>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Tippe mal auf ein 2:0 durch Fink, der aus meiner Sicht immer besser wird, desto mehr er bei uns spielt.
#
By the way: Habe die eigentlich genau die gleichen Trikots wie wir bei Heimspielen?
#
wimi schrieb:
By the way: Habe die eigentlich genau die gleichen Trikots wie wir bei Heimspielen?


nee, ich glaub da steht was von SV soundso statt Eintracht Frankfurt drauf
#
Caios Ballbehandlung ist echt 1a, seine Versuche, in der Defensive den Gegner anzugreifen aber eher alibimäßig.
#
wimi schrieb:
By the way: Habe die eigentlich genau die gleichen Trikots wie wir bei Heimspielen?


Nein,l die sind von Nike, deswegen viel schöner.........bestimmt  ,-)
#
Was der Caio da macht wirkt extrem lässig. Kann mir nicht vorstellen, dass das Funkel besonders gefällt. Er wird von Ihm deutlich mehr Biss erwarten. Der Junge brennt noch nicht richtig ist so mein Eindruck. Auch wenn das natürlich ein sehr frühes (Vor-) Urteil ist.
#
Caio steht manchmal noch wie bestellt und nicht abgeholt auf dem Platz. Fenin dagegen ist schon jetzt voll ins Spiel integriert, echt klasse.
#
Hat sich mittlerweile zu einem munteren Spielchen entwickelt. Fenin spielt recht stark, Fink macht ein Klassespiel und Caio hat sich noch nicht so ganz eingefunden. Leichter Unsicherheitsherd bleibt für mich Chaftar.
#





Scheiss Abgugger!!!
#
Bundesadler75 schrieb:
Was der Caio da macht wirkt extrem lässig. Kann mir nicht vorstellen, dass das Funkel besonders gefällt. Er wird von Ihm deutlich mehr Biss erwarten. Der Junge brennt noch nicht richtig ist so mein Eindruck. Auch wenn das natürlich ein sehr frühes (Vor-) Urteil ist.


Ich denke auch, dass der noch nicht naechste Wochenende auflaeuft. Aber der friert ja auch wie Sau
#
Jetzt fackeln sie das Lego-Stadion ab...
#
Oh man...      
#
Huiuiui da brennts.
#
Was sind denn das für Deppen da bei uns im Block?  
Wieder ein paar Unverbesserliche unter unseren tollen Anhängern.  
#
NA super das muß ja jetzt mal wieder net sein mit den scheiß rauch bomben die lernen das nie
#
Hammersbald schrieb:
Jetzt fackeln sie das Lego-Stadion ab...  


das ist nicht lustig das ist einfach nur blöd  
#
Schönes Feuerchen!!!!!!!!!!!!!!!!!Geil
#
Wie kann man so bescheuert sein und bei so nem Spiel nen Stadionverbot zu riskieren. Hohlköppe, erweisen Eintracht mal wieder einen Bärendienst diese "wahren" Fans...
#
Nix gegen Bengalos oder mal schönen Rauch! Aber das sah grad echt ganz schön happig aus.
#
feuer ist toll


Teilen