>

Gerücht - FC Wil verpflichtet Spieler von Eintracht Frankfurt

#
AnitaBonghit schrieb:
Ist das jetzt eine Tiprunde wer denn jetzt gemeint ist? ich sag madlung  


Sommerlochtippspiel  
#
ChrizSGE schrieb:
Für mich schwer vorstellbar das einer unserer Spieler in die zweite schweizer Liga wechselt und das im gleichen Satz auch die Namen Dortmund und Istanbul fallen macht das alles auch nicht glaubwürdiger. Wird wohl ne Ente und ein typisches Sommerlochgerücht sein.


Ich kenne den FC Wil nicht und wer dahinter steckt. Aber so ein Transfer: http://www.spiegel.de/sport/fussball/davie-selke-wechselt-zu-rb-leipzig-a-1026662.html war für mich bisher auch immer unvorstellbar.
#
Ich kann euch alle beruhigen, als Insider des FC Wil 1900 bin ich orientiert was aktuell punkto Transfers über die Bühne geht. Der FC Wil 1900 hat in den letzten 5 Jahren 27 Spieler in die Super League (1.Bundesliga/Schweiz) hoch gebracht. Einen davon werdet ihr in der kommenden Bundesliga Meisterschaft beobachten können, es ist dies Fabian Schär (IV) Neuzugang bei Hoffenheim!
Beim  Spieler von Eintracht Frankfurt handelt es sich um den Nachwuchsspieler aus der U-19 Roesler David. Er hat gestern bei einem Testspiel gegen den FC Zürich einen Einsatz erhalten, alles Weitere wird in den nächsten 10 Tagen entschieden werden!
Ich hoffe dass ich mit dieser Information eure Nervosität abbauen konnte, wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison!
#
FC Wil 1900 schrieb:
Ich kann euch alle beruhigen, als Insider des FC Wil 1900 bin ich orientiert was aktuell punkto Transfers über die Bühne geht. Der FC Wil 1900 hat in den letzten 5 Jahren 27 Spieler in die Super League (1.Bundesliga/Schweiz) hoch gebracht. Einen davon werdet ihr in der kommenden Bundesliga Meisterschaft beobachten können, es ist dies Fabian Schär (IV) Neuzugang bei Hoffenheim!
Beim  Spieler von Eintracht Frankfurt handelt es sich um den Nachwuchsspieler aus der U-19 Roesler David. Er hat gestern bei einem Testspiel gegen den FC Zürich einen Einsatz erhalten, alles Weitere wird in den nächsten 10 Tagen entschieden werden!
Ich hoffe dass ich mit dieser Information eure Nervosität abbauen konnte, wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison!


Beruhigen klingt als würde man hier Angst haben dass der FC Wil hier Seferovic, Meier und Zambrano wegkauft.  

Ansonsten danke für die Info, schafft es zumindest ein 96er in den Profibereich, der Rest fällt ja leider überall durch.
#
FC Wil 1900 schrieb:
Ich kann euch alle beruhigen, als Insider des FC Wil 1900 bin ich orientiert was aktuell punkto Transfers über die Bühne geht. Der FC Wil 1900 hat in den letzten 5 Jahren 27 Spieler in die Super League (1.Bundesliga/Schweiz) hoch gebracht. Einen davon werdet ihr in der kommenden Bundesliga Meisterschaft beobachten können, es ist dies Fabian Schär (IV) Neuzugang bei Hoffenheim!
Beim  Spieler von Eintracht Frankfurt handelt es sich um den Nachwuchsspieler aus der U-19 Roesler David. Er hat gestern bei einem Testspiel gegen den FC Zürich einen Einsatz erhalten, alles Weitere wird in den nächsten 10 Tagen entschieden werden!
Ich hoffe dass ich mit dieser Information eure Nervosität abbauen konnte, wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison!



Danke für die nette Information und Aufklärung.
Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg in der neuen Saison.
#
Ich hatte sofort an Kadlec gedacht....weiß auch nich wieso.......Kann aber sein das die türcken 3 mios für ihn bezahlen
#
tiser79 schrieb:
Ich hatte sofort an Kadlec gedacht....weiß auch nich wieso.......Kann aber sein das die türcken 3 mios für ihn bezahlen


zum dänischen Meister will er nicht, aber in die zweite Schweizer Liga. Is klar.
#
Da geht's mit Sicherheit um Jugendspieler.
#
Vielleicht sieht er da ja aufrgrund der investoren ne bessere "Persspektive"
#
goodKID schrieb:
Da geht's mit Sicherheit um Jugendspieler.  


Post Nummer 23! Ist doch alles schon aufgeklärt!
#
G-Block66 schrieb:
Vllt ist der FC Wil ja auch DIE Lösung in Sachen Zambrano!
Wird nach Absprache mit der Eintracht ttansferiert.  Man ist dieses Gesellschaft los und leiht und  kauft Zambrano dann zurück. Als Bonus gibt es dafür sofort einen Medojevic Valdec oder so dazu. Sofern die es wollen würden.
Ja verrückt. ....das war 99 das 5:1 gegen lautern aber auch!


Das dürfte die coolste Begründung für jede Art von fantastischem Quatsch sein,
direkt gefolgt von:
2) Ja. verrückt ... das war aber das 6:3 gegen Reutlingen auch
3) Ja, verrückt ... das war aber das Tor von Okocha gegen Kahn auch


Teilen