>

1.Liga - 8.Spieltag

#
Elfer für Hoffe und rote Karte.  
#
ich mag den schiri nich...der is meiner meinung nach der ach kA der is doof^^ und war das wirklich rot ...ich mein ja nich
#
Elfer für Hoppenheim...und Gladbach zu neunt

...und 3:1
#
Creepa schrieb:
ich mag den schiri nich...der is meiner meinung nach der ach kA der is doof^^ und war das wirklich rot ...ich mein ja nich


Klare Notbremse.
Roter gehts nicht.
#
Öh...geht da noch wat?
#
Dauzieher schrieb:
Creepa schrieb:
ich mag den schiri nich...der is meiner meinung nach der ach kA der is doof^^ und war das wirklich rot ...ich mein ja nich


Klare Notbremse.
Roter gehts nicht.

Das war doch im Leben kein Foul.
#
aha, die Studiogäste bei Sky90 haben keine weissen Socken an, sehr interessant    
#
Fast perfekter Spieltag, wenn die Scheiss-Bayern nicht gewonnen hätten. Unentschieden wäre super gewesen.
Festzuhalten bleibt aber, dass die Party in Mainz und Hannover vorbei ist.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
aha, die Studiogäste bei Sky90 haben keine weissen Socken an, sehr interessant      


Ohne es gesehen zu haben, vermute ich Volker Hirth als Moderator der Sendung
#
Marlenchen schrieb:
Fast perfekter Spieltag, wenn die Scheiss-Bayern nicht gewonnen hätten. Unentschieden wäre super gewesen.
Festzuhalten bleibt aber, dass die Party in Mainz und Hannover vorbei ist.


Naja, zumindest hab ich Gomez die Tore gegönnt. Fand die Kritik an seiner Person tw. schon sehr derb. Imho ist er der kompletteste dt. Stürmer, wurde mal Zeit, dass der Knoten auch in der NM und bei den Bayern platzt. Um H96 ists mir auch nicht schade, schade nur, dass es nicht schon gegen M1 geklappt hat...
#
Bayerns Siege sind das beste, was uns passieren kann. Bitte mehr davon - außer gegen uns
#
Morphium schrieb:
K'Lautern - Frankfurt 2:0


Keine Bange is extra gemacht, wuerde ich auf Eintracht Sieg tippen, wuerds schief gehen, so gewinnen wir.  

War schon gegen Gladbach, Stuttgart und Nuernberg so.  


Und schon wieder hats geklappt.  

Mein Tipp für das Gazprom-Spiel: 3:1 für Schalski.


Teilen