HappyAdlerMeenz schrieb:MZ-Adler schrieb:Mal schauen, die M1er müssen jetzt zu LEV, da könnte es die nächste Niederlage setzen....hoffentlich!und dann kommt der BVB mit Klopp auf die Bezirkssportanlage Mainz-Mitte.Da könnte es die dritte in Folge geben.
LM_Adler_2005 schrieb: anno-nym schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:die für mich wichtigesten Dinge:- Eintracht gewinnt- Köln verliert- Mainz verliert 2 Dinger sind schonma aufgegangen richtig, jeden Tag eins davon - so kann´s weitergehen
anno-nym schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:die für mich wichtigesten Dinge:- Eintracht gewinnt- Köln verliert- Mainz verliert 2 Dinger sind schonma aufgegangen
LM_Adler_2005 schrieb:die für mich wichtigesten Dinge:- Eintracht gewinnt- Köln verliert- Mainz verliert
Nachtfeuer schrieb:Die Gladbacher Trümmerabwehr stellt sogar unsere in den Schatten
SemperFi schrieb:Tja, ein Mann am zweiten Pfosten macht manchmal doch Sinn....
Mal schauen, die M1er müssen jetzt zu LEV, da könnte es die nächste Niederlage setzen....hoffentlich!
und dann kommt der BVB mit Klopp auf die Bezirkssportanlage Mainz-Mitte.Da könnte es die dritte in Folge geben.
Möge dies so ereignen. Meinen Segen habt ihr!!!
Auf gehts Gladbach!
Unsere pennt zwar des öfteren, aber der Vergleich sitzt echt im Rollstuhl... :neutral-face
Unsere hat trotzdem die viertwenigsten Gegentore kassiert.
Aber der Hoppe ist ja auch ein Witz, reagiert auf den Tritt mit Verzögerung sozusagen. Shice Schauspieler!
Noch dümmer kann man eine führung doch gar nicht mehr wegschmeißen.
Hat man ja auch heute bei der Eintracht gesehn. ,-)