>

Gerücht: Frankfurt hat ein Gebot für Jaroslav Drobny abgegeben

#
Angeblich hat die SGE 500 T€. Quelle ist eine Hamburger Facebook Seite ( HSV1887tv ). Diese Quelle bezieht sich auf einen Insider, der wohl auch schon die Transfers von Trapp und Sam vor einiger Zeit ( also wo sie noch nicht so gut wie feststanden ) angekündigt haben soll.

Ich kann mir den Wechsel allerdings kaum vorstellen, Sinn machen würde er nur, wenn man Lindner als Nr. 1 plant. Allerdings gäbe es dann für Drobny wohl kaum einen Grund zu wechseln.
#
Wieso würde der Wechsel nur Sinn machen, wenn Lindner Nr.1 wird?

Drobny ist ein starker Keeper, mit ihm könnte ich mich sehr gut anfreunden. Normalerweise müssten die Hamburger ihn nicht ziehen lassen, doch da deren Management unfähig zu sein scheint, könnten wir ihn bekommen. Her mit ihm.
#
Morphium schrieb:
Wieso würde der Wechsel nur Sinn machen, wenn Lindner Nr.1 wird?

Drobny ist ein starker Keeper, mit ihm könnte ich mich sehr gut anfreunden. Normalerweise müssten die Hamburger ihn nicht ziehen lassen, doch da deren Management unfähig zu sein scheint, könnten wir ihn bekommen. Her mit ihm.


Wie besteht eigentlich ein verletzter Spieler den Medizincheck?
#
der insider wird vermutlich dieser "achtung" aus dem blog-g sein. ich kann nur hoffen, dass der identifiziert wird.
#
Seit gestern wohl wieder im Training dabei.
Dafür dann jetzt als Negativpunkt die 500Tsd€ Ablöse.  :neutral-face

Aber kann es mir weiterhin nicht vorstellen, er hat erst Verlängert, dazu eine Option im Anschluss eine Stelle als Trainer beim HSV zu bekommen.
Er wird beim HSV sicher mehr verdienen als er hier bekommen würde.
Und Rene Adler verletzt sich ja auch gerne, also wird er da auch wieder seine Einsatzzeit bekommen.
#
Morphium schrieb:
Wieso würde der Wechsel nur Sinn machen, wenn Lindner Nr.1 wird?

Drobny ist ein starker Keeper, mit ihm könnte ich mich sehr gut anfreunden. Normalerweise müssten die Hamburger ihn nicht ziehen lassen, doch da deren Management unfähig zu sein scheint, könnten wir ihn bekommen. Her mit ihm.


Aufgrund seines Alters. Ich glaube nicht das BH in ein bis zwei Jahren wieder einen neuen suchen möchte. Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn Lindner Nr. 1 wird.
#
mickmuck schrieb:
der insider wird vermutlich dieser "achtung" aus dem blog-g sein. ich kann nur hoffen, dass der identifiziert wird.  


offensichtlich hat die Eintracht da ein veritables Problem
#
HSV Blog

[i]Dass der Direktor Sport nicht mit schnellem, neuem Geld kalkulieren kann, weiß er. Und auch die heute aufkommenden Gerüchte aus Frankfurt, dass die dortige SGE Interesse am HSV-Ersatzkeeper Jaroslav Drobny hat, konnten schnell abgehakt werden. Der Tscheche laboriert noch knappe drei Wochen an den Folgen seiner Schulter-OP (Schultereckgelenkssprengung) und soll zudem dort die Nummer zwei machen – dabei hat er in Hamburg gerade einen neuen Zweijahresvertrag mit anschließender Option, beim HSV zu arbeiten, unterschrieben. Und obwohl er dort als Nummer eins gehandelt wurde, ist ob seiner anhaltenden Rehaphase auch ein Wechsel zum VfB Stuttgart eher unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich sogar, um nicht auszuschließen zu schreiben.[i]
#
mickmuck schrieb:
der insider wird vermutlich dieser "achtung" aus dem blog-g sein. ich kann nur hoffen, dass der identifiziert wird.  


jep wird wohl so sein.
#
Ganz ehrlich, bevor man Drobny (mit Ablöse!) vom HSV holt, könnte man auch gleich Hildebrand wieder holen. Der ist ähnlich gut, ähnlich alt, verdient weniger und kostet keine Ablöse. Glaube aber auch nicht, dass an der Drobny-Geschichte was dran ist.
#
Dann lieber ein paar Euro draufpacken und Adler holen.

Drobny und Adler spielten in der letzten Saison zwar beide Murks, aber bei Adler hätte ich ein besseres Gefühl.
#
Ich halte Drobny für gar keine so dumme Idee. Ein richtig starker Torwart, der Lindner ordentlich Druck macht. Die 500k Euro sind jetzt auch nicht so die Welt.

Ich hätte es eigentlich ohne zusätzlichen neuen TW probiert, aber sollte Lidner es (noch) nicht schaffen, wäre Drobny ein starker Rückhalt.

Hildebrand hat in seinen Spielen für uns leider gezeigt, dass er genau das eben nicht mehr sein kann. Er hat uns zwar nicht zwingend Spiele verloren, aber auch keinen Ball gehalten, den man als BL Torwart nicht zwingend halten muss.
#
Drobny ist auf jeden Fall sinnvoller als Weidenfeller. Ohne den, wäre der HSV schon längst in der zweiten Liga. Kostet nicht viel und ist zuverlässig. Konkurrenzkampf ist immer gut - auch für unsere jungen Torhüter. .  
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann lieber ein paar Euro draufpacken und Adler holen.

Drobny und Adler spielten in der letzten Saison zwar beide Murks, aber bei Adler hätte ich ein besseres Gefühl.

Sag mal, schläfst in Adler-Bettwäsche oder so?      

Drobny hat trotz der miesen Abwehr eine solide Saison gespielt, keine Ahnung, woher das schlechtere Gefühl kommen soll.
#
Bitte keinen Spieler vom HSNix.... Auch keinen Torwart, der zum Schluß ja - warum auch immer - noch nicht mal mehr gespielt hat.
#
amananana schrieb:
Bitte keinen Spieler vom HSNix.... Auch keinen Torwart, der zum Schluß ja - warum auch immer - noch nicht mal mehr gespielt hat.


Ist eine:
https://www.youtube.com/watch?v=l7sDFAyCNqI
#
Drobny? Der fällt doch noch wochenlang mit einer Schultereckgelnksprengung aus. Weidenfeller zu alt und Drobny ist noch zwei Jahre älter und hat mit Sicherheit einen gut dotierten Vertrag beim HSV. Und ob der nach einer so schweren Verletzung und in dem Alter wieder zu einer solchen Form findet bleibt zumindest äußerst fraglich. Also absolut gegen einen Transfer. Kein Geld für einen verletzten Oldtimer
#
Ham doch einen
#
Der Drobny ist mit Sicherheit ein guter und erfahrener BL-Torwart, den man jederzeit ins kalte Wasser werfen kann und auch in der Lage ist, Spiele alleine zu gewinnen - trotz seines hohen Alters.

Jedoch würde eine Verpflichtung von ihm wieder einmal den Schlingerkurs des Vereins verdeutlichen. Auf der einen Seite versucht man junge Talente wie Balayev oder Zummack ranzuführen, holt einen zweiten Keeper aus dem Ausland - um dann jetzt einen Typ wie Drobny zu verpflichten, der einem Reservekeeper (Lindner), der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat, Druck zu machen??? Worin liegt da der Sinn - m.M. unnötige Geldausgabe.
#
Der Drobny ist mit Sicherheit ein guter und erfahrener BL-Torwart, den man jederzeit ins kalte Wasser werfen kann und auch in der Lage ist, Spiele alleine zu gewinnen - trotz seines hohen Alters.

Jedoch würde eine Verpflichtung von ihm wieder einmal den Schlingerkurs des Vereins verdeutlichen. Auf der einen Seite versucht man junge Talente wie Balayev oder Zummack ranzuführen, holt einen zweiten Keeper aus dem Ausland - um dann jetzt einen Typ wie Drobny zu verpflichten, der einem Reservekeeper (Lindner), der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat, Druck zu machen??? Worin liegt da der Sinn - m.M. unnötige Geldausgabe.
#
amananana schrieb:

Der Drobny ist mit Sicherheit ein guter und erfahrener BL-Torwart, den man jederzeit ins kalte Wasser werfen kann und auch in der Lage ist, Spiele alleine zu gewinnen - trotz seines hohen Alters.


Jedoch würde eine Verpflichtung von ihm wieder einmal den Schlingerkurs des Vereins verdeutlichen. Auf der einen Seite versucht man junge Talente wie Balayev oder Zummack ranzuführen, holt einen zweiten Keeper aus dem Ausland - um dann jetzt einen Typ wie Drobny zu verpflichten, der einem Reservekeeper (Lindner), der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat, Druck zu machen??? Worin liegt da der Sinn - m.M. unnötige Geldausgabe.

manchmal reicht es einfach mal auf das datum zu schauen, dann kann man sich sowas sparen...


Teilen