>

1.Liga - 8.Spieltag

#
Podolski nun standen wir mit leeren Punkte dar
#
Wann kommt endlich ein "ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!"

Ok, aber jetzt. Gute Nacht und bis Sonntag...
#
Lieber Dortmund als Mainz !!!!
#
Soulreaver schrieb:
Lieber Dortmund als Mainz !!!!


Hey Souly, Du holst mich wieder aus der Kiste. Beides ist der totale Bullshit, da sollte es keine Favoriten geben  
#
Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir jemand kurz erzählen was beim 3:0 von Podolski für ne Provokation war und was war mit Sahin und Weidenfeller vs Podolski?
#
bigmack123 schrieb:
Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir jemand kurz erzählen was beim 3:0 von Podolski für ne Provokation war und was war mit Sahin und Weidenfeller vs Podolski?



Podolski foult Sahin es kommt zu einer wörtlichen Auseinandersetzung wo Podolski dann Provozierend die Geste "3:0" mit den Fingern anzeigt! (Anspielung auf das Spiel Deutschland Türkei in Berlin)

Als Sahin in der Nachspielzeit das 2:1 macht rennt er Direkt zu Poldi und Feiert schön vor Ihm!

Was mit Weidenfeller war kann ich nicht Beurteilen! Nach dem Tor von Sahin stand Weidenfeller auch in der Nähe des Mittelkreises bei Podolski
#
bigmack123 schrieb:
Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir jemand kurz erzählen was beim 3:0 von Podolski für ne Provokation war und was war mit Sahin und Weidenfeller vs Podolski?


Zitat Sahin: Emotionen gehören dazu, wir haben uns vorher gut verstanden und für mich ist die Sache erledigt.

Sky: Sensationsgeiler Drecksthaufen, der lieber über Genua-Vergleiche, Steinschlag und Podolski-Sahin Provokationen berichten möchte. Widerliche Menschen!!!

Podolski hat alles richtig gemacht, als er dem kleinen Sky-Knecht einfach links liegen gelassen hat. Und der ist in seiner Sensationsgeilheit gleich nochmal drei Schritte dem Podolski hinterher um die Frage nochmal zu stellen  
#
Man, hätte ich das Spiel gesehen. Sehe nur das Bild auf der kicker Seite und freue mich extrem für unseren Freund Poldi. Ich hoffe, der darf mal wieder gegen Vasi spielen  
#
Ich weiß nicht, wie Sky die Podolski/Sahin-Sache berichtet hat, aber bei Liga Total wurde alles live gezeigt, in der Diskussion nachher klar analysiert und im Interview mit Sahin nach dem Spiel sofort ausgeräumt ("Ich habe mich mit Podolski gerade ausgesprochen, alles erledigt"). Gute Berichterstattung.  

Früher habe ich Sky in der Kneipe meines Vertrauens geschaut, jetzt Liga Total zuhause. Letzteres ist klar besser.
#
War die beste Antwort, die Sahin dem völlig überbewerteten Poldi geben konnte. Mich hat es gefreut.
#
Die Aktion von Sahin war saucool!  

Weidenfeller find ich eher peinlich und Podolski ist ein absoluter Unsympath...

Hier das Ganze noch mal auf Polnisch.
#
Sorry, die Aktion von Poldi war einfach nur peinlich. Die 3:0-Geste ist m.E. nicht schlimm, aber die "Wir haben Euch gefi**t"-Geste geht mal gar nicht! Sahin hat da absolut die richtige Reaktion gezeigt.
#
Ja find ich auch!
Hat Sahin eigentlich nach dem Torjubel Gelb-Rot bekommen??
Ich denke doch nicht, oder?
Hört euch den kommentator mal bis zum ende an:
http://www.youtube.com/watch?v=CPFO09kYoBE&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-7-HM


#
fenin-97 schrieb:
Ja find ich auch!
Hat Sahin eigentlich nach dem Torjubel Gelb-Rot bekommen??
Ich denke doch nicht, oder?
Hört euch den kommentator mal bis zum ende an:
http://www.youtube.com/watch?v=CPFO09kYoBE&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-7-HM


 



glaube, der reporter hat sich geirrt. Weidenfeller hat Gelb bekommen.
#
Was hat den Podolski vorher gemacht?
#
Morphium schrieb:
Was hat den Podolski vorher gemacht?


Hier ist die Chronologie der Ereignisse schön dargestellt!

Achtung Warnung: Bitte dringend vor Minute 2:05 ausschalten, sonst drohen schwerwiegende Hirnschäden....
#
Mann ist der Jens Keller alt geworden    
#
TiNoSa schrieb:
Morphium schrieb:
Was hat den Podolski vorher gemacht?


Hier ist die Chronologie der Ereignisse schön dargestellt!

Achtung Warnung: Bitte dringend vor Minute 2:05 ausschalten, sonst drohen schwerwiegende Hirnschäden....


     
Hät ich bloß auf dich gehört....
#
Gibts schon nen guten Link der Konferenz?
#
So, gleich das erste mal Konferenz in HD daheim. Ich verabschiede mich mal aufs Sofa und wünsche euch viel Spaß.  


Teilen