>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
Hyundaii30 schrieb:
Zumal gute Spieler richtig Geld kosten, wenn man sie kauft.

sag bloss. Wer hat dir denn die Weisheit verraten? Dein Metzger?
#
Hyundaii30 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe echt keinen Plan  


Stimmt!



Dann erklär`s mir doch wenn Du so schlau bist, aber bitte
ohne Ablösesummen von Trapp und Kadlec !!


Der Kader steht. Mögliche weitere Abgänge: Inui, Medo und vllt. Iggy.
Können 2 bis 3 Mio bringen.
Es fehlt ein RV und evt noch ein LA.

Ausgegeben wurden 2,5 Mio plus all die Abfindungen für den Trainerstab der letzten Saison, plus Handgeld für CZ, damit er sich auf das Vertragsspiel einlässt.

Kann also auch ohne spektakuläre Verkäufe noch ein wenig Suppe da sein...


Ja auf dem Festgeldkonto. So weit war ich auch schon.
Und die genannten Spieler muss die erstmal verkaufen !!

Zumal gute Spieler richtig Geld kosten, wenn man sie kauft.


Die Weisheit des Tages...da kann man lieber ins Bett gehen..das hat mehr Substanz  
#
Dann wird er wohl wechseln. Leider.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Dann wird er wohl wechseln. Leider.


Ja, wenn der Artikel zutreffend ist, sehe ich genauso... Bei den Zahlen, die dort genannt werden (100 mio für einen Spieler), dürfte es dann aber immerhin eine großzügige Regelung für uns geben...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Dann wird er wohl wechseln. Leider.


Sieht nicht so aus.
#
edmund schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Dann wird er wohl wechseln. Leider.


Sieht nicht so aus.
 


Was bringt dich zu dieser Aussage? hast mit HB telefoniert?
#
In den franz. Medien (z.B. Le Parisien) wird Kevin als erster möglicher Transfer von PSG genannt. Wobei hartnäckig die Zahl von 7 - 8 Mio. als Ablöse genannt wird.
#
Kackstudent schrieb:
In den franz. Medien (z.B. Le Parisien) wird Kevin als erster möglicher Transfer von PSG genannt. Wobei hartnäckig die Zahl von 7 - 8 Mio. als Ablöse genannt wird.


die können gerne auch 5  Mio nennen wenn am Ende 12  gezahlt werden
#
SKY Behrenbeck via Twitter:
@PSG_inside Chef nasser al-khelaifi hat nach @SkySportNewsHD info Transfer von #trapp finanziell freigegeben. Jetzt geht es um Einigung.

Frooonkreich:
http://allezparis.fr/club/le-psg-a-decide-de-conclure-le-transfert-de-trapp-3699.html
#
Schuetzinger83 schrieb:
SKY Behrenbeck via Twitter:
@PSG_inside Chef nasser al-khelaifi hat nach @SkySportNewsHD info Transfer von #trapp finanziell freigegeben. Jetzt geht es um Einigung.

Frooonkreich:
http://allezparis.fr/club/le-psg-a-decide-de-conclure-le-transfert-de-trapp-3699.html


Okay...die Froschverzehrer beziehen sich auf deutsche Medien!
Dann soll der Scheich mal ordentlich Kohle rüberwachsen lassen!
#
irgendwer bei twitter mein:

Bundesliga Spotlight ‏@BundesligaSpot 26 Min.Vor 26 Minuten

RMC: PSG have agreed a €10m fee to sign Kevin Trapp. Personal terms also agreed. #SGE

Kenne die Quelle nicht, aber gerade bei der Hitze....

Man darf gespannt sein
#
skyeagle schrieb:
irgendwer bei twitter mein:

Bundesliga Spotlight ‏@BundesligaSpot 26 Min.Vor 26 Minuten

RMC: PSG have agreed a €10m fee to sign Kevin Trapp. Personal terms also agreed. #SGE

Kenne die Quelle nicht, aber gerade bei der Hitze....

Man darf gespannt sein  


Ist RMC-Sport:

http://rmcsport.bfmtv.com/football/et-maintenant-a-quoi-va-ressembler-le-mercato-du-psg-899027.html
#
skyeagle schrieb:
irgendwer bei twitter mein:

Bundesliga Spotlight ‏@BundesligaSpot 26 Min.Vor 26 Minuten

RMC: PSG have agreed a €10m fee to sign Kevin Trapp. Personal terms also agreed. #SGE

Kenne die Quelle nicht, aber gerade bei der Hitze....

Man darf gespannt sein  


RMC ist Radio Monte Carlo.
Sollte also eigentlich Seriös sein.
#
Dort steht aber eher was von einer Einigung mit dem Spieler und dass man mit dem Verein für Einigung um die 10 Millionen nötig wäre. (Kurz gefasst).
#
JayJay1986 schrieb:
Dort steht aber eher was von einer Einigung mit dem Spieler und dass man mit dem Verein für Einigung um die 10 Millionen nötig wäre. (Kurz gefasst).


Der Artikel ist älter als der Tweet.
#
Wenns stimmt, dauerts net lange bis einer mault, warum es keine 11 Mio waren...
#
Also bei 10 Mio behalte ich Kevin lieber noch ein Jahr und lasse ihn dann nächste Saison für die festgeschriebene AK von 9 Mio ziehen so können wir noch 1 Jahr einen Torhüter von uns aufbauen. Ob jetzt 9 Millionen oder 10 Mio so ins gewicht fällt es nicht aber wir haben dann noch wenigstens ein Jahr unseren starken Torhüter. Bei 12 Mio würde ich mit mir reden lassen
#
ChaosAdler schrieb:
Also bei 10 Mio behalte ich Kevin lieber noch ein Jahr und lasse ihn dann nächste Saison für die festgeschriebene AK von 9 Mio ziehen so können wir noch 1 Jahr einen Torhüter von uns aufbauen. Ob jetzt 9 Millionen oder 10 Mio so ins gewicht fällt es nicht aber wir haben dann noch wenigstens ein Jahr unseren starken Torhüter. Bei 12 Mio würde ich mit mir reden lassen


Und wenn die ausstiegsklausel nächstes jahr statt 9 Mio nur 5 Mio sind?
#
skyeagle schrieb:
Wenns stimmt, dauerts net lange bis einer mault, warum es keine 11 Mio waren...  


es waren 20 millionen angekündigt also will ich auch 20 millionen.


Teilen