Bundesadler75 schrieb: Und noch eine Sache muss ich los werden: Dass auf Köhler immer so rumgehackt wird kann ich absolut nicht verstehen. Auch heute sieht man wieder, wie wichtig er ist. Der kann wenigstens was mit dem Ball anfangen.
Ich hoffe sie spielen in der zweiten Hälfte mit etwas mehr Herz. Dann können sie auch deutlich gewinnen. Fänd ich wichtig!
Ja, Köhler ist heut wirklich aktiv und setzt sich auch gut ein. Gefällt mir heut. Einzig Chaftar und insbesondere Weissenberger gefallen mir nicht so. Inamoto ist auch etwas blass, wie leider die ganze Zeit nach seiner Verletzungsmisere.
Fast ein Tor von ihm
Ja, Köhler ist heut wirklich aktiv und setzt sich auch gut ein. Gefällt mir heut.
Einzig Chaftar und insbesondere Weissenberger gefallen mir nicht so. Inamoto ist auch etwas blass, wie leider die ganze Zeit nach seiner Verletzungsmisere.
Aber in Wirklichkeit gab es diesen Kopfball eben gar, weil es eine solchen Freistoss von Weissenberger nicht geben kann.
Doofe Matrix...
SVW - SGE
Amanatidis 0:1 (45.)
Kameraperspektive ungewohnt (zu nah) - Trikots ungewohnt (zu ähnlich) - Amanatidis ungewohnt (zu uneffektiv) - Weisserberger wie gewohnt (zu Östereichisch) - Fenin ungewohnt (zu neu) - Spycher zu ungewohnt (zu statisch) - Inamoto ungewohnt (zu jubellos)
Chaftar ungewohnt (zu unsicher) - Caio ungewohnt (zu blaß) - Köhler ungewohnt (zu gut) - Nikolov ungewohnt (zu unsicher) - Fans wie gewohnt (spitze)
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
ama!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammerhart.
Und Ama scheint im Moment immer richtig zu stehen. Hoffe er und Fink behalten ihre Form, dann spielen sie ne tolle Rückrunde.