Was der Caio da macht wirkt extrem lässig. Kann mir nicht vorstellen, dass das Funkel besonders gefällt. Er wird von Ihm deutlich mehr Biss erwarten. Der Junge brennt noch nicht richtig ist so mein Eindruck. Auch wenn das natürlich ein sehr frühes (Vor-) Urteil ist.
Hat sich mittlerweile zu einem munteren Spielchen entwickelt. Fenin spielt recht stark, Fink macht ein Klassespiel und Caio hat sich noch nicht so ganz eingefunden. Leichter Unsicherheitsherd bleibt für mich Chaftar.
Bundesadler75 schrieb: Was der Caio da macht wirkt extrem lässig. Kann mir nicht vorstellen, dass das Funkel besonders gefällt. Er wird von Ihm deutlich mehr Biss erwarten. Der Junge brennt noch nicht richtig ist so mein Eindruck. Auch wenn das natürlich ein sehr frühes (Vor-) Urteil ist.
Ich denke auch, dass der noch nicht naechste Wochenende auflaeuft. Aber der friert ja auch wie Sau
Wie kann man so bescheuert sein und bei so nem Spiel nen Stadionverbot zu riskieren. Hohlköppe, erweisen Eintracht mal wieder einen Bärendienst diese "wahren" Fans...
nee, ich glaub da steht was von SV soundso statt Eintracht Frankfurt drauf
Nein,l die sind von Nike, deswegen viel schöner.........bestimmt ,-)
Scheiss Abgugger!!!
Ich denke auch, dass der noch nicht naechste Wochenende auflaeuft. Aber der friert ja auch wie Sau
Wieder ein paar Unverbesserliche unter unseren tollen Anhängern.
das ist nicht lustig das ist einfach nur blöd