungewohnt (zu unsicher) - Fans wie gewohnt (spitze)    
#
YEEES  AMA
#
aaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaa

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Wenn man genau hinsieht kann man eine Knicklicht-Choreo erkennen ,-)
#
TOOOOOOOOOOOOOR

ama!!!!!!!!!!!!!!!!
#
TOOOOR AMA
#
Was ein Gurkentor...

Hammerhart.
#
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Was war des denn?
#
ja geht dovh
#
STARK ! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
Yeeha!!
#
den Angriff zum Tor hat Weissenberger auch nicht schlecht eingeleitet.


Und Ama scheint im Moment immer richtig zu stehen. Hoffe er und Fink behalten ihre Form, dann spielen sie ne tolle Rückrunde.


Teilen