>

1.Liga - 8.Spieltag

#
DA IST DAS DING! DA IST DAS DING"!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HSV!!!!!!!!!  
#
Oh wie ist das schön.
#
Meine Fresse habe ich zuerst gekotzt als der Reporter da euphorisch "TOR IN MAINZ" schreit...
#
Tor für HAMBURG!!!!! JAAAAAAAAAAA!!!! Heul doch Tuchel heul doch!!!
#
Jaaaaaaaaaaa!

HSV 1:0

         
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Es wird gefeiert wie en Tor der SGE !
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
in 3 Wochen haben wir die Bonbonwerfer schon wieder eingeholt(by)...   ,-)
#
Dauzieher schrieb:
Oh wie ist das schön.


                 
#
zeigt den Tuchel, zeigt den Tuchel VERDAMMICH!
#
ChristianW. schrieb:
Meine Fresse habe ich zuerst gekotzt als der Reporter da euphorisch "TOR IN MAINZ" schreit...


Aber hallo...  

ABER DANN........! =)
#
Hehe, Tuchel hat schon Tränen in den Augen ,-)
#
Schade. Der HSV hätte jetzt nicht gewinnen gemusst.
anno-nym schrieb:
Es wird gefeiert wie en Tor der SGE !  


Bedenklich!
#
Schlagzeile der Zukunft:

Mainz war auf dem besten Weg zur Meisterschaft, doch mit einer konstanten Niederlagenserie, die am 8.Spieltag gegen Hamburg begann, ......

   
#
Morgen ein Sieg für die Eintracht und es ist ein sehr schöner Spieltag!
#
HSVHSVHSVHSV

#
wer hat denn das Tor geschossen?


Teilen